Das Profilbild von sonnenbrille

sonnenbrille

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
sonnenbrille

Kommentare von sonnenbrille

[empty]

Eine erweiterte Autonomie stand vor zehn Jahren schon einmal zur Debatte. Damals haben das katalanische und das spanische Parlament eine erweiterte Autonomie verabschiedet. Der jetzige Präsident und d mehr

Mo, 01/11/2016 - 00:30
[empty]

Die neue katalanische Regierung will in 18 Monaten die staatliche Unabhängigkeit erreichen, nicht mehr und nicht weniger. Dafür haben sie jetzt eine Mehrheit im Parlament. Die Regierung in Mad mehr

Mo, 01/11/2016 - 00:16
[empty]

"Ein Problem war, dass die CUP seinen Sparkurs ablehnt." Das ist nicht richtig. Die CUP lehnt zwar den Sparkurs ab, hat sich aber gleich nach den Wahlen mit den anderen Unabhängigkeitsparteien auf ei mehr

So, 01/10/2016 - 23:11
[empty]

Zumindest beim Noch-Ministerpräsidenten Artur Mas liegt der Verdacht nahe, dass es ihm weniger um die Unabhängigkeit und mehr um den persönlich Vorteil geht. Er hat sich auf Platz 4 der Unabhängigkeit mehr

Mo, 01/04/2016 - 21:24
[empty]

Vielleicht rechnen sie noch einmal nach: 99 Prozent sind ganz sicher keine Minderheit. ;-) mehr

Mo, 11/23/2015 - 20:08
[empty]

Danke für diesen Beitrag, liebe Zeit. mehr

Mo, 11/23/2015 - 19:46
[empty]

Wie Berbermädchen vor hundert Jahren aussahen, kann man auf den Fotos von Lehnert und Landrock sehen. Also „verschandeln“ würde ich das nicht nennen! http://i.imgur.com/b8hRbYq.jpg https://img-fotki. mehr

Sa, 11/21/2015 - 16:31
[empty]

Dass die PP kurrupt ist, stellt ja auch niemand in Frage. Das entlastet Convergència i Unió aber nicht. Wer hat denn 1996 unter Aznar für die PP den Steigbügelhalter in Madrid gegeben und mit den Baub mehr

So, 10/25/2015 - 18:18
Seite 1 / 67