sonneleipzig

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sonneleipzig

Was soll das bitte?

"Das hängt nicht von der AfD ab, sondern von Menschen, die gerne Parolen hinterherlaufen auf dem Niveau Schwarz-Weiß oder "Alles ist schlecht und wir machen es besser." Und von diesen einfach struktur mehr

Di, 09/16/2014 - 16:30
4 Uhr morgens aufstehen ne Zumutung.

Also mal ehrlich, um 4 Uhr morgens aufstehen ist eine heftige Zumutung, das hat nichts mit Gewöhnung zu tun, egal ob man Eule ist oder Lerche. Denn wenn man um 4 aufsteht müsste man abends um 8 ins B mehr

Di, 09/16/2014 - 12:45
Schlafentzug ist Folter...

"Heute wird mein Lebensrhythmus von den Kinderbetreuungseinrichtungen vorgegeben, da muss ich wohl ein paar Jahre durch..." So ist es, ich auch noch. Obnwohl ich ne gemäßigte LErche bin, leide ich au mehr

Di, 09/16/2014 - 12:33
Wir sind voneinander abhängig...

"Stunden-, Arbeits- und Antrittspläne sind die notwendigen täglichen Erinnerungen an jedes Mitglied einer zivilisierten Gemeinschaft, dass es nur ein Rädchen im Getriebe ist, dass es seine Arbeit zu t mehr

Di, 09/16/2014 - 10:51
Wer Kinder hat...

Leider sind die Zeiten von Kita und Schulhort auch vor allem perfekt auf extreme Lärchenmenschen angepasst. Ich muss leider jeden Tag 2 Stunden pendeln. Damit ich dann vor 17 Uhr im Hort bin, muss ic mehr

Di, 09/16/2014 - 10:47
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde entfernt. Die Redaktion/dd mehr

Mo, 09/15/2014 - 13:45
Reduzierung ...

Ihr Kommentar ist zynisch und in gewisser Weise wahr. Jedoch: Würden sie auch noch so schreiben, wenn es nicht eine Epidemie im fernen Afrika, sondern hier bei uns in Europa wäre und sie und ihre Lie mehr

Mo, 09/15/2014 - 10:43
Ironie

Höre ich aus ihrem Kommentat Ironie oder meinen sie das ernst was sie schreiben? mehr

Fr, 09/12/2014 - 16:19
Seite 1 / 46