SozialismusIstMord

2 Redaktionsempfehlungen
Weblog:

Meine Interessen

Bücher:
Meine Hobby Zeitung für langweilige Abende wer amateurhafte mit viel liebe geschriebene Artikel mag kann gerne mal reinschauen. Ist aber eher ein Spaßprojekt ich beanspruche keinerlei Journalistisches grundwissen. WWW.SPIEGEL.DE jeder kann gerne mal vorbei schauen

Kommentare von SozialismusIstMord

[empty]

Das ist ja das Traurige... Die Politik hat sich losgelöst weil man uneingelöste Wahlversprechen und Zusagen hingenommen hat und das auf allen Seiten. Was übrig geblieben ist sind Extreme oder "weiter mehr

Do, 04/27/2017 - 03:04
[empty]

Dann ist der Durchsuchungsbeschluss nach diesem Urteil quasi überflüssig. mehr

Mi, 04/26/2017 - 18:05
[empty]

Die Volkspartein kann man als Wähler nur noch schwer einschätzen. Die CDU schaltet die Atomkraftwerke ab und lässt Flüchtlinge unorganisiert nach Europa, Die SPD sorgt für eine Verschlechterung der So mehr

Mi, 04/26/2017 - 02:35
[empty]

Unmöglich das die Donald Trump nicht zum W20 gekommen ist. Und das obwohl sie mehr als die meisten auch beweist das Frauen Politisch relevant sind. Sie kann auch echt nichts richtig machen... mehr

Di, 04/25/2017 - 20:04
[empty]

Unsere Außenpolitik stützt sich in vielen Fällen auf die Moral oder die Menschenrechte (Libyen , Syrien , Nordkorea usw.) Aber bei Partnern ist es Diplomatisch unklug und man soll soetwas Grundlegende mehr

Di, 04/25/2017 - 18:30
[empty]

Sie sind witzig! Schamlos aber witzig. mehr

Di, 04/25/2017 - 18:25
[empty]

Kleines Gedankenspiel: wären sie auch der meinung wenn eine NGO sich im 3. Reich für die Rechte von Juden einsetzen würde und damit im Sinne des 3. Reichs staatsgefährdend handelt auch sagen das man m mehr

Di, 04/25/2017 - 18:23
[empty]

Unrecht ist Unrecht ob das Land demokratisch ist sollte Zweitrangig sein. Wenn es darum geht die Menschenrechte einzuhalten. "Am rechten Rand fischen" der war gut. Mit der Antisemitismus Keule schwin mehr

Di, 04/25/2017 - 18:16
Seite 1 / 25