Das Profilbild von soylentyellow

soylentyellow

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von soylentyellow

Ruster kostenlos im Europapark weil das mal der Stadtpark war

"Es beschwert sich doch auch kein Stuttgarter, weil Ruster kostenlos in den Europapark dürfen." Ruster dürfen kostenlos in den Europapark weil Mack (der Europapark-Gründer) damals den Ruster Stadtpar mehr

Mi, 07/29/2015 - 14:20
Wer braucht denn diesen "Vergnügunsgpark"?

Wer braucht denn diesen "Vergnügunsgpark"? => Niemand. Klar. ABER: 1.) Innerhalb des europäischen BINNENmarkt ist Preisdiskriminierung (=terminus technicus, nicht am Begriff aufhängen) schlicht nich mehr

Mi, 07/29/2015 - 14:02
Ein *leises* Motorrad? Sensationell!

Ein *LEISES* Motorrad! Das ist ja mal sensationell! (Warum müssen die Dinger immer so laut sein?) Von mir aus darf jeder tun und lassen was er will (schwul sein, Motorrad fahren, Hasen züchten) SO mehr

Mi, 07/22/2015 - 00:05
Können Zigaretten "bio" sein?

Das lustigste ist, das Zigaretten (bzw. der Zigarettentabak) nicht "bio" sein darf (bzw. nicht als "Bio" beworben werden darf), selbst wenn der Tabak nach den Bio-Richtlinien angebaut worden ist. Den mehr

Do, 06/18/2015 - 16:41
Kapitel in Abschlussarbeit gelöscht, hat keiner gemerkt.

Ich habe in meiner (zugegebenermaßen zu Recht schlecht bewerteten Abschlussarbeit) ein komplettes Kapitel wenige Stunden vor Abgabe gelöscht (weil dieses Kapitel nicht mehr rechtzeitig fertig werden k mehr

Mi, 06/17/2015 - 13:41
Idealerweise schmeißt man ganz Europa in so einem Camp zusammen

Idealerweise schmeißt man in so einem Camp Jugendliche aus ganz Europa zusammen - dann *muss* man auf Englisch whatsappen um der süßen Chica aus Spanien klarzumachen dass man sie gerade anbalzt. Dank mehr

Mo, 06/15/2015 - 11:56
Credit Points für die erfolgreiche Bewältigung der Bürokratie!

Ich hatte das Gefühl dass die Bewältigung der Bürokratie Teil des Lernziels an der Universität ist. Hat man das bürokratische unter Kontrolle ("bin ich zu dieser Prüfung auch angemeldet?" "Wann könn mehr

Di, 06/09/2015 - 23:24
26 Buchstaben Alphabet = nur 26 Krickel lernen? Fast.

Nicht ganz: Groß- und Kleinbuchstaben + Druck- und Schreibschrift ergeben schon mal etwas mehr als 100 Krickel, wobei das jetzt wieder Definitionssache ist (Ü und ü sind sehr ähnlich und folgen einer mehr

Di, 05/26/2015 - 11:57
Seite 1 / 92