Soruz

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Soruz

Und doch ist Europa eine Idee von F.Schlegel! und Euro passe?

Friedrich Schlegel war wirklich ein Europäer, weil er in Hannover geboren und in Paris studierte und auch dort lehrte. 1803 bis 1805 gab er eine Zeitschrift namens »Europa«. Damals, vor 212 Jahren wa mehr

Mo, 06/29/2015 - 16:12
Zu 80 einige Bemerkungen

yak Paikar = aus einem Körper (Graf hat dies wegen Verslehre und Reim "Brüder" übersetzt) Moslemsbrüder kannte Sadi nicht. Die theoretische Grundlage der Moslemsbrüderschaft und Salafisten konzipi mehr

Mi, 06/24/2015 - 14:46
Ein Satz wäre ausreichend gewesen, wie von diesem Moslem

Geboren: 1210 in Schiraz Iran Religion: Islam, Sufi Gedicht in Umschrift Persisch bzw. Dari-Persisch (Hochpersisch) "Bani Adam Aza ye yak Paikar and Tscho dar Afarinesh ze yak Gohar and Tscho Ozwe ba mehr

Mi, 06/24/2015 - 14:15
"Er herrscht seither mithilfe der Armee und der Geheimdienste."

Wer kann regieren, ohne Armee, Polizei und Geheimdienste auskommen? Die USA geben mehr Geld für ihre 16 Geheimdienste aus als im Kalten Krieg oder alle anderen Staaten. https://netzpolitik.org/2013/ mehr

Mi, 06/17/2015 - 11:39
Bravo! Das ist ein Machtwort! endlich! Bleib hart!

Alexis Tsiprasens Machtwort ist knapp, kurz und klar. Ich fand seine Worte gut! mehr

Di, 06/16/2015 - 17:07
"Ägyptens früherer Präsident"

Leider wurde hier viele Partizipien "mehrheitlich", "demokratisch " , "gewählt" vergessen. Das Urteil wird von einem Regime und dessen Hampelmänner ausgesprochen, das nicht legitimiert ist. Deutschl mehr

Di, 06/16/2015 - 17:02
Menschenrechte sind nicht teilbar.

"Ende September 1998 reiste Pinochet als Senator und Mitglied des Verteidigungsausschusses nach Großbritannien. Eine Woche zuvor war das britische Außenministerium darüber informiert worden. Pinochet mehr

Di, 06/16/2015 - 16:49
Ein Austritt ist in den EU-Verträgen nicht vorgesehen!

Selbst die Länder der Warschauer-Verträge konnten in Währungsunion eintreten. Was bedeutet diesen Satz: "Ein Austritt ist in den EU-Verträgen nicht vorgesehen!" Schlimmer als sozialistische Länder un mehr

Di, 06/16/2015 - 12:58
Seite 1 / 65