Das Profilbild von soylentyellow

soylentyellow

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von soylentyellow

[empty]

Weil PR-Agenturen selten Dinge verschicken die praktisch sind und die Leute tatsächlih wollen? mehr

Do, 07/28/2016 - 00:16
[empty]

Korrekt. Hatte die Wahl zwischen zwei mehr oder weniger parallel verlaufenden Autobahnen. Ich wusste: Die eine bestimmt sehr voll (von Großstadt durch Großstadt zu anderer Großstadt) und seeehr hügeli mehr

Do, 07/28/2016 - 00:06
[empty]

Was haben eigentlich immer alle mit Glatteis? Ich kann doch auch auf dem zugefrorenen See (=riesige Eisfläche) Rad fahren, eingebaute Traktionskontrolle hat mein Rad (auch ohne Spikes). Man darf sich mehr

Mi, 07/20/2016 - 12:22
[empty]

Bei 30km/h Plangeschwindigkeit wäre die "Rote Welle" für Radler an Hauptachsen evtl. ein Ding der Vergangenheit. Denn: Was bei Autos mit 50 km/h theoretisch eine Grüne Welle ergibt funktioniert selbst mehr

Mi, 07/20/2016 - 12:19
[empty]

Spätestens bei einer Familie sind Fahrräder *unverzichtbar*! Oder soll ich die Brut den ganzen Tag mit dem Papa-Taxi durch die Gegend fahren?! Neinneinnein - "Du willst irgendwohin? => Dein Rad steht mehr

Mi, 07/20/2016 - 12:06
[empty]

Als einfache Faustregel gilt: Schreibt ein Journalist etwas worin Zahlen vorkommen kann man davon ausgehen dass die Zahl nicht stimmt. OK - das ist ein krasses Beispiel - aber auf die Faustregel "verl mehr

Mo, 07/11/2016 - 22:51
[empty]

Lustigerweise heißt der Film auf Hebräisch "90 Minuten Krieg" ("Tischim dakot Milchamat"). mehr

Di, 06/28/2016 - 01:48
[empty]

So ein Bild oder zwei wären ja schon nett um einen Artikel über eben genau diese Dinge die es sonst nicht gibt zu bebildern. mehr

So, 05/22/2016 - 21:29
Seite 1 / 110