sonneleipzig

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sonneleipzig

Ja, gute Idee

Langsam muss ein afgeklärter Bürger tatsächlich vor Ort fahren, damit er die Realität sehen kann und nicht nur Propaganda. Vielleicht schicken wir die ganzen EU-Regierungsvertreter und die Journalist mehr

Fr, 08/08/2014 - 12:32
Danke für den Kommentar!

Über dieses Thema sollten die Medien berichten, jeden Tag, bis es endlich auch unsere Regierung kapiert. mehr

Di, 08/05/2014 - 12:21
Persönliche Zeit

Ich gebe ihnen recht, vor allem persönliche Zeit, Aufmerksamkeit, Fürsorge, Regeln und Grenzen aufsetzen, trösten und vieles mehr, jedoch auch: seinen eigenen Kindern ein Vorbild sein und ein zufried mehr

Di, 08/05/2014 - 09:42
Erzieherinnen bleiben mit ihren Kindern zu Hause

Ich habe eine ganz einfache und logische Erklärung dafür dass Erzieherinnen länger mit ihren Kindern zu Hause bleiben: Sie haben freiwillig einen Beruf gewählt, bei dem sie sich um Kinder kümmern, de mehr

Di, 08/05/2014 - 09:08
Fernreisen-Missionierung...

Eines muss ich betonen: Wenn in der heutigen Zeit Fernreisen zum Statussymbol werden und es Normalität wird, ganz weit weg zu reisen, dann sind Menschen, die sagen sie machen da nicht mit, die neuen mehr

Mo, 08/04/2014 - 12:23
Dasist wahr...

ich weiß, ohne die deutschen Ärzte und Pfleger hätten die Schweizer ein Problem. Die Bedingungen an den Schweizer Krankenhäusern sind besser und die Entlohnung - vor allem beim Pflegepersonal - ungle mehr

Mo, 08/04/2014 - 10:44
Zuwanderung ist schön..

.. denn es kommen viele gut ausgebildete Menschen ins Land. Gerade Ingenieure aus Polen/Tschechien ect. Die brauchen sich vor uns wirklich nicht verstecken. Ein Problem bei dem Einwandererboom habe mehr

Mo, 08/04/2014 - 10:35
Zum Glück gibt es noch Leute wie die Autorin..

Mal davon abgesehen, ich bin auch ein Mensch der gerne die Welt entdeckt, aber in Maßen, nicht jedes Jahr eine Fernreise, denn man muss die Eindrücke dort auch verarbeiten. Reisen, ohne Luxus und fer mehr

Mo, 08/04/2014 - 08:41
Seite 1 / 43