Sozink

Kommentare von Sozink

Das mit den rotlakierten Faschisten....

finde ich sehr lustig. Dass dann der übliche Konter kommt, wie der Mann sei ein rechter Hardliner ist sowas von einfallslos, weil es seiner Äußerung nicht widerspricht, sondern sie als Wahrheit stehen mehr

Fr, 07/30/2010 - 11:30
Demo? Das war doch eine Feier.

Eine Demonstration muss immer unter anderen Gesichtspunkten gesehen werden, als eine Razzia! Hier sind in den letzten Jahren immer aus den Reihen von Demonstranten, Steine und andere Gegenstände auf P mehr

So, 07/11/2010 - 12:08
Stimme dem Schluß des Artikels voll zu.

Das ist ein allgemeines Problem der Behörden in Deutschland. Doch unsere liebe SPD-Landesregierung möcht in Berlin jetzt weitere Stellen bei der Polizei streichen. Das bedeutet immer mehr Belastungen mehr

Fr, 07/09/2010 - 12:39
Bildung ist wirklich kein Schutz vor Dummheit! :-)

Polizist kann, oder konnte man auch mit einem Sonderschulabschluss oder einem Hauptschulabschluss werden. Aber ich glaube nicht, dass dies einen Unterschied macht. Ich weiß worauf Sie hinaus wollen. mehr

Fr, 07/09/2010 - 12:20
[...] Nazis

[...] Schade, dass der Fußball, der eigentlich als Völkerverständigung dienen könnte, immer so negative Reaktionen in der Welt hervorruft. Das ist nicht nur ein deutsches sondern internationales Probl mehr

Do, 07/08/2010 - 22:37
Malteserkreuz??

Sorry, das ist kein Malteserkreuz. http://de.wikipedia.org/wiki/Tatzenkreuz mehr

Do, 07/08/2010 - 22:18
Das ist ein Punkt weniger zu beachten.

Nach Asien wird der Mann schonmal wegen dem geltenden Recht in Europa nicht ausgewiesen. Dem droht dort ja sicher der Tod. Ob er überhaupt nach Deutschland kommt, kann auch bezweifelt werden. Wenn der mehr

So, 06/13/2010 - 23:25
Tolle Politikerpleite

Wenn sie schon sparen müssen, so sollen sie ddie Finger vom Elterngeld wegnehmen. Als Eltern hat man es schon schwer genug in dieser Republik auf einen grünen Zweig zu kommen. Insgesamt wirken die S mehr

Mo, 06/07/2010 - 14:41
Seite 1 / 5