sonstwer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sonstwer

[empty]

Alles ist im fluss und das Pendel schlägt immer in zwei Richtungen. mehr

Di, 12/12/2017 - 12:16
[empty]

Es gibt durchaus "gewählte Politiker" die mit Respekt und Achtung mit den Mitmenschen umgehen. Die gehen allerdings meist im "die Politiker"-Gehate unter. mehr

Di, 12/12/2017 - 11:47
[empty]

Selbst trollen will gelernt sein. Tipp: Verzichten sie auf die antrainierten Buzzwords von rechts und versuchen sie wengistens halbwegs glaubwürdig zu arguementieren. mehr

Di, 12/12/2017 - 11:45
[empty]

Dummheit und Borniertheit ist da relevanter als die Hautfarbe. mehr

Di, 12/12/2017 - 11:40
[empty]

Das sind wirklich "Argumente" gaaanz tief unten aus dem Niveau-Keller. mehr

Di, 12/12/2017 - 11:36
[empty]

Sorry, aber Differenzierung tut manchmal gut. Verallgemeinerungen a la "Drain the swamp" oder "DIE korrupten Politiker" ist eher was für die Rattenfänger. Es gibt durchaus Menschen die dazulernen wo mehr

Di, 12/12/2017 - 11:09
[empty]

Ich würde eher das Gegenteil behaupten: Die rechten Stimmungsmacher im Forum können sehr gut austeilen, jammern jedoch bei jeglichem Gegenwind und werden dann ganz schnell grundsätzlich. Meinungsfreih mehr

Di, 12/12/2017 - 11:01
[empty]

Ein "degenerieren" war vielleicht etwas zuviel. Mea culpa. ;-) mehr

Di, 12/12/2017 - 10:40
Seite 1 / 279