sonneleipzig

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sonneleipzig

[empty]

Durch das Internet entwickeln aber auch scheinbar gesunde Menschen Symptome von ADS. Darum sollten Firmen mit Menschen die am Rechner arbeiten auch das Internet reglementieren bzw standardmäßig einen mehr

Mi, 12/13/2017 - 21:33
[empty]

Cold Turkey, danke für den Tipp, man wird nämlich nicht so leicht fündig für solche Programme. mehr

Mi, 12/13/2017 - 21:28
[empty]

Die Idee des Schreibashrams finde ich Exzellent, aber in der praktischen Umsetzung viel zu teuer. Ausserdem, nur 5 1/2 Stunden Arbeitszeit, intensiv ist anders. Dann eher allein in ein Yoga-Retreat o mehr

Mi, 12/13/2017 - 21:26
[empty]

Um Gottes Willen! Das ist ja genauso schlimm wie Schütteln! (Oder was sagt der Kinderarzt) Selbst mit größeren Kleinkindern würde ich es nicht machen (dann sind die zu schwer für so etwas, lieben wür mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:54
[empty]

Freezer, man kann sich auf solche Szenarien nicht vorbereiten. Wie denn auch. Wenn man nicht in der Situation ist, kann man einfach herumtheoretisieren. Wenn das Baby dann aber schreit brennen irgendw mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:51
[empty]

Kaktus, sie sollten wissen, das es einen Unterschied gibt zwischen Taten und nicht Taten. Was in unsere Kopf passiert ist dabei völlig unwichtig. Ja, ich kenne es wenn der Verstand quasi aushakt. Ich mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:39
[empty]

Sie haben noch nie ein schreiendes Baby betreut, oder? Sie haben ja keine Ahnung. Man kann sein Kind noch so sehr Lieben, manchmal hakt einfach der Verstand aus in solchen Situationen. Gut wenn da jem mehr

Di, 12/12/2017 - 19:35
[empty]

Das sagen sie so einfach. Wenn ein Baby lange schreit fällt bei der Betreuungsperson irgendwann das rationale Denken aus. Ich habe in solchen Situationen tatsächlich das eine oder andere zertrümmert o mehr

Di, 12/12/2017 - 19:31
Seite 1 / 221