sonnenschein.www

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sonnenschein

Kommentare von sonnenschein.www

[empty]

Nein, ich verdiene anständig. Mehr geht immer, keine frage, aber eigentlich passt es schon. Ich habe Kinder, eine Familie, eine Immobilie, wir reisen auch gern, wir unternehmen was, ich engagiere mich mehr

Mo, 09/26/2016 - 18:15
[empty]

Meine Eltern haben immer gesagt, ich solle nicht so viel über ungelegte Eier nachdenken. Aber haben eine Lebensversicherung für mich abgeschlossen, damit ich später was zur bestimmt ganz mageren Rente mehr

Mo, 09/26/2016 - 12:34
[empty]

Ich arbeite in einem ähnlichen Modell, allerdings ist mein freier Tag aktuell der Montag. Das ist auch toll, nach dem Wochenende noch das Chaos beseitigen zu können. Für mich macht der eine wirklich f mehr

Mo, 09/26/2016 - 12:29
[empty]

Sie haben ja offenbar echt Einblick... An unserer Schule gibt es Bereiche und Zeiten, in denen die handynutzung erlaubt ist, ansonsten ist es generell verboten. Wirklich Sanktionen gibt es nicht, auß mehr

Fr, 09/23/2016 - 07:55
[empty]

Ein Computer kann vielleicht ein Muster "erkennen", etwas "sehen", das dem menschlichen Auge länger verborgen bleibt, und Wahrscheinlichkeiten berechnen. Er kann auch die Therapie "vorschlagen" und si mehr

Do, 09/22/2016 - 13:51
[empty]

Bei dieser Forderung nach einkommensabhängigen Kita-Gebühren sei die Frage erlaubt, ab wann man wohlhabend ist. Die Gemeinde, aus der wir kurz nach der Geburt unseres dritten Kindes abgewanderten, wei mehr

So, 09/18/2016 - 10:16
[empty]

Die Aupairs, die ich über unser ehemaliges Aupair kenne, sahen allesamt dieses Arbeitsverhältnis als Sprungbrett nach Europa /Deutschland. Und ich kenne einige. Die kommen zwar aus für Ihr Herkunftsla mehr

Mi, 09/14/2016 - 15:25
[empty]

Wir hatten jetzt ein Jahr lang ein Au pair. Alles in allem hat uns das 750€ im Monat gekostet. Dafür war aber jemand halbwegs flexibel für unsere Kinder da. Die Betreuung privat zu organisieren und fi mehr

Mi, 09/14/2016 - 15:18
Seite 1 / 37