sonneleipzig

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sonneleipzig

[empty]

Liebe Autorin, vielen Dank für den berührenden Bericht über ihre beiden Mädchen und die Ängste die sie in dieser schweren Zeit durchmachen mussten. Es ist schön dass sie diese tolle Frau gefunden habe mehr

Mo, 08/21/2017 - 21:35
[empty]

Mrs. fassungslos, genau, es ist ihr Leben und wieso sollte irgendjemand das Recht haben ihnen da reinzureden. Jeder trifft im Leben seine eigenen Entscheidungen. Auch die Entscheidung glücklich zu sei mehr

Mo, 08/21/2017 - 13:07
[empty]

Was hat diese Frau zu bieten? Keine Ahnung, ich kenne Greta nicht. Aber eine Frau mit fast 50 kann viel zu bieten haben. Wenn Mann eine Frau möchte, die neben hübsch aussehen und fürs Kinder bekommen mehr

Mo, 08/21/2017 - 12:51
[empty]

Dann ist es aber falsch, die Kolummnistin zu kritisieren dass sie zu wählerisch ist. Wobei, das mit den Männern und den Frauen unter 35: Es gibt auch genug Männer die schon eine Familie haben und si mehr

Mo, 08/21/2017 - 12:47
[empty]

P.S. Wieso redet ihr Männer eigentlich immer davon dass Frauen zu wählerisch sind? Wie ist es mit euch Männern und dem wählerisch sein? mehr

Mo, 08/21/2017 - 11:11
[empty]

Monkey, vielleicht hat man bzw frau mit fortgeschrittenem Lebensalter und Erfahrungen auf gelernt, dass es eben nichts bringt, die Ansprüche herunter zu schrauben? Weil es eben doch wichtig ist heraus mehr

Mo, 08/21/2017 - 11:08
[empty]

Wahrscheinlich meint Monkey, dass sie doch den erstbesten nehmen soll der sie auch will. Dass dies reichlich schiefgehen kann wissen wir sicher auch. mehr

Mo, 08/21/2017 - 10:51
[empty]

Monkey, gerade Greta kommt mir recht unkompliziert vor. Klar, ihre Vorgehensweise mit Dates jedes Wochenende finde ich ziemlich stressig. Ansonsten ist sie doch recht pragmatisch, hat keine zu hohe mehr

Mo, 08/21/2017 - 10:50
Seite 1 / 192