Das Profilbild von soylentyellow

soylentyellow

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von soylentyellow

[empty]

Jemand hat mal die geschwindigkeitsunbegrenzte Autobahn mit dem unveräußerlichen Recht der Amerikaner Waffen zu tragen verglichen. Mag zwar beides bescheuert sein, beides ist aber auch “leider geil“ mehr

Do, 08/17/2017 - 16:30
[empty]

"Die Konkurrenz kann es aber auch nicht besser" Mein Fahrrad hatte auch über (!) sechs Monate Lieferzeit. Angeblich auch weil nicht alle Komponenten von den Zulieferbetrieben rechtzeitig geliefert wu mehr

Mo, 08/14/2017 - 23:22
[empty]

“Alimentiert wurden sie dort auch nicht“ Ich dachte immer dass es da (von den Indianern geraubtes) Land für umme gab...war ja genug da ;) mehr

Do, 08/10/2017 - 23:39
[empty]

Lybien, Syrien, der Irak, das waren alles stabile Diktaturen. Da kam man unbemerkt und ungewollt weder raus noch durch. mehr

Do, 08/10/2017 - 22:58
[empty]

Meine Antwort bezog sich auf “die Behörden...“ mehr

Do, 08/10/2017 - 22:45
[empty]

ROFL (=ich lieg unterm Tisch vor Lachen) ...Moment, ich such mal gaaanz kurz die Nummern vom Ordnungsamt in Aden und Mogadishu raus...ach so, tschuldigung, die können nur “Parkrempler“ und“falschpark mehr

Do, 08/10/2017 - 22:44
[empty]

Also nördlich des Jemens kommt erstmal nichts. Also wirklich nichts. Das Empty Quarter (=riesengroße Wüste) ist so wüst und leer dass man sich lange Zeit keine Gedanken über die Grenzziehung gemacht h mehr

Do, 08/10/2017 - 22:17
[empty]

Wer an einer viel befahrenen Straße wohnt (wohnen muss weil er sich etwas Besseres nicht leisten kann) der hält sich gezwungenermaßen länger mindestens 40 Stunden in der Woche dort auf. Den Arbeitsp mehr

Do, 08/10/2017 - 21:39
Seite 1 / 134