Soruz

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Soruz

[empty]

Natürlich sind auch in Deutschland nicht nur Qualifikation und Professionalität ausschlaggebend für Einstellung, sondern die Partei, Vitamin B, das Heilige Buch ab und zu auch Nepotismus. Nun sehe ic mehr

Mi, 07/13/2016 - 16:11
[empty]

Dann gehe ich davon aus, dass jene Tage, als Russland die NGOs nur noch überprüfen wollte, für Russland eine gute Zeit für Transparenz und Rechtsstaalichkeit war. "Nach Schätzungen von Bürgerrechtsak mehr

Di, 07/12/2016 - 09:48
[empty]

"Vertreter dieser Gruppen müssen außerdem bei Besuchen im Parlament spezielle Plaketten tragen" "spezielle Plaketten"? In Afghanistan unter der Fremdherrschaft von in Pakistan entstandenen und anfang mehr

Di, 07/12/2016 - 09:05
[empty]

Korrektur: Die Festrede von dem neuen Führer Achundsada stammt vom 2. Juli 2016. übrigens: Afghanen (Paschtunen) können gute Freunde sein, aber niemals gute Diener. Was sagte Goethe: "wer sich selbst mehr

Do, 07/07/2016 - 11:17
[empty]

Seit dieser Einsicht, dass die Taliban wissen, von den USA verraten worden zu sein; denn niemenden waren so interessiert - wie USA und selbst Ursula von der Leyen, eine Friedensverhandlung mit den Ta mehr

Do, 07/07/2016 - 10:43
[empty]

Es ist eine Schande für die Regierung und staatstragende Männer des Landes Afghanistan und jene Bewohner im pakistanischen NordwestProvinz, seit 2010 "Khyber Pakhtunkhwa" (Erde der Paschtunen) , die d mehr

Do, 07/07/2016 - 10:23
[empty]

Ulema (islamischen Gelehrten, religiöse Hirten) sind während der Fastenzeit müde, weil sie hungrig und dürstig , Wassermangel, sind und nach dem Fastenbrechenzeit vor lauter Völlerei ebenfalls müde u mehr

Mo, 07/04/2016 - 16:53
[empty]

Normalerweise gab es in den islamischen Ländern während des Fastenmonats Ramadan kaum Gewaltanwendung und besonders Töten von Menschen. Allerdings bis vor Kolonialismus und ihren Nachfolgern, die die mehr

Mo, 07/04/2016 - 16:47
Seite 1 / 111