Das Profilbild von soylentyellow

soylentyellow

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von soylentyellow

[empty]

"Es stören lediglich vielen Autos, die im Weg rumstehen." Jep. Deshalb spreche ich auch nur noch von "Verkehrshindernissen" wenn da, mal wieder, Autos im Verkehr rumstehen. mehr

Mo, 09/19/2016 - 10:05
[empty]

Na ja, zwischen Diktatur und Schutz der Allgemeinheit vor asozialen Egoisten ist der Grat nicht so schmal wie Sie befürchten. Selbst der Glascontainer bittet um Rücksichtnahme vor der Ruhe der Anwoh mehr

Mo, 09/12/2016 - 22:15
[empty]

Das Allergeilste ist ja das Motorradfahrer Ohrstöpsel gegen den Lärm tragen. Auch die mit den lautesten Maschinen. Angeblich geht es da um störende Windgeräusche (wurde mir gesagt). Glaub ich nicht. mehr

So, 09/11/2016 - 23:35
[empty]

Sagt man jemand der einen Presslufthammer fährt dass das Ding VERDAMMTNOCHMALZULAUT ist reagiert der meist auch noch aggressiv.?! An meinem Arbeitsplatz tauchen des Öfteren (also an Pfingsten, im Som mehr

So, 09/11/2016 - 23:09
[empty]

Wie laut darf denn ein Motorrad sein? Wie viel leiser muss es ab 2017 sein? Ist das spürbar? Es scheint technisch durchaus möglich auch leise Motorräder zu bauen. Warum will die kaum jemand kaufen? L mehr

So, 09/11/2016 - 23:00
[empty]

Ja dann kann der sich den supergeilen Kreissägensound (oder das Traktorwummern) doch über Lautsprecher im Helm "genießen". Ich glaube manche Motorradfahrern haben wahlweise eine Kreissäge oder einen P mehr

So, 09/11/2016 - 22:51
[empty]

Das wäre doch ganz einfach: Mikrofon an die Straße stellen. Oder auch da wo Motorradfahrer gerne parken, also ans Ausflugsziel. Vors Eiscafé. Halt überall wo mal gerne am Gasgriff gedreht wird. Mes mehr

So, 09/11/2016 - 22:44
[empty]

Ein Vergleich von Profirennrad mit persönlichem Supportfahrzeug und eigenem Mecahnikerteam und meinem Alltagsrad lasse ich nicht gelten. Wenn ich einen Platten habe wird mir nicht das Laufrad innerhal mehr

So, 08/07/2016 - 18:27
Seite 1 / 111