Soran

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Soran

[empty]

Naja selbst wenn 100% jetzt die hardcoreseperatisten bei Neuwahlen kommen, ändert das einfach nicht an der tatsache, dass das nicht möglich ist. Natürlich hat das thema einfluss auf den Wahlkampf (wür mehr

Mi, 10/18/2017 - 05:37
[empty]

Selbst das wäre nicht genug, Es ist letztendlich vollkommen Irrelevant, wieviel % in Katalonien das wollen, Madrid hat alle hebel in den Händen, also was will man da noch erreichen. Bürgerkrieg? Im be mehr

Mi, 10/18/2017 - 04:52
[empty]

Er scheint es aussitzen zu wollen. Die seperatismusbewegung zerlegt sich ja jetzt bei der Frage, ob man die unabhängigkeit ausrufen soll oder nicht gerade selbst. In Barcelona scheint es langsam anzuk mehr

Mi, 10/18/2017 - 04:07
[empty]

Katalonien wäre zwangsweise aus dem Euro und aus der EU, selbst wenn sie sich einigen. Das liegt einfach daran, dass Katalonien ein neues Land wäre und somit ersteinmal alle verträge neu schliesen müs mehr

Mi, 10/18/2017 - 03:55
[empty]

Ach Höcke ist auf einmal aus dem Nichts aufgetaucht, Gauland hat nicht gemeint, es möchte doch niemand neber Boateng wohnen und Petry wollte nicht, das unsere Truppen unsere Grenzen mit Waffengewalt v mehr

Sa, 10/14/2017 - 06:16
[empty]

Weil die Palästinenser ja auch so friedlich sind ... Einseitiger geht es nun wirklich nicht. Damit Palästina ein Staat werden kann, muss es sich auch friedlich in die Staatengemeinschaft einfügen, da mehr

Do, 10/12/2017 - 14:12
[empty]

Erpressung? Man kann doch nicht sich über bestehendes Recht hinweg setzen und dann erwarten, dass alle Beifall klatschen und alles Negative wegfällt und alles so läuft wie es einen passt, während man mehr

Mi, 10/11/2017 - 00:47
[empty]

Katalonien wird garnichts an die EU zahlen, weil es dann kein Mitglied ist... genauso wenig wie es nicht im euro wäre, auch wenn Puigdemont&co anderes weiss machen wollen. Damit wären wohl die interna mehr

Di, 10/10/2017 - 23:39
Seite 1 / 35