Sophie8

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sophie8

[empty]

Ich arbeite in der Sozialhilfe, das tut mir nicht gut, weil ich kann nicht wirklich helfen. In der Flüchtlingshilfe kann man auch nicht wirklich helfen, ich erwarte nicht das Sie das Problem verstehen mehr

Di, 02/20/2018 - 01:07
[empty]

Was wollen Sie mir sagen? mehr

Di, 02/20/2018 - 01:00
[empty]

Oh, man findet medial Beachtung wenn man wütend ist: MeToo! Ich bin wütend! Weil ich begegne jeden Tag Familien am Ende, müde und überarbeitet scheitern Beziehungen und Erziehung. Da soll ich helfen m mehr

Di, 02/20/2018 - 00:34
[empty]

Ein Bericht von der IALANA-Tagung „Krieg und Frieden in den Medien“. Leider völlig unbeachtet von den MSM, eine vertane Chance zum Dialog. Das Vertrauen ist weg. https://www.rubikon.news/artikel/nur- mehr

Di, 02/20/2018 - 00:09
[empty]

Martin Schulz, das fleischgewordene-Wer-hat-uns-verraten. Die SPD am A..... „Wir sagen NEIN! Nein! Was immer ihr auch wollt, es wird nicht sein! Nein! Ihr könnt toben, brüllen, drohen oder schrein! N mehr

So, 02/11/2018 - 00:42
[empty]

"Wer im Dieselskandal Nazivergleiche provoziert, verharmlost die Verbrechen der NS-Zeit." Darüber sind wir leider hinaus, wenn heutzutage jeder Kritiker auf die rechte Bahn geschleift wird. Abgenutzt mehr

So, 02/11/2018 - 00:33
[empty]

"Wir sollten das Wort dem rechten Rand überlassen. " Nöö, wir sollten nichts dem rechten Rand überlassen. When will they ever learn, when will they ever learn? mehr

Sa, 02/10/2018 - 23:39
[empty]

Ich kann das nicht bestätigen, ich erlebe, jenseits von Facebook und Whatsap ein ausgewogenes soziales Netzwerk von Weiblein und Männlein. mehr

Do, 02/01/2018 - 02:10
Seite 1 / 101