Das Profilbild von soylentsoja

soylentsoja

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manuel M.

Kommentare von soylentsoja

[empty]

Um Sie noch ein bisschen zu ärgern: Ich bin auf die Urteile des BVG zu einem möglichen Burkaverbot gespannt. Schließlich wird alle Nase lang irgendetwas beschlossen, was keine reale Relevanz hat. ;) mehr

Di, 01/17/2017 - 12:53
[empty]

"Der Gesetzgeber denkt sich dabei auch immer etwas, ob das Gesamtwerk dann immer noch so durchdacht in der Praxis tauglich ist, steht auf einem anderen Blatt. Was nennen Sie denn ein 'dämliches Gesetz mehr

Di, 01/17/2017 - 12:47
[empty]

"Stimmt, beim BVerfG laufen nur dämliche Leute mit verqueren Ansicht herum" Das hat überhaupt nichts mit den Verfassungsrichtern zu tun. Diese halten sich, wie ich schon schrieb, an geltendes Recht. mehr

Di, 01/17/2017 - 11:38
[empty]

"Der Antrag wurde einstimmig und mit guter und nachvollziehbarer Begründung glasklar abgelehnt." -Nachvollziehbar finde ich die Begründung nur in sofern, dass sie auf geltendem Recht fußt. Und dennoc mehr

Di, 01/17/2017 - 11:14
[empty]

Ach ja? Die Initiative zum Rauchverbot in Gaststätten: Große Koalition Verkaufsverbot von Alkohol nach 10 Uhr in BW: Schwarz-Gelb Bevorstehende Wegregulierung/Kleinregulierung der E-Zigarette (ohne w mehr

Fr, 03/18/2016 - 12:46
[empty]

So ein Quatsch. Die Bundesgrünen wären für rot-rot-grün zu haben gewesen. Die Spd hat sich nicht getraut. Hauptgrund war dafür laut eigener Aussage, dass die Linke aus der Nato austreten möchte. P.S.: mehr

Do, 03/10/2016 - 15:56
[empty]

Als vor wenigen Wochen Umfrageinstitute verheerende Werte für die Kanzlerin maßen, da gab es hier ein beispielloses Aufjohlen unter der Besorgnis-dominierten Kommentatorenschaft. Man wähnte sich mit s mehr

Mi, 03/09/2016 - 11:21
[empty]

Von welchem Minus sprechen sie denn? In BW wurden schon im vergangenen Jahr keine neuen Schulden mehr aufgenommen. http://www.faz.net/agenturmeldungen/adhoc/roundup-mehrheit-der-bundeslae... mehr

Do, 01/21/2016 - 16:32
Seite 1 / 14