Das Profilbild von Sozialkapitalist

Sozialkapitalist

2 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin für bedingungsloses Bürgergeld für alle. Und zwar genug, um mehr als angenehm davon leben zu können.
Und zusätzlich zum Bürgergeld soll jeder so viel Zaster hinzuverdienen dürfen, wie's ihm Spaß macht. Oder ihr Spaß macht. Vor allem ihr Spaß macht. Zaster galore für alle !

Kommentare von Sozialkapitalist

[empty]

Durchaus richtig. Man könnte aber auch unterm Wasser sich nach Malta einschleusen lassen, wenn man z.B. ist und mitm U-Boot kommt. Nein? mehr

So, 10/22/2017 - 11:09
[empty]

Ich habe mich durchaus intensivst mit sog. Steueroasen beschäftigt und ich sage Ihnen, gerade in den dort anzutreffenden sozioökonomischen Klimata ist der Einsatz von Hobbybastlern für diesbezügliche mehr

So, 10/22/2017 - 08:35
[empty]

Ich würde auch bei den Hobbybastlern nachforschen. Die sollte man auf keinen Fall unterschätzen dürfen. Neulich erst hat so einer versucht einen Mannschaftsbus einer bekannten bundesdeutschen Fußballm mehr

So, 10/22/2017 - 06:08
[empty]

"Ich bin kein Nazi" Zitat: Adolf Hitler mehr

So, 10/22/2017 - 02:30
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Spekulationen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:21
[empty]

Als Stimmvieh zum Bundesparteitag gekarrt zu werden, um Joschka und Jutta von weitem auf der Bühne zu begaffen, bedeutet nicht, sich mit denen gestritten zu haben. Also jetzt mal halblang. mehr

Sa, 10/21/2017 - 00:34
[empty]

"...wohnt auf einem Dorf". Man wohnt auf dem Land oder in einem Dorf. Aber die freie Überlandreporterin drückt sich gerne frei aus. mehr

Do, 10/19/2017 - 00:11
[empty]

Was daran sozialistisch sein soll? Angewandter Sozialismus ist nunmal so. Und angewandter Marxismus ist noch viel schlimmer: Stalinistisch-polpotisch nämlich. Verstehen Sie? mehr

Mi, 10/18/2017 - 08:06
Seite 1 / 77