sonnenschein.www

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sonnenschein

Kommentare von sonnenschein.www

[empty]

Genau... "anerkannte"... Was mich an der Diskussion stört: Es erkranken in einem normalen Jahr keine 1.000 Kinder an Masern. Das ist Statistik, aber nicht Realität. Dieses Jahr waren es knapp über 40 mehr

Fr, 05/26/2017 - 14:37
[empty]

Das sind leicht zugängliche Informationen, und dennoch bricht ein Hass aus gegen die ca. 5% derer, die ihre Kinder nicht im Kindergartenalter haben impfen lassen. Völlig verrückte Hexenjagd. Viel span mehr

Fr, 05/26/2017 - 14:28
[...]

Entfernt wegen Doppelposting. Die Redaktion/dg mehr

Fr, 05/26/2017 - 14:20
[empty]

Sie war aber geimpft. Und auch sonst, die große Mehrzahl der Masernwrkrankungen in Deutschland betrifft Einwanderer aus Südosteuropa. Es gibt kein Problem mit wandelnden Zeitbomben unter den Kindern. mehr

Fr, 05/26/2017 - 14:06
[empty]

Ich bin ebenfalls vorbildlich geimpft, sogar in der DDR, also doppelt und dreifach und sogar drei mal gegen Masern! Warum auch immer. Und trotz aller Auffrischungen bekam ich vor acht Jahren Keuchhust mehr

Fr, 05/26/2017 - 13:53
[empty]

Mmh. In meiner Herkunftsregion in Thüringen war es Gang und Gäbe selbst zu pflücken, es gibt massenhaft Felder. Eingezeichnet ist aber nur das Symbol für ein Feld. Dagegen habe ich hier im Südwesten i mehr

Mi, 05/24/2017 - 18:36
[empty]

Schon mal unter Wehen 45 Minuten Auto gefahren? Oder 30? Oder 20? Oder überhaupt je Wehen gehabt? Vermutlich nicht. mehr

Mi, 05/17/2017 - 20:15
[empty]

Probieren Sie das gern mal aus. Habe ich gemacht, weil vorgeschriebener Liegendtransport. Nachfrage: Wie regelmäßig kommen die Wehen? Alle fünf Minuten (nach Blasensprung)... Da kommt kein Notarzt, da mehr

Mi, 05/17/2017 - 20:12
Seite 1 / 51