sonneleipzig

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sonneleipzig

Danke für den Link

Ich glaube so richtig haben sie den Artikel nicht gelesen. Ich lese aus dem Artikel heraus, dass es in der Zeit der Menschwerdung vor allem die Muttertiere waren, die dafür gesorgt hatten, dass es d mehr

Do, 10/30/2014 - 10:07
Menschliche Natur...

Da haben sie recht, wir haben uns in vielen Dingen weiterentwickelt und die Zivilisation geschaffen in der wir heute leben. Man sollte aber immer mal wieder hinterfragen: Finden wir darin unser Glück? mehr

Do, 10/30/2014 - 09:29
Kinderwunsch Männer

Vielleicht haben sie recht. Es wird Männer wie Frauen mit starkem Kinderwunsch geben. Man sollte vielleicht nicht immer von sich auf andere schließen. Aber bei einem bleibe ich: Das heutige moderne mehr

Do, 10/30/2014 - 09:17
Kinder als Erfüllung für Frauen.

"Ich möchte diese 'romantisierende' Sicht auf Mutterschaft in Frage stellen. In der Vergangenheit wurden Kinder u.a. gezeugt und geboren, um Erbfolgen zu sichern. Und wenn sie keinen männlichen Erben mehr

Do, 10/30/2014 - 09:00
Änderung des Unterhaltsrechtes...

Ich denke das Problem dass Frauen immer später Kinder bekommen ist nicht unbedingt der Karrierewunsch. Der allereste und wichtigste Grund ist der, dass sie keinen dauerhaften Partner finden. An Part mehr

Do, 10/30/2014 - 08:50
[...]

Entfernt. Doppelposting mehr

Do, 10/30/2014 - 08:39
Säureschutzmantel..

Das desinfizieren gilt für Ärzte und heilende Berufe die direkten Kontakt mit Kranken Menschen haben. We einen Schnupfen hat sollte sich sicher öfter die Hände waschen, aber bei gesunden Menschen re mehr

Mi, 10/29/2014 - 10:01
Ausbildung ist alles

Trotzdem... Der überwiegende Teil der auf Hartz IV angewiesenen Mütter haben entweder keine oder eine "schlechte" Ausbildung (Jobs mit schiwerigen Arbeitszeiten, Schichtarbeit, schlecht bezahlt) oder mehr

Di, 10/28/2014 - 14:58
Seite 1 / 50