sonnenschein.www

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sonnenschein

Kommentare von sonnenschein.www

[empty]

Warum um alles in der Welt sollte eine Lehrerin von Berufs wegen politisch neutral sein? Woher haben sie denn diesen Schwachsinn? Frau Zabel war auch vor der Flüchtlingskrise nicht politisch neutral. mehr

Fr, 08/12/2016 - 22:58
[empty]

Der Beutelsbacher Konsens gilt für den Politikunterricht. Den gibt Frau Zabel nicht. Ich kenne sie zufällig von vor 15 Jahren aus meiner eigenen Schulzeit. Sie war schon damals in einer völlig unpolit mehr

Fr, 08/12/2016 - 22:50
[empty]

Ich bedanke mich für diesen Bericht! Das Gefühl, selbst dort nicht rauszukommen, hat mich ermüdet und beinahe ganz zur Aufgabe bewegt. Ich hoffe ich kriege die Kurve mit einer Haushaltshilfe und einem mehr

Do, 07/28/2016 - 08:56
[empty]

Nein, so ist das in dieser Branche. Genauso kenne ich das auch. Der Preis dafür ist ständige Erreichbarkeit, Flexibilität, Verlust der Kontrolle und bestimmbarkeit des eigenen Lebens, niemals seine Ki mehr

Di, 07/12/2016 - 06:23
[empty]

Was ist ein Mußtopf? Gibt es in meiner Kuhbläke leider nicht. Dafür können wir aus exakt zwei Dingen wählen: Kindergarten ja oder nein. Friss oder stirb. Sei mit Öffnungszeiten bis 13 Uhr glücklich o mehr

Mo, 07/04/2016 - 08:01
[empty]

Abmelden, und dann? Job kündigen? Hartz IV beantragen? Sowas kann man aufstellend, wenn man in Berlin wohnt. In den meisten realen Welten sieht die Auswahlmöglichkeit bei Kitas aber ganz anders aus :( mehr

So, 07/03/2016 - 20:10
[empty]

Mein Mann arbeitet in einer Branche ohne Frauen. Frauen werden dort als Helferinnen der Männer gesehen, und wenn sie in Teilzeit gehen, kommen sie in den Innendienst. Nein, es ist eine Frage der Unter mehr

Mi, 06/15/2016 - 11:47
[empty]

Das ist im Moment Plan B. Denn nach zehn Jahren Betriebszugehörigkeit gibt es ja schon den ein oder anderen Vorteil. Es ist eine Abwägung der Umstände, und "leider" zählt für meinen Mann die Freude an mehr

Mi, 06/15/2016 - 11:40
Seite 1 / 35