Soruz

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Soruz

[empty]

"Der gut vernetzte Journalist Sami Yousafzai berichtete unter Berufung auf einen hochrangigen Talibankommandeur, der Angriff auf die Universität sei in der Militärführung der Extremisten diskutiert wo mehr

Do, 08/25/2016 - 10:23
[empty]

Entfernt. Bitte lesen Sie den Artikel und kommentieren Sie dessen Inhalt. Die Redaktion/ee mehr

Do, 08/25/2016 - 10:04
[empty]

Die britische Bezeichnung "afghan land", (persisch Afghan i stan) aus Teilung Indiens und Irans im Jahre 1856 vollzogen wurde. Und wer von Deutschen sagte Afghanistan? Das war der schlau Philosoph "F mehr

Do, 08/25/2016 - 08:59
[empty]

Inzwischen ist die Zahl der Toten auf 8 und die der Verletzten auf über 30 gestiegen. Heute.de schreibt von 12 Toten. Unter den Toten sind zwei Frauen bzw. Studentinnen. Eigentlich prahlen sich die mehr

Do, 08/25/2016 - 08:36
[empty]

Das ist ein Werk der von Paschtunen=Afghanen=Pathanen dominierende Regierung, die Gebiete der Nichtafghanen bzw. Nichtpaschtunen überwiegend friedlich mit Hilfe ihrer paschtunischen Talibanbrüdern zu mehr

Di, 08/23/2016 - 11:22
[empty]

Mich interessiert tatsächlich, wieviele Prozent der Beamten und Soldaten der DDR nach der Wiedervereinigung Deutschlands entlassen worden waren und wieviele Menschen z.B. von der Gauck-Behörde (1991-2 mehr

Do, 08/11/2016 - 10:42
[empty]

Wenn statt "Syrische Patienten für Israel" , die Überschrift "syrische Regierungsgegner als Patienten in Israel" wäre für mich klarer gewesen! Wie es im Text konkretisiert wurde. Mir ist der Eindruc mehr

Mi, 07/27/2016 - 16:35
[empty]

Weil die Terroristen (im Text steht Verletzte als Regierungsgegner) von Israel humanistisch-medizinisch unterstützt werden, wird Gott sei Dank Israel von den Anschlägen der islamistischen Terroristen mehr

Mi, 07/27/2016 - 16:30
Seite 1 / 113