sonneleipzig

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sonneleipzig

Alltägliche Lebensform

Alleinerziehend ist eine ganz alltägliche Lebensform welche aus den verschiedensten Gründen entsteht und auch verschiedene Formen hat. Es wäre ein Vorteil und nur gerecht, die alleinerziehenden Elte mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:56
Empathie...

... ists nicht gerade ihre Stärke, oder? Wenn sie selbst mal Kinder haben, können sie das auch nachfühlen... (Ja, der nervt, dieser Satz, aber hier muss er mal sein) mehr

Mi, 04/22/2015 - 13:27
Müttergefühl

Tulpenheini, dann gebe ich ihnen mal ein Gegenbeispiel. Ja, ich bin Mutter und ich liebe mein Kind über alles. Trotzdem. Ich habe als Frau und als Mensch noch drumherum noch ein Leben, ich begeistere mehr

Mi, 04/22/2015 - 11:18
Unterhalt

Liebe Männer, mal eine Frage: Wie müsste das Unterhaltsgesetz für Kinder aus eurer Sicht aussehen, damit es für euch fair wäre? Wohl gemerkt, ein Kind, dass ihr bei einvernehmlichem Verkehr selbst gez mehr

Mo, 04/20/2015 - 07:05
Alleinerziehende Frau...

Sie beleidigen hier eine Lebensform, die zwar oft ungewollt entsteht, aber gerade bei gebildeten Frauen mit starkem Kinderwunsch immer öfter bewusst auftritt. Sie beleidigen diese Frauen, weil die me mehr

Mo, 04/20/2015 - 06:58
Bitte Link aktualisieren

Ihr Link funktioniert nicht, können sie diesen bitte aktualisieren? Danke! mehr

So, 04/19/2015 - 17:33
Beziehung...

"Die ganze Situation schreit doch dem Grunde nach schlicht danach, mit dem Vater eine Beziehung einzugehen und sich die bisherigen sexuellen Freiheiten zu lassen. Das scheint allerdings ja auch irgend mehr

So, 04/19/2015 - 15:08
Nur Frauen?

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieso hier nur Frauen Leserartikel zum aufgerufenen Thema schreiben. Wo bleiben die Männer? Irgendwie bestätigt sich mein Gefühl dass 1) Die Qualität von beziehu mehr

So, 04/19/2015 - 14:02
Seite 1 / 72