sonstwer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sonstwer

[empty]

Soll immernoch Leute geben, die diesen Müll lesen und Geld dafür ausgeben. mehr

Mi, 02/21/2018 - 20:45
[empty]

Leute, die andere als spießig bezeichnen als spießig zu bezeichnen, ist sowas von meta-spießig usw. So meine langjährige Erfahrung. Ein typisch rechtes Syndrom. Ich glaube die Generation "Papa wirds mehr

Mi, 02/21/2018 - 17:04
[empty]

Das Pendel schlägt immer in zwei Richtungen. Ich glaube, dass gerade viele junge Leute den Wert der Demokratie und Selbstbestimmung auf die harte Tour lernen. mehr

Mi, 02/21/2018 - 12:49
[empty]

Die Schüler sollten mal mit ihren "konservativen" Eltern ein ernstes Wörtchen reden und ihnen erklären, wer die Konsequenzen ihrer (Wahl-)Entscheidungen in der Zukunft zu tragen hat. mehr

Mi, 02/21/2018 - 11:17
[empty]

Google bedienen ist schon schwierig, wenn man selektiv wahrnimmt. Oder stellen sie sich einfach nur dumm? https://motherboard.vice.com/de/article/3k5j5j/mit-diesen-tricks-haben-k... mehr

Di, 02/20/2018 - 18:56
[empty]

Was hier wieder los ist... mehr

Di, 02/20/2018 - 18:44
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 02/20/2018 - 18:43
[empty]

Hier gibts täglich hundertfach gruselige Kommentare zu lesen, die selbst bei Gutwilligen Aversionen provozieren. Schön, dass sie da noch nicht abgestumpft sind. mehr

Di, 02/20/2018 - 17:05
Seite 1 / 343