sonnenschein.www

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sonnenschein

Kommentare von sonnenschein.www

[empty]

Ich bin gegangen. Meine Schwester ist gegangen. Meine Cousinen sind gegangen. Mein Cousin ist gegangen. Mein Bruder geblieben. Was uns von letzterem unterscheidet? Er ist mindestens zehn Jahre jünge mehr

Mo, 04/24/2017 - 22:04
[empty]

Und die anderen Fälle, abgelehnt, aber nicht ausreisepflichtig: keine Möglichkeit zu arbeiten, sich legal eine Existenz aufzubauen, auch wenn man wöllte und könnte. Das ist die Kehrseite. Sie unterste mehr

Mo, 04/24/2017 - 12:52
[empty]

Das ganze ist hoch kompliziert. Ich begleite gerade den Fall einer Mitte zwanzigjährigen Afghanin, die mit ihren minderjährigen Geschwistern nach Deutschland kam. Ihr Antrag auf Asyl wurde abgelehnt. mehr

Mo, 04/24/2017 - 12:49
[empty]

Die Kinder sind 2 und 4. Ich bin halbwegs gelassen und wohne sehr ländlich, aber auch ich habe meinen Zweijährigen nicht unbeaufsichtigt rausgeschmissen. Das ist ein Vorschlag,der in zwei, drei Jahren mehr

Do, 04/20/2017 - 09:48
[empty]

Solche Aussagen wie ihre machen mir Mut. Wir sind da gerade durch,der jüngste ist drei, der älteste sechs. Letztes Wochenende fragte mich eine Frau, ob das nicht anstrengend war mit drei unter drei. J mehr

Do, 04/20/2017 - 09:47
[empty]

Genauso wie bei bekannten Neigungen zu Lymphknotenkrebs, Diabetes, Heuschnupfen, Neurodermitis, Asthma, Asperger, Demenz, Übergewicht, Huntington, Spina bifida usw. usw.? mehr

Do, 04/20/2017 - 09:39
[empty]

Könnte von mir sein, letztes Jahr, am Rande des Wahnsinns, Erschöpfung Depression. Mir hat ebenfalls eine Therapie geholfen und die Erkenntnis : Sie werden größer. Manches wird anders,vieles besser. A mehr

Do, 04/20/2017 - 09:33
[empty]

Es wird einfach Zeit, dass dieses Thema in den Fokus rückt. Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr die Pille genommen. Mit Ende 20 setzte ich sie ab. Mein Körper ist toll, ein Zyklus ist toll, Lust zu ha mehr

Mi, 04/19/2017 - 12:18
Seite 1 / 49