sonnenschein.www

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sonnenschein

Kommentare von sonnenschein.www

Karies

Oh weh, schon wieder gegen eine Empfehlung verstoßen, lieber Forist: Man kaut Kindern nichts vor! Man nimmt auch nicht ihre Löffel in den Mund oder säubert ihre Schnuller durch ablecken. Karies ist an [weiter…]

31.07.2014 - 13:32
Lehrermangel

Sie Glücklicher, der an einer Schule, die einen Lateinlehrer und damit Lateinunterricht anzubieten hatte, gelernt hat... (Dennoch hatte ich im Studium (Lehramt Gymnasium) mehr Semesterwochenstunden [weiter…]

30.07.2014 - 20:35
Eisenmangel bei gestillten Kindern

Dazu gibt es übrigens auch andere Studien, wie z.B. die: http://www.drfischeronlin... Ist halt immer die Frage, wer so eine St [weiter…]

30.07.2014 - 20:02
Ach, immer diese "Empfehlungen"

Ich habe in den letzten dreieinhalb Jahren drei Kinder bekommen. Beim ersten hieß es: 6 Monate voll stillen. Die Industrie bietet aber Gläschen ab 4 M. an. Ich hab's versucht, das Kind wollte es ni [weiter…]

30.07.2014 - 19:57
Pragmatismus

Ich fahre im Sommer in den Norden und in der Nebensaison auch mal in den Süden - weil ich mich bei Temperaturen über 25 Grad einfach nicht erholen kann. Aber das macht jeder, wie es ihm gefällt, und i [weiter…]

18.07.2014 - 15:00
Glück gehabt

Steht das BW in Ihrem Namen für BaWü? Dann schauen Sie sich mal den Z-15-Kredit der L-Bank an. Mieten wäre da keine Alternative für uns. Wir wären blöd, nicht zu bauen/kaufen. Und es gibt hier so v [weiter…]

04.05.2014 - 15:40
Ursache und Wirkung

Danke für diese Worte! Auch die Panikmache beim Thema Nabelschnurvorfall (Liegendtransport!!!) und Nabelschnur um den Hals ist eine Katastrophe und führt zu folgenschweren Entscheidungen den Geburt [weiter…]

04.05.2014 - 15:35
Schwanger im Studium?

Ich verstehe so langsam nicht mehr, was die Kolumne inhaltlich mit "Schwanger im Studium" zu tun hat!? Gebähren muss jede Frau, egal ob Studentin oder Unternehmensleiterin. Da kommt die Schwangere hal [weiter…]

04.05.2014 - 15:25
Seite 1 von 25