Das Profilbild von soylentyellow

soylentyellow

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von soylentyellow

Wenn es wenigstens grün wäre (oder von mir aus gelb)

Wenn Soylent wenigstens grün wäre (oder von mir aus auch gelb) dann würde ich es zumindest mal probieren, schon alleine wegen meinem Nutzernamen. mehr

Di, 10/21/2014 - 11:35
Couchsurfing!=Mitfahrgelegenheiten!=Carsharing!=AirBnB!=Uber

Teil 2: Wenn man bei [b]AirBnB[/b] sein Zimmer in Manhattan oder Berlin während seines eigenen Sommerurlaubs vermietet dann ist das sicher OK. Das ist auch nichts anderes als eine Zwischenmiete von z mehr

Fr, 10/17/2014 - 18:22
Couchsurfing!=Mitfahrgelegenheiten!=Carsharing!=AirBnB!=Uber

" Carsharing, Couchsurfing, Mitfahrgelegenheiten, Private Taxis wie Uber etc., alles private Unternehmen, die ohne große Gebühren und Vorschriften günstig Dienstleistungen vermitteln." Das kann man a mehr

Fr, 10/17/2014 - 18:12
Beispiel Fernlicht vs. Fahrradfahrer.

Das abblenden bekommen ja nicht einmal menschliche Fahrer auf Landstraßen hin. Die haben zwar gelernt haben dass man bei entgegenkommenden Fahrzeugen abblendet. Leider haben sie nicht gelernt dass a mehr

Mi, 10/15/2014 - 18:30
Natürlich schaffen Kindergärtner Mehrwert aber keinen monetären

Selbstverständlich schaffen soziale Berufe einen Mehrwert, aber entweder ist dieser nicht monetär, schwer messbar *oder* kommt einem Dritten zu Gute. Streikt beispielsweise der Physiotherapeut entgeh mehr

Mi, 10/15/2014 - 16:34
Vollautomatisch - LOL

Mein Job besteht momentan darin teure Technik am Laufen zu halten. Theoretisch wäre mein Job überflüssig weil alles automatisch läuft, und die Technik eigentlich mich ersetzen sollte. Weil das aber, mehr

Mi, 10/15/2014 - 14:18
Wer keinen *monetären* Mehrwert schafft hat schlecht streiken...

Soziale Berufe wie Kindergärtner, Krankenschwester etc schaffen leider keinen *monetären* Mehrwert, d.h. wenn diese streiken verliert niemand Geld, da es sich sowieso um ein Zuschussgeschäft handelt. mehr

Mi, 10/15/2014 - 13:55
Wenn die GDL für alle streikt warum sind dann nicht alle GDLer?

Im Gegensatz zu den Piloten (auch Spartengesellschaft, sitzen auch vorne) sagt die GDL sie streike für die Rechte/Interessen _aller_ Eisenbahner (bzw. würde dies gerne tun/diese gerne auch vertreten) mehr

Mi, 10/15/2014 - 00:13
Seite 1 / 86