sonneleipzig

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sonneleipzig

Wochenende...

So wie ich die Studie verstehe ist das Wochenende auch mit dabei. mehr

Do, 07/09/2015 - 10:56
Zeit-Leser

P.S: Ich würde mal davon ausgehen, dass der durchschnittliche Zeitleser ganz und gar nicht dem durchschnittlichen Deutschen entspricht. mehr

Do, 07/09/2015 - 10:21
Freizeit

Die armen Deutschen.... Also ich habe auch sehr wenig Freizeit, aber mit so traurigen Dingen beschäftige ich micht nicht.Es lag aber sicher an der seltsamen Auswahl der Dinge die man ankreuzen kann. mehr

Do, 07/09/2015 - 10:10
[empty]

Meine Rede... Sport machen und andere Hobbies teilt man ja auch mit anderen Menschen als nur mit dem Partner..... (das ist keine Ironie) mehr

Mi, 07/08/2015 - 15:58
[empty]

Die Lösung ist hier nur, dass man die Sexualität nicht mehr sklavisch an den Partner bindet. Heutzutage gibt es genug sichere Verhütungsmittel, dass das Kinderthema kein Thema mehr ist. Ich wette die mehr

Mi, 07/08/2015 - 15:52
[empty]

Sex mit Fremden: Wenn man (oder frau) diesen Wunsch offen kommuniziert (den Nachsatz man findet den Körper des Anderen unattraktiv sollte man definitiv weglassen) und z.B. durch Besuch eines Swingercl mehr

Mi, 07/08/2015 - 15:47
Stipendium nicht für die Mutter

Noch einmal zur erinnerung: Das Stipendium gibt es für den Vater, die Mutter ist nur mit in die USA gereist. Ist also das Gleiche wie ein Badeurlaub in Thailand wie er auch gern von frisch gebackenen mehr

Mo, 07/06/2015 - 11:26
Leihmutter vs Samenspende

Ja, es wäre etwas ganz anderes gewesen. Eine Leimutter hatte IHR Kind 9 Monate in IHREM Bauch. Und gibt es danach in fremde Hände. Das ist schon eine krasse Sache. Klar, muss die Frau sich das vorher mehr

Fr, 07/03/2015 - 14:01
Seite 1 / 80