Soundofsilence

Kommentare von Soundofsilence

[empty]

Man sollte sich eher die Frage stellen, warum man 2017 schon so abgebrüht ist von Krieg+Terror, amerikan.Waffenwahn und tägl.Tod im Namen jegl.Religion, dass einen MM mit seinen noch immer guten Musik mehr

Sa, 10/07/2017 - 15:39
[empty]

Man sollte jetzt nicht gleich hypereuphorisch werden, es gibt vorne viel Licht aber in der Verteidigung auch viel Schatten. Es wird wohl viel davon abhängen ob sich die Bayern wieder von ihrem Tief er mehr

Fr, 10/06/2017 - 09:41
[empty]

Gute Analyse Hr.Fritsch. Ich dachte ähnlich bei der Pariser Aufstellung, dass nämlich Ancelotti nun sehr wohl zu seinem Schreck erkannte, dass es mit diesem Kader und zickigen Einzeldiven, im CLvergle mehr

Fr, 09/29/2017 - 08:16
[empty]

ja, das war ganz übles Theater. mit videoassist hätte er rot kriegen müssen mehr

Mi, 09/13/2017 - 03:10
[empty]

Höhe des bayr.Spiels zufrieden ? hhhmmhh...also es sollte doch das klarste der Welt sein für die Mannschaft, gg. einen dezimierten Gegener das eigene Torkonto so hoch wie möglich zu gestalten, oder ? mehr

Mi, 09/13/2017 - 03:08
[empty]

Friede,Freude,Eierkuchen. mehr

Mi, 09/06/2017 - 06:27
[empty]

Der Fußball braucht seine Heldentypen genauso wie ein Pop/Rockstar seinen Kultmythos mit geförderten Hypes belebt. Beides liegt, wie sie auch sagen, eng verwoben beinander. Es ist der zelebrierte Kult mehr

Fr, 08/04/2017 - 14:10
[empty]

wenn nicht die 15jährigen, dann vielleicht die 16/17jhrg. auf der ganzen Welt. Irgendwo müssen ja die gigantischen Merchandseinnahmen herkommen, oder ? mehr

Fr, 08/04/2017 - 13:53
Seite 1 / 48