Mein Profilbild

sonnenbrille

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
sonnenbrille

Kommentare von sonnenbrille

Re: Wie kann eine Fähre so einfach umkippen?

Bei einer Fähre ohne Schotten geht die Formstabilität bei einem Wassereinbruch sehr schnell verloren. Das Schiff kann dann innerhalb von Sekunden kentern... http://en.wikipedia.org/w... [weiter…]

16.04.2014 - 12:27
Alles nur geklaut,

sonst würde er uns sicher gern erzählen, wie er zu seiner ersten Million gekommen ist. Der Rest ist nur Ablenkung. Meine Bewunderung für die russischen Oligarchen hält sich in sehr engen Grenzen... [weiter…]

12.04.2014 - 16:41
@Redaktion

Das Geiseldrama dauerte nicht 44 Tage, sondern 444 Tage! Das ist ein ganz erheblicher Unterschied! Im verlinkten Artikel steht es auch falsch... [weiter…]

12.04.2014 - 09:47
Re: Theo de Raadt...

...Muss man nicht unbedingt ernst nehmen. Doch, das muss man. Und wer einigermaßen programmieren kann, und mal einen Blick auf den Quellcode von OpenSSL geworfen, der weiß, dass de Raadt recht hat. [weiter…]

09.04.2014 - 21:48
Re: zu viel Gedöns um die Passwörter

Da wird viel zu viel Gedöns um die Passwörter gemacht, solange man nichts mit Geld übers Netz macht. Und das tut man am Besten grundsätzlich nicht. Eben. Wer benutzt schon Amazon, Ebay oder bucht s [weiter…]

09.04.2014 - 21:43
Beindruckende Fotos,

die einem die Menschen wirklich näher bringen. Und ein tragischer Tod. Ich kann die negativen Kommentare hier wirklich nicht nachvollziehen. Es ist wichtig, dass wir daran erinnert werden, was in ande [weiter…]

04.04.2014 - 20:51
@48 3D Prozessoren

Einfach normale Prozessoren übereinander zu stapel würde natürlich wenig bringen. Aber Prozessoren mit Speicher zu kombinieren ist schon interessant. Das macht auch mehr Sinn, weil man für beide versc [weiter…]

03.04.2014 - 12:21
@39 Zum Thema Memory Wall vs. Power Wall:

Norman Jouppi (ich weiss nicht, ob sie den kennen) illustriert in seinen Vorträgen die Memory Wall mit einer Hecke und die Power Wall mit der Chinesischen Mauer. Zu ihrem Beispiel: Der Pentium 4 ha [weiter…]

02.04.2014 - 15:27
Seite 1 von 63