Das Profilbild von soylentyellow

soylentyellow

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von soylentyellow

In Albanien oft besser als hier

War in Albanien in den Bergen wandern, mit Zet und so (sehr empfehlenswert). Musste am nächsten Morgen sehr früh raus um wieder zurück in die Zivilisation zu kommen. Also abends das Handy angemacht um mehr

Mi, 08/20/2014 - 10:40
Ich glaube da hat jemand "Sanktionen" falsch verstanden

Ich frage mich ob da jemand das Wort "Sanktionen" nicht falsch verstanden hat? Ich dachte immer Sanktionen seien Ausfuhrverbote, nicht Einfuhrverbote. Also keinen Cognac nach Nordkorea zu liefern an mehr

Di, 08/19/2014 - 12:08
Medienrummel

Durch die hohe Medienpräsenz des Hitchbots kennt ihn sicher ein Großteil der Autofahrer (und nimmt ihn deswegen mit). Viel interessanter für das Mensch-Maschine Verhältnis wäre es sicherlich wenn man mehr

Sa, 08/16/2014 - 11:56
Caps Lock weg mit Software

Man kann mit einem kleinen Zusatzprogramm (Stichwort "keyboard remapping") die Funktion der Caps Lock Taste entweder ins Nichts führen lassen. (Funktioniert in etwa so wie die Tastaturbelegung zwisc mehr

Mi, 08/13/2014 - 21:47
Strom

Hoffentlich kommt da dann auch genug Strom durch so dass man die ganzen externen Geräte zuverlässig damit betreiben kann (und nicht zwei Stecker für eine externe Festplatte braucht usw) PS: Was ist e mehr

Mi, 08/13/2014 - 16:09
Beim Discounter meines Vertrauens gibst das auch

Wer beim Discounter seines Vertrauens (Aldi,...) sich mal in der Shampooecke umschaut entdeckt dort auch Fünf-Klingen Rasierer die, genauso wie das Discounter-Waschpulver, weniger als die Hälfte des M mehr

Di, 08/12/2014 - 13:23
Na immerhin sieht er inzwischen Folter als Folter

Na immerhin sieht Obama das inzwischen offiziell auch so. Vorher war das was man getan hat ja offiziell als "Nicht-Folter" definiert und deshalb auch keine. Ist mir zumindestens viel sympathischer als mehr

Mo, 08/11/2014 - 10:32
Bettelampeln für Autofahrer! (Bettelamplen sind eine Frechheit!)

Bettelampeln sind eine Frechheit. Selbst wenn man die Ampelschaltung kennt (gleich komme ich dran) kommt man nicht dran weil man nicht rechtzeitig um grün gebettelt hat. Bettelampeln wären nur gerec mehr

Do, 07/31/2014 - 15:04
Seite 1 / 84