Das Profilbild von soylentyellow

soylentyellow

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von soylentyellow

[empty]

Ein Vergleich von Profirennrad mit persönlichem Supportfahrzeug und eigenem Mecahnikerteam und meinem Alltagsrad lasse ich nicht gelten. Wenn ich einen Platten habe wird mir nicht das Laufrad innerhal mehr

So, 08/07/2016 - 18:27
[empty]

1. Hydraulik ist einem Kabel überlegen 2. Scheibe ist besser als Felge Warum? zu 1. Hydraulik lässt sich besser dosieren, funktioniert IMMER (friert nicht ein, längt sich nicht , verstellt sich nich mehr

So, 08/07/2016 - 18:19
[empty]

Bei so UCI-Rennen fährt aber auch ein Supportfahrzeug mit. Und wenn der Fahrer einen Platten hat bekommt er in Sekundenschnelle einfach ein neues Laufrad. Sehr alltagstauglich. Ich würde als UCI vor mehr

So, 08/07/2016 - 18:04
[empty]

Weil PR-Agenturen selten Dinge verschicken die praktisch sind und die Leute tatsächlih wollen? mehr

Do, 07/28/2016 - 00:16
[empty]

Korrekt. Hatte die Wahl zwischen zwei mehr oder weniger parallel verlaufenden Autobahnen. Ich wusste: Die eine bestimmt sehr voll (von Großstadt durch Großstadt zu anderer Großstadt) und seeehr hügeli mehr

Do, 07/28/2016 - 00:06
[empty]

Was haben eigentlich immer alle mit Glatteis? Ich kann doch auch auf dem zugefrorenen See (=riesige Eisfläche) Rad fahren, eingebaute Traktionskontrolle hat mein Rad (auch ohne Spikes). Man darf sich mehr

Mi, 07/20/2016 - 12:22
[empty]

Bei 30km/h Plangeschwindigkeit wäre die "Rote Welle" für Radler an Hauptachsen evtl. ein Ding der Vergangenheit. Denn: Was bei Autos mit 50 km/h theoretisch eine Grüne Welle ergibt funktioniert selbst mehr

Mi, 07/20/2016 - 12:19
[empty]

Spätestens bei einer Familie sind Fahrräder *unverzichtbar*! Oder soll ich die Brut den ganzen Tag mit dem Papa-Taxi durch die Gegend fahren?! Neinneinnein - "Du willst irgendwohin? => Dein Rad steht mehr

Mi, 07/20/2016 - 12:06
Seite 1 / 111