sonneleipzig

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sonneleipzig

Gegengewicht zur Medienpropaganda und Kriegshetze

Lieber SCook, glaube sie mir, die Menschen die hier in den Kommentarspalten sind ganz normale Leute die den Medien einfach nicht mehr glauben. Ich persönlich war eigentlich kein aktiver Kommenta [weiter…]

23.07.2014 - 09:49
Wer ist bitte in der Minderheit?

Bitte detaillieren sie ihren Kommentar! [weiter…]

23.07.2014 - 09:25
Hätte es alles nicht gegeben...

wäre Bush nicht in den Irak einmarschiert und in Afghanistan, hätten sie damals vor fats 50 Jahren nicht die Taliban unterstützt und heute nicht die Syrischen Rebellen und und und ... Der Sturz von [weiter…]

22.07.2014 - 09:50
Nein, nicht mehr

Nach dem Lesen dieses tendenziösen Artikels erst recht nicht mehr. Bzw. werde ich auch weiterhin meinen Kopf gebrauchen bevor ich alles glaube was die Medien schreiben. [weiter…]

18.07.2014 - 11:01
Zensur...

Ich habe den von ihnen zitierten Artikel überflogen und mir ist schlecht geworden. Wo ist unsere Meinungsfreiheit hin? Vielleicht gibt es diese Schreiberlinge, vielleicht nicht? Aber wollen sie d [weiter…]

18.07.2014 - 10:43
Bezahlte Forum-Schreiberlinge?

Ach ja? Nur weil hier Meinungen im Forum vertreten werden die sie nicht unterstützen, heißt das diese sind bezahlte Schreiber? Das können sie aber vergessen! Meinungsfreiheit bedeutet, dass es unter [weiter…]

18.07.2014 - 10:09
Kalter Krieg in den Köpfen

Es ist schade, wie der Kalte Krieg noch in so vielen Köpfen steckt. Russland ist genauso böse oder nicht böse wie die USA. Der Unterschied besteht darin, dass die Wirtschafts- und Militärmacht der [weiter…]

18.07.2014 - 09:47
Banditen...

Ja, leider werden den Banditen auch heute noch in aller Welt aus machtpolitischen Gründen Kriegsspielzeuge zugeschoben, mal der einen Seite mal der anderen. Und dabei ist garantiert nicht nur Russlan [weiter…]

18.07.2014 - 09:42
Seite 1 von 39