Das Profilbild von Sonogara

Sonogara

Kommentare von Sonogara

Lautgedicht

Ein Lautgedicht zum Thema: http://richtersblog.wordpress.com/2009/12/05/die-stimme-des-volkes-singt/ mehr

Sa, 12/05/2009 - 16:33

Wunden sind keine Trophäen, sondern - für Künstler - Material. Jeder Mensch ist auf sichtbare oder unsichtbare, auf offenere oder tiefere Weise verwundet. Solange er/sie da ist, überwiegt jedoch das G mehr

Sa, 09/26/2009 - 08:36
Habermas übt harsche Kritik

Habermas übt harsche Kritik und versucht Utopien lebendig werden zu lassen. In diesem Zusammenhang möchte ich auf folgende Falschmeldung hinweisen, die durch seine Überlegungen inspiriert wurde: Endli mehr

Fr, 11/07/2008 - 16:36
Schlecht recherchiert

Guten Tag.Neben der zutreffenden Information, die der Titel bereits wiedergibt, bin ich über die Oberflächlichkeit des Artikels verärgert.Wie kann man einen schreiben lassen - für die breite Öffentlic mehr

Fr, 05/16/2008 - 12:17