sonnenschein.www

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sonnenschein

Kommentare von sonnenschein.www

[empty]

In Berlin ist es ähnlich. Es geht nicht um die Forderung, dass der Flughafen woanders gebaut werden soll. Er Ist bei Schließung des Tegel woanders gebaut. Tatsächlich geht es um Bequemlichkeit der Nic mehr

So, 09/24/2017 - 09:10
[empty]

Da ist S21 aber ein schlecht gewähltes Beispiel. Die Mehrheit der vom Bau der Strecke Betroffenen war dagegen. Dabei geht es nicht nur um Kosten und Lärm des Baus, zum massive Einschränkungen und Wert mehr

So, 09/24/2017 - 09:07
[empty]

Natürlich wird es im Referendariat unterrichtet und der Referendar muss eine Prüfung in Schulrecht bzw. Beamtenrecht ablegen (mindestens in Sachsen, Bayern und Baden-Württemberg). mehr

Do, 09/21/2017 - 09:45
[empty]

Das erlebe ich eher anders herum. Den Schülern geht es in ihrer Welt oft so gut, dass sie nicht wissen, was es heißt, für eine gutes Ergebnis etwas zu leisten. Handy kaputt - gibt es ein Neues. Andere mehr

Do, 09/21/2017 - 09:40
[empty]

Das dachte ich auch. Während in Sachsen (wo ich mein Referendariat und damit meine Schulrechtsprüfung ablegt habe) sofort die Note 6 erteilt werden muss, wenn jemand beim Abschreiben erwischt wird, da mehr

Do, 09/21/2017 - 09:32
[empty]

Kennen Sie Knausgård und sein "Monumentalwerk" "Min Kamp"? Ich vermute, der Satz soll zeigen, dass Frau Knausgård Als Autorin die Unterstützung allein durch den Namen, den sie mit einem der wichtigste mehr

Di, 09/19/2017 - 14:15
[empty]

Besonders wenn diese psychischen Belastungen Auswirkungen auf die Arbeit haben. Eine Erzieherin unseres Kindergartens war während der Trennung von Ihrem Mann nicht mehr in der Lage liebevoll und gedul mehr

Mi, 09/13/2017 - 13:46
[empty]

Genauso sehe ich es auch. Ich spare mir alles ab, weil ich die Kranktage für die Kinder brauche und es mit meinem Gewissen kaum vereinbaren kann, auch noch für mich zu fehlen. Da muss in der Nacht vor mehr

Mi, 09/13/2017 - 13:41
Seite 1 / 61