sonnenschein.www

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sonnenschein

Kommentare von sonnenschein.www

Es ist Realität - und viele merken es gar nicht mehr

Natürlich ist es Realität, und es wird Zeit, dass man sich dessen mal wieder bewusst wird. Ich im Lehrerin, in Teilzeit wegen dreier Kleinkinder, für die ich am Nachmittag keine außerhäusige Betreuun mehr

Mi, 09/03/2014 - 18:02
Familie = Ehepaar mit zwei Kindern und einem Haushaltseinkommen

Aha. Eine Familie ist also ein Ehepaar mit zwei Kindern und einem Haushaltseinkommen. Da haben wir's mal wieder. Nur gut, dass wir letztes Jahr endlich mal diesen Schritt getan und uns geehlicht haben mehr

Fr, 08/01/2014 - 19:38
Die Frau, die man nie sein wollte :)

Glückwunsch natürlich erst einmal!!! Schrecklichschön, genau so! :) Es werden noch so viele Momente kommen, wo man denkt, äh, nee, genau SO wollte ich es doch nie machen. So machen es doch nur Spieße mehr

Fr, 08/01/2014 - 13:50
Karies

Oh weh, schon wieder gegen eine Empfehlung verstoßen, lieber Forist: Man kaut Kindern nichts vor! Man nimmt auch nicht ihre Löffel in den Mund oder säubert ihre Schnuller durch ablecken. Karies ist an mehr

Do, 07/31/2014 - 13:32
Lehrermangel

Sie Glücklicher, der an einer Schule, die einen Lateinlehrer und damit Lateinunterricht anzubieten hatte, gelernt hat... (Dennoch hatte ich im Studium (Lehramt Gymnasium) mehr Semesterwochenstunden L mehr

Mi, 07/30/2014 - 20:35
Eisenmangel bei gestillten Kindern

Dazu gibt es übrigens auch andere Studien, wie z.B. die: http://www.drfischeronline.com/220/baby-beikost-die-wahrheit-uber-eisenm... Ist halt immer die Frage, wer so eine Studie mehr

Mi, 07/30/2014 - 20:02
Ach, immer diese "Empfehlungen"

Ich habe in den letzten dreieinhalb Jahren drei Kinder bekommen. Beim ersten hieß es: 6 Monate voll stillen. Die Industrie bietet aber Gläschen ab 4 M. an. Ich hab's versucht, das Kind wollte es nich mehr

Mi, 07/30/2014 - 19:57
Pragmatismus

Ich fahre im Sommer in den Norden und in der Nebensaison auch mal in den Süden - weil ich mich bei Temperaturen über 25 Grad einfach nicht erholen kann. Aber das macht jeder, wie es ihm gefällt, und i mehr

Fr, 07/18/2014 - 15:00
Seite 1 / 26