Soruz

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Soruz

eine schreckliche nette Eheleute?

Deshalb ist eine Scheidung ist besser als Rosenkrieg und Zwangswiederholungen. Obwohl: Frau Merkel ist verheiratet? und Alexis Tsipras ist für sie jung, falls sie wieder ehefähig wäre? Aber Frau mehr

Fr, 03/27/2015 - 17:31
So vollmundig und doch feige - Selbsthasser?

Sieht so auch, dass er in einem Geheimbund wäre! Für die Geheimdienste habe ich Verständnis; aber für nicht-demokratisch-gewählten Institutionen in der Demokratie nicht! Selbst die Mafiasbosse wo mehr

Fr, 03/27/2015 - 12:54
zu 8) Diese Aussage ist bitter aber wahr

Tatsächlich handelten die USA im Falle vom Iran nach dem gleichen Muster: Während sie die Europäer und insbesondere Deutschland kritisierten, haben die USA Anlagen und Maschinien nach Iran exportierte mehr

Di, 03/24/2015 - 13:59
"den Iran an den Verhandlungstisch gezwungen"?

"Mag sein, dass die einschneidenden Folgen der Sanktionen den Iran an den Verhandlungstisch gezwungen haben, aber vielleicht hätte das Land sich auch aus anderen, inneren Gründen zu Gesprächen bequemt mehr

Di, 03/24/2015 - 09:42
Tricksen und Täuschung auf beiden Seiten

Eigenwahrnehmung der Deeutschen Die WAZ : "Tsipras hat es auch im Kanzleramt erfahren müssen: Die Zeit des Tricksens und Täuschens ist vorbei." Fazit: Tricksen und Täuschung der Griechen Fremdwahrne mehr

Di, 03/24/2015 - 08:23
Münchhausen am eigenen Schopfe aus dem Sumpf ziehen!

So ist es wenn man Spieltheorien nicht kennt. Spiel, Satire, Theater, Schauspiel und alle andere Formen der Scheinhaftigkeit haben nachdenkliche Aspekten. Sie sind zwar Lug und Trug, haben können Mens mehr

Do, 03/19/2015 - 10:34
Fakt vs. Fake - jawohl Mathe ist nicht unsere Stärke!

Rechenkünste? Nun habe hier einige hingedichtet wegen der künstlichen Freiheit 1. Angela Merkel 2. EZB-Chef Mario Draghi, 3. EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker 4. Frankreichs Präsident mehr

Do, 03/19/2015 - 10:20
Elf versus Eins - was für ein Gleichgewicht

Angela Merkel, EZB-Chef Mario Draghi, EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker, Frankreichs Präsident François Hollande, EU-Ratspräsident Donald Tusk und Eurogruppen-Chef Jeroen Dijsselbloem vers mehr

Do, 03/19/2015 - 09:54
Seite 1 / 59