sonnenschein.www

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sonnenschein

Kommentare von sonnenschein.www

Einkommen und Vermögen

Ich wohne auch im reichen BW, ich habe schon das Gefühl, dass das hier ein "Paralleluniversum" ist (komme aus dem wilden Osten). Meinetwegen haben hier gerade Frauen reichlich wenig Rente, keine Frage mehr

Do, 11/20/2014 - 16:08
Spannend. In meinem Wohnort,

Spannend. In meinem Wohnort, einer Kleinstadt, haben es immerhin zwei Bäcker in die Karte geschafft. Einer ist wirklich ein Familienbetrieb, der andere hat ein riesiges Backwerk im Gewerbegebiet stehe mehr

Do, 11/20/2014 - 15:45
Finanzielle Vorteile

Wenn wir als unverheiratetes Paar Kinder haben und ein gemeinsames Leben aufbauen, warum sollte es im Falle einer Trennung dann in irgendeiner Form "billiger" oder "einfacher" sein? Abgesehen davon ha mehr

Di, 11/18/2014 - 15:21
Lebensfern

Ich habe als Freundin bisher drei "Kinderwunschbehandlungen" begleitet. Das ist hartes Brot für die Betroffenen. Eines der Paare hat extra wegen der Kostenübernahme geheiratet, sonst wäre das gerade k mehr

Di, 11/18/2014 - 15:18
Mehr Infos

Für unsere Familie ist das ein sehr interessantes Modell. Bisher habe ich stets die ersten Monate Elterngeld in Anspruch genommen und dann noch der Papa ein halbes Jahr lang. So könnten wir etwas läng mehr

Fr, 11/07/2014 - 14:03
Es kommt auch auf die Ärzte an!

Ich habe das Glück gehabt bisher drei Mal diese Entscheidung NICHT treffen zu müssen. Ich möchte sie nie treffen müssen. Es ist eine grausame Entscheidung. Eine Freundin brachte ein Mädchen mit Lippe mehr

Mi, 09/24/2014 - 14:24
Es ist Realität - und viele merken es gar nicht mehr

Natürlich ist es Realität, und es wird Zeit, dass man sich dessen mal wieder bewusst wird. Ich im Lehrerin, in Teilzeit wegen dreier Kleinkinder, für die ich am Nachmittag keine außerhäusige Betreuun mehr

Mi, 09/03/2014 - 18:02
Familie = Ehepaar mit zwei Kindern und einem Haushaltseinkommen

Aha. Eine Familie ist also ein Ehepaar mit zwei Kindern und einem Haushaltseinkommen. Da haben wir's mal wieder. Nur gut, dass wir letztes Jahr endlich mal diesen Schritt getan und uns geehlicht haben mehr

Fr, 08/01/2014 - 19:38
Seite 1 / 26