Soruz

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Soruz

Historisch betrachtet, gab es Kurdistan!

1. Karl May, der nicht einmal das Gebiet, besuchte, nennt das Gebiet "das wilde Kurdistan". 2. Ein Kurdischer Staat gab es lediglich für 11 Monate unter dem Namen "Republik Mahabad". 3. Es gibt nun ku mehr

Mo, 08/03/2015 - 16:57
Mullah Omar tot und der Präsident spurlos verschwunden

Spekulationen über den Tod von Ashraf Ghani haben sich nicht als wahr erwiesen. Nun heißt es, dass er sich wegen einer Fußoperation in Deutschland aufhält. Der Mann wurde von einem seines Regierungst mehr

Mo, 08/03/2015 - 16:06
Zahlenwerte aller drei sind gleich

Der Buddha Statue als Mann 53 , Quersumme 8 Der Buddha Statue als Frau 38 , Quersumme 8 Der Buddha als Kind 8 , Quersumme 8 Die Entfernung von beiden Statuen 800 m Die angenommene schlafende Statue, mehr

Fr, 07/31/2015 - 21:42
Immer fanden wir die Maßen falsch, die uns gaben

und das auch noch von den deutschen Bürger/innen und von manchen anderen Europäern. Aber die deutschen Forscher/innen im Hindukusch z.B. der J. Martin Honigberger, (Stupaforscher) war im 19. Jahrhun mehr

Fr, 07/31/2015 - 21:04
Hier geht es um Ultraorthodoxen!

jawohl der goldenen Mittelweg sei etwas Gutes. Fundamentlisten aller Schattierungen sind imgrunde genommen wachsen auf selbem Holz, Holz von Stolz und Intoleranz, Absolutismus und Menschenfeindlichkei mehr

Do, 07/30/2015 - 21:43
Komisch ist schon, dass

die "pakistanischen Talibanführer" , beinahe hätte ich "und -führerinnen" ! ;-) geschrieben werden per Drohnen der USA eine nach andere getötet während die die sog. "afghanischen Taliban" werden nich mehr

Do, 07/30/2015 - 18:45
Fortsetzung 12

Nach der sowejtischen Besetzung forderten die Fundamentalisten (Verbündeten der USA) in Anspielung auf Flucht von Mohammed von Mekka nach Medina die Einwohner auf, auszuwandern, sonst ist er kein M mehr

Do, 07/30/2015 - 14:17
Die beiden Zeiten können nicht mitainander verglichen werden!

Die Zeiten 70er Jahren, Putsch der Volksdemokratischen partei (VDP), kann man mit den Zeiten der 90er bis 2001 und danach nicht vergleichen. VDP war ein Gebilde aus verschiedenen Fraktionen, hauptsä mehr

Do, 07/30/2015 - 14:11
Seite 1 / 68