sonneleipzig

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sonneleipzig

Lieber ein friedliches Miteinander...

... mit einem russischen Staat, der zwar ein autokratisches Regime ist, aber immerhin seit Jahren ein verlässlicher Handelspartner. Vor allem aber: Russland ist uns einfach mal rein geografisch wesen [weiter…]

30.07.2014 - 11:23
Danke für diesen Kommentar!

Ich kann diesen Vorschlag nur unterschreiben! [weiter…]

29.07.2014 - 12:27
Jeans nicht waschen - igitt

Gerade die engen Damenjeans nehmen irgendwie schnell einen unangenehmen schmuddeligen Geruch an, vielleicht weil sie so eng auf der haut liegen. Länger als 2 Tage sind diese nicht tragbar. Jeans n [weiter…]

29.07.2014 - 09:52
Was soll das?

Nur weil Snowden nicht bei ihnen vor der Tür stand, sind sie jetzt enttäuscht? Wie, stellen sie sich vor, sollte Snowden nach Deutschland kommen, in ein Land, dass unter flächendeckender Überwachung [weiter…]

29.07.2014 - 08:35
Liebe Großmächte, denkt immer daran!

Was vor 100 Jahren begann, war unendlich grausam und kostete unzähigen Menschen das Leben, die Überlebenden, die vor den Trümmern ihres Lebens standen noch gar nicht eingerechnet. Auh heute stehe [weiter…]

29.07.2014 - 08:16
Zwang...

In Bezug auf staatlichen Zwang haben sie recht. Bei allen drei Punkten entstehen gibt es immer wieder sehr seltsame Regelungen. Wie die 16-jährigen Jugendlichen ohne Lehrstelle, die ein sinnbereites [weiter…]

28.07.2014 - 13:35
Bildungspläne...

sind für die Katz, das ist wahr... und sie nehmen den Erziehern die Zeit für das wesentliche: Sich um die Kinder zu kümmern. Wer Portfolios schreibt, kann gerade kein Kind auf den Schoß nehmen. M [weiter…]

28.07.2014 - 12:44
Klare Regeln

Persuxua, meinen wir nicht das Gleiche? Klare Regeln und Strukturen. Dann FUNKTIONERT es auch innerhalb der Familie. Ansonsten bin ich ja ihrer Meinung, die Überfrachtung der Kindheit mit überzog [weiter…]

28.07.2014 - 12:34
Seite 1 von 42