sonnenschein.www

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sonnenschein

Kommentare von sonnenschein.www

[empty]

Mein Mann arbeitet in einer Branche ohne Frauen. Frauen werden dort als Helferinnen der Männer gesehen, und wenn sie in Teilzeit gehen, kommen sie in den Innendienst. Nein, es ist eine Frage der Unter mehr

Mi, 06/15/2016 - 11:47
[empty]

Das ist im Moment Plan B. Denn nach zehn Jahren Betriebszugehörigkeit gibt es ja schon den ein oder anderen Vorteil. Es ist eine Abwägung der Umstände, und "leider" zählt für meinen Mann die Freude an mehr

Mi, 06/15/2016 - 11:40
[empty]

Ich würde genau das gleiche verdienen wie mein männlicher Kollege. Ich kann nicht genau das gleiche verdienen wie mein männlicher Kollege, weil von mir erwartet wird, dass ich diejenige bin, die pünk mehr

Di, 06/14/2016 - 20:14
[empty]

Das Problem beginnt meiner Ansicht nach viel früher. Ich unterrichte in einem Haupt- und einem Nebenfach. Derzeit habe ich kurz vor den Zeugnissen fünf Schülerinnen (!!) der 10. Klasse im Nebenfach au mehr

Mi, 06/08/2016 - 12:18
[empty]

Ja, das habe ich auch überhaupt nicht verstanden. Habe schon an meinen mathematischen Fähigkeiten gezweifelt - da ich nur im gesellschafts- und sprachwissenschaftlichen Bereich studiert habe, wollte i mehr

Mi, 06/08/2016 - 12:09
[empty]

Das ist falsch. Eine frühzeitige Pensionierung erfolgt ausschließlich nach amtsärztlicher Feststellung einer Dienstunfähigkeit. Dies kann in krassen Fällen sehr schnell erfolgen und spart dem AG sehr mehr

Mi, 06/08/2016 - 11:15
[empty]

Hinzu kommt noch, dass dieser Anspruch nach fünf Jahren VOLLER Dienstzeit entsteht. Da ich als Beamtin Kinder bekommen habe, werde ich diesen Anspruch - je nach zukünftiger Arbeitszeit - nach 13 bis 1 mehr

Mi, 06/08/2016 - 11:09
[empty]

Ich werde diesen oder einen kürzlich erschienenen, etwas kürzeren Artikel mal ausdrucken und unserem Kindergarten übergeben. Dort geht man nämlich nur ins freie, wenn wenn es für die Erzieherinnen ang mehr

Mi, 06/01/2016 - 09:39
Seite 1 / 35