Spökenkieker

33 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Spökenkieker

Können Sie erklären, wie Sie auf die Idee kommen,

alle "Araber" müssten - geschweige denn: wollten überhaupt - in einem einzigen Staat leben? mehr

Mo, 05/25/2015 - 21:52
Nö, sogar vom Dorf. Aber Bundesbürger mit

verschiedenen Heimaten und außerdem dem Blick übers Viertel und gar über die Staatsgrenzen hinaus. mehr

Mo, 05/25/2015 - 21:25
Ich glaube gar nichts.

Ich habe nur Rothes Planspiel spontan und assoziativ in einen größeren Zusammenhang gestellt und ein paar Eventualitäten angerissen ohne zu behaupten, dass sei ein Konzept oder auch nur ansatzweise vo mehr

Mo, 05/25/2015 - 21:21
Wenn schon Reform der Föderalstruktur, dann nicht auf eine

Art "Groß-Ostdeutschland" neben Berlin-Brandenburg und dem strukturschwachen Meck-Vo-Po beschränkt. Es macht zukunftsperspektivisch für Deutschland kaum Sinn, bei Neuordnungen von Ländergrenzen die " mehr

Mo, 05/25/2015 - 20:59
Aber welchen Sinn macht das Bild mit den Kaulquappen in

der Badewanne in dieser Reihe? Meine Interpretation: Ein Experiment der Kinder des Fotografen, das er, einmal in der Kamera, nicht mehr zuordnen konnte und dann einfach mal mitgeliefert hat. Oder so ä mehr

Sa, 05/16/2015 - 11:27
Ja, im Vergleich zu anderen Gesellschaften höheres

Wohlstandsniveau und z.T. auch im Vergleich zu rüher innerhalb dieser Gesellschaft. Damit habe ich nicht behauptet, dass Leistung in dieser Gesellschaft im innergesellschaftlichen Vergleich sozial ger mehr

So, 05/03/2015 - 23:08
@ eventmanager: Danke für Ihre Realsatire. Demgegenüber

kann ich cave felem, #29, nur zustimmen. Mein Sohn macht die gleichen Erfahrungen unter den gleichen Bedingungen, wie von cave felem beschrieben, und zwar keineswegs an einer "Klitsche" sondern an ein mehr

So, 05/03/2015 - 22:51
Der angebliche Fehlbestand von "aktuell 350.000 Wohnungen"

ist kein Argument zur Demontage des Asylrechts: Zur Zeit erleben wir sowohl einen Bau- als auch einen Spekulationsboom. Ihr Argument ignoriert die Dynamik des Baubooms, die den Fehlbestand abarbeitet mehr

So, 05/03/2015 - 22:33
Seite 1 / 193