sonnenschein.www

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sonnenschein

Kommentare von sonnenschein.www

Ich verstehe den Artikel nicht

Ehrlich, ich verstehe ihn nicht. Ich habe ihn drei Mal gelesen - aber was ist denn nun die Wurzel des Problems? Dass gesagt wird, es betreffe 3.500 Hebammen mit außerklinischer Geburtshilfe oder ALLE [weiter…]

16.04.2014 - 12:49
Nepal II

CTG-Schreiben ab der 32. SSW ist Kassenleistung. Frauen starren auf Kurven, die Herztöne sein sollen, aber auch oft Kindsbewegungen oder Schluckauf sind. Eine Wehe - die Verunsicherung steigt. Vaginal [weiter…]

28.03.2014 - 00:20
Außermedizinische Versorgung = Nepal???

Ihrem Namen nach zu urteilen waren Sie noch niemals schwanger, geschweige denn gebährend. Es gibt einen großen Unterschied zwischen "potentiellen Gefahren" und "tatsächlichen Problemen". Das wahre [weiter…]

28.03.2014 - 00:11
Weiter so!

Ab dem zweiten Kind relativieren sich die Investitionen, besonders die monetären. Jetzt beim dritten kaufe ich gerade noch neue Schnuller, der Rest wird vererbt :) Also, weiter so! [weiter…]

27.03.2014 - 23:59
Relativ

Das ist schon alles relativ. Wenn wir keine Kinder hätten, bräuchten wir nicht die große Immobilie und das viele Essen und das Familienauto und die vielen teuren Kinderschuhe und also auch nicht so vi [weiter…]

27.03.2014 - 23:49
Wehentätigkeit

Ich habe mich vor der zweiten Geburt - nachdem ich bei der ersten nach zwei Stunden Dauerwehen nach einer PDA rief und man mir (natürlich!) mitteilte, es sei zu spät, ich sei halt von der schnellen So [weiter…]

25.03.2014 - 23:03
Ein Wunder!

Das wäre aber das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass 1. eine PDA gelegt wird, ohne dass überhaupt Wehentätigkeit stattfindet (ich nehme an, es ging nicht um die Vorbereitung für eine Sec [weiter…]

25.03.2014 - 22:53
Korrektur

Natürlich überleben nach wie vor 50 bis 80% der Embryonen die ersten 12 Wochen NICHT!!! Da hat die Medizin noch einiges zu tun, würde ich sagen. [weiter…]

25.03.2014 - 16:13
Seite 1 von 24