sonneleipzig

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sonneleipzig

Risiko Fernreise

Danke für den Informativen Artikel. Etwas erschließt sich mir jedoch aus dem Artikel nicht: 1) Bringen Reisende aus Indien und Südostasien, welche dort im Krankenhaus waren, die Keime mit oder kann mehr

Di, 01/27/2015 - 12:02
Sache der Gewöhnung

Es ist sicher wahr. In Sachsen sind wir es nicht gewöhnt, eine größere Anzahl an ausländisch aussehenden Mitbürgern im Straßenbild zu haben. Ein Teil der Leute (wie ich auch) schaut auch gerne mal un mehr

Mo, 01/26/2015 - 14:31
Freiheit

Ja, wir haben eine andere Vorstellung von Freiheit als sie. Freiheit bedeutet nämlich nicht, dass jeder einfach machen kann was er will, ganz egal ob er damit anderen Wesen schadet. Freiheit bedeute mehr

Do, 01/22/2015 - 13:17
[…]

Entfernt. Bitte kehren Sie zum Artikelthema zurück und machen Sie von der Gelegenheit Gebrauch, Kommentare als "bedenklich" zu melden. Danke, die Redaktion/sg mehr

Do, 01/22/2015 - 12:59
Bitte bleiben sie sachlich

"Wieso soll ich mit Menschen diskutieren....die vor 25 Jahren als Wirtschaftsflüchtlinge in die BRD kamen und jetzt fordern, dass für Menschen, die vor sehr viel übleren Verhältnissen fliehen, als sie mehr

Do, 01/22/2015 - 12:28
"Zivilisatorischer Abgrund"

1. Versäumnis des verfassungsgebenden Moments Hätte man eine verfassungsgebende Versammlung des gesamten deutschen Volkes vorgeschaltet, so wäre der zivilisatorische Abgrund zwischen Ost- und Westdeu mehr

Do, 01/22/2015 - 12:16
Sächsich..

Werter Bubu, hören sie doch auf, sich über das säggsich lustig zu machen. Gegen für uns teilweise völlig unverständliche schwäbische, bayrische oder auch plattdytsch ähnliche Dialekte ist das norma mehr

Do, 01/22/2015 - 09:33
Alice Schwarzer

Alice Schwarzer hat schon lange die Meinung vertreten, dass dieses Mulitkulti-Geschwurbel vaus grüner Richtung in Bezug auf die Muslime nicht gut ist, und schon gar nicht für den weiblichen Teil der M mehr

Do, 01/22/2015 - 08:41
Seite 1 / 56