sonntagsleser

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sonntagsleser

Fleißige Lobbyarbeit

Ich habe tatsachlich auch zunehmend den Eindruck, dass in der "Zeit" seit einigen Wochen und Monaten fleißig ärztlich-psychiatrische Lobbyarbeit betrieben wird. Das negative Gegenüberstelllen von Psyc mehr

Sa, 06/21/2014 - 18:20
Erschreckend

Dieser Mann ist an Arroganz kaum zu überbieten. Seine Befürwortung des Eingriffes beruht fast ausschließlich auf seinem hysterischen Erleben. Mögen die wahren Philosophen das Wort ergreifen. mehr

Do, 03/31/2011 - 12:05
Schlechtes angebot

Ich kann mich der Mehrheit hier anschließen: - ebooks sind in Deutschland viel zu teuer - es existiert kein Format, das von allen Readern gelesen werden kann - verfügbar ist nur ein erbärmliches Angeb mehr

Mo, 03/21/2011 - 23:49
Tolle Antworten

Jeff Bridges Ist cool mehr

Fr, 02/04/2011 - 19:44
Warten auf ein Lebenszeichen

Warum gibt es trotz der massiven Kritik an der App. von Usern weder von der Zeit noch von den "Entwicklern" Verbesserungen (letztes update November 2010!!!) oder zumindest eine Stellungnahme!? Der Sup mehr

Do, 01/27/2011 - 00:03
Leider kein Support bei fehlerhaftem download

Ich muss das folgende leider hier einmal posten, da ich per Email wiederholt keine Rückmeldung bekam: Es ist bei mir und auch bei meiner Freundin schon mehr als einmal passiert, dass die aktuelle Aus mehr

Do, 10/07/2010 - 19:58
Großartiges Buch

Dieses Buch vermittelt mir ein Gefühl von großer Gelassenheit und Zeitlosigkeit, dabei herrscht gleichzeitig eine unheimliche Wachheit und Sensibilität. Vom Gefühl erinnert mich das Buch an Proust ode mehr

So, 09/12/2010 - 16:44
Tolles Gespräch!

Ich würde mir noch mehr solcher Gesprächsrunden in der Zeit wünschen, danke. mehr

Fr, 08/27/2010 - 18:12
Seite 1 / 2