Sonnenlichter

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sonnenlichter

Schade!

sie machen sich noch nicht mal die Mühe darüber nachzudenken! [weiter…]

22.07.2014 - 19:44
gegen so einen Kurs demonstrieren & protestieren!

Ja, gegen so einen Kurs demonstrieren & protestieren, da haben sie ein gutes Recht darauf. Aber gibt es von ihnen Vorschläge wie es anders sein kann? [weiter…]

22.07.2014 - 11:39
tödlicher Fehler?

Erinnern sie sich was für Voraussetzungen es waren für das Referendum?Ein Diktat ähnlich wie die Annexion der Krim. Schauen Sie mal was da los ist. Menschen werden vertrieben, gedemütigt (Krimtataren [weiter…]

22.07.2014 - 11:30
Europa muss der Ukraine beistehen

Was die Ukraine jetzt mit der Mobilmachung macht, spielt den Russen in die Karten. Die Europäer sollten schneller Sanktionen gegen Russland verhängen ( auch wenn dann die Wirtschaftslage schlechter w [weiter…]

22.07.2014 - 11:02
Sicherlich abgeschossen...

Wie viel Blut muss noch vergossen werden? An Putin klebt das Blut und er scheint damit weiter Geschichte zu schreiben! Damit lenkt er von innenpolitischen Problemen ab! Keiner wagt sich Russland en [weiter…]

17.07.2014 - 21:13
Herr Wulff hatte schon einen schlechten Start

erst beim zweiten Durchgang gewählt, kommt der Verdacht auf, dass viele Herrn Wulff als Bundespräsidenten nicht vorstellen konnten. So gesehen, setzte sich dieses Bild fort bis zum Ende. [weiter…]

11.06.2014 - 19:22
Je länger die Krise

mit Russland dauert, um so schlechter sieht es mit Russland aus. Die Bürger auf der Krim werden dann spüren, dass sie annektiert wurden, dass sie nicht wirklich eine Wahl hatten und die Menschen in [weiter…]

23.04.2014 - 18:00
" denn die Ukraine war immer Russlands Baby"

Nein, die Ukraine war die Kuh die gemolken wurde und immer weniger gefüttert. Kein Wunder, dass die Bürger dieses Landes, das so abhängig von Russland gemacht wurde unzufrieden war. [weiter…]

20.04.2014 - 20:40
Seite 1 von 107