SoWieSoLaLa

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SoWieSoLaLa

[empty]

Ich würde eher wetten, dass es weiterläuft und am Ende keiner Verantwortlich ist. Die Entscheidung der EZB war alternativlos weil eine Pleite eines Staates unvorhergesehene Konsequenzen gehabt hätte. mehr

Mi, 10/18/2017 - 18:43
[empty]

Gibt es denn schon belastbare Studien zum Gender-Fat-Gap? Meine neueste Entdeckung ist ja der Wished-Gender-Size-Gap. Während nur 15% der Männer die gewünschte Körpergröße (1,85 oder mehr) von Frauen mehr

Mi, 10/18/2017 - 17:26
[empty]

Ich finde muskulöse Frauen eher abstoßend weils so unnatürlich wirkt. Aber immerhin haben Mädels den Vorteil am Gewicht was machen zu können. Für Männer gibt's noch immer keine Möglichkeit auf die Be mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:53
[empty]

Besser kann man die "Frauenartikel" der letzten Tage nicht zusammenfassen. mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:37
[empty]

Seit dem Amoklauf in den USA wird nicht darüber diskutiert ob Waffen das Problem sind sondern wie man Hotels besser schützt. Das finden viele lächerlich und machen Witze darüber. Seit dem Anschlag von mehr

Di, 10/17/2017 - 12:19
[empty]

Die Wagenknecht ist für mich die wichtigste Person der Linken und mit Abstand die vernünftigste und vorrauschauendste Politikerin. Sie abzusägen wäre ein Schuss ins Knie. mehr

Di, 10/17/2017 - 11:07
[empty]

Die alles entscheidende frage ist doch eher ob in der Schwerelosigkeit etwas umfallen kann ;) Mich fasziniert ja eher was man heutzutage so alles messen und Auswerten kann und welche Rückschlüsse es mehr

Mo, 10/16/2017 - 17:21
[empty]

Ich hatte damals auch eine Vietnamesin in der Klasse. Man hatte den Eindruck den ganzen Stoff kannten die schon und teilweise wurde bestätigt, dass diese Themen schon früher behandelt wurden. Gleichze mehr

Fr, 10/13/2017 - 18:46
Seite 1 / 41