sonneleipzig

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sonneleipzig

Leihmutter vs Samenspende

Ja, es wäre etwas ganz anderes gewesen. Eine Leimutter hatte IHR Kind 9 Monate in IHREM Bauch. Und gibt es danach in fremde Hände. Das ist schon eine krasse Sache. Klar, muss die Frau sich das vorher mehr

Fr, 07/03/2015 - 14:01
Ich bin so frei..

Ich bin eine Frau und Mutter und ich drehe mal ihren Kommentar um: "Ich fühle mich weder schwach noch unsicher, sondern lehne mich zurück und erfreue mich der wenigen Verantwortung die ich habe (w, mehr

Fr, 07/03/2015 - 13:37
Macher brauchen wir..

"Richtig! Und genau dann wenn wir "Macher" brauchen, Leute die anpacken, die Unbequemes ansprechen und handeln, die anecken und Visionen haben" Zeitspieler, sie haben aber seltsame Vorstellungen von mehr

Fr, 07/03/2015 - 13:17
Mädchen die Schwachen

"Bei Mädchen und ihrer Erziehung spielt Ehrgeiz, Frustrationstoleranz und "sich durchkämpfen" eine geringere Rolle. Ich glaube, Mädchen (und später auch Frauen) werden stärker gepampert. Jungen (und s mehr

Di, 06/23/2015 - 14:34
Artikel enttäuscht

Die Überschrift hatte mich neugierig gemacht, der Artikel enttäuschte aber. Ein Widerkäuen von Dingen die schon unendlich oft erzählt und geschrieben werden und am Ende das Gegenteil von dem erreichen mehr

Di, 06/23/2015 - 13:18
Sex ist doch nicht einzoger Beziehungsinhalt

Werter Shiva, wenn sie Sex als alleinige Unterscheidung zwischen einer Freundschaft und einer Partnerschaft sehen, dann ist das keine wirklich langfristige Basis auf der man aufbauen kann um eine Fami mehr

Mi, 06/17/2015 - 15:43
Hormone Lust und Psyche

Leider ist es so einfach nicht. Die Lust der Frau ist nun einal ein komplexes Ding und hat viel mit der Psyche und auch mit den Hormonen zu tun. Da ist aber jede Frau anders. Aber genießen sie ihre L mehr

Mi, 06/17/2015 - 15:10
Exklusivität und Besitz

Da kann ich nur zustimmen. Jedoch hilft hier nicht unbedingt eine Psychotherapie, denn das würde suggerieren dass die Unlust der Frauen krankhaft ist. Ist sie aber nicht. Nein, es würde schon helfe mehr

Mi, 06/17/2015 - 13:51
Seite 1 / 79