sonnenschein.www

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sonnenschein

Kommentare von sonnenschein.www

[empty]

Es gäbe dennoch Wettbewerb. Denn Lehrer sind hin und wieder mal knapp und dann bietet man hier mehr Geld und dort ein Privileg und schwupp, haben Sie wieder Wettbewerb. Und der schadet doch auch nicht mehr

Do, 01/18/2018 - 20:18
[empty]

Ja, ganz nornaler Ingenieur bei einem großen deutschen Unternehmen mit Außendiensttätigkeit. Selbst wenn er diese Privilegien nicht hätte, wäre sein Brutto doppelt so hoch wie meins. mehr

Do, 01/18/2018 - 20:14
[empty]

Hier wird ja fast so getan, als würden angestellte Lehrer ständig streiken. Ich bin verbeamtete Lehrerin und ich stehe absolut dazu, dass auch wir ein Streikrecht haben sollten. Das ist doch kein Rech mehr

Do, 01/18/2018 - 20:09
[empty]

Es soll einen Anspruch geben, keine Pflicht! Das ist ein großer Unterschied! mehr

Di, 01/16/2018 - 07:03
[empty]

Ich habe einmal meine Bücher nach Farben sortiert, da war ich etwa im 8. Monat der ersten Elternzeit, das Kind verhinderte konzentriertes Lesen und mir war so fad. War eine gute Stunde körperliche Arb mehr

Mo, 01/15/2018 - 13:39
[empty]

Mal weiter gedacht: Ist Helga irgendwann auf Hilfe angewiesen, wird sie diese zuerst von ihrer Rente/Pension bezahlen müssen und erst später, wenn überhaupt, dem Sozialstaat zur Last fallen. Ich gönn mehr

So, 01/14/2018 - 14:26
[empty]

Drei Wochen Weihnachtsfeiern? Ich muss dringend das bundesland wechseln. Welches bietet denn sowas? Und wenn die Kollegin vier Stunden am Tag unterrichtet, dann arbeitet sie maximal 20 Unterrichtsstun mehr

So, 01/14/2018 - 14:23
[empty]

Oh, ich sollte auch viel schlechter bezahlt werden. 10% meiner Schüler der Oberstufe schaffen es wegen meines Faches nicht bis zum Abitur. Etwa 30% haben massive Probleme bei der Rechtschreibung. Eige mehr

So, 01/14/2018 - 14:18
Seite 1 / 71