Soran

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Soran

[empty]

Die Theory des Urknalls besagt aber nicht, dass der Urknall aus dem nichts kam. Das ist maximal eine Hypothese. Unser Wissenschafftliches Modell sagt dazu einfach: "Wir wissen es nicht". Das es einen mehr

Mo, 12/18/2017 - 13:39
[empty]

Es ist wissenschafftlicher Grundsatz, dass man die Existenz beweisen muss, da es vollkommen unmöglich ist, die Nichtexistenz von überhaupt irgendetwas zu beweisen. Zu sagen, dass der Gaube an Gott wi mehr

Mo, 12/18/2017 - 05:25
[empty]

Das der Brexit die EU nicht schwächen wird ist käse. Das sieht man doch schon daran, dass nurnoch ein EU land einen Sitz im Weltsicherheitsrates hat statt 2. Die EU wird also durchaus an einfluss verl mehr

So, 12/17/2017 - 21:31
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 12/17/2017 - 10:46
[empty]

Klassischer trick: "Ich kann kein Antisemit sein, weil ich ja Semit bin" Dabei wird unterschlagen, dass der Begriff "Antisemit" sich zu einem Pseudonym für Judenhass entwickelt hat und nichts mehr mit mehr

So, 12/17/2017 - 09:32
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 12/17/2017 - 08:05
[empty]

Sie verbrennen Israelflaggen weil ihnen die Palästinenser leid tuen? Das Verbrennen von Israelflagen ist doch eher eine symbolische Verbrennung Israels. Kritik an Israel mutiert schnell zum Antisemit mehr

So, 12/17/2017 - 05:54
[empty]

Die Schweiz hat aber auch abkommen mit der EU, inklusive Freihandelsabkommen, Freizügigkeit und Zahlungen an die EU. Ohne solche Verträge seh es wohl auch in der Schweiz anders aus mehr

So, 12/17/2017 - 05:35
Seite 1 / 61