sonneleipzig

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sonneleipzig

Verstehe ich nur zu gut!

Liebe Yulivee, ich verstehe das nur zu gut. Gerade das war das Alter wo ich mir vorgestellt hatte Kinder zu bekommen. Was bis dahin auch fehlte, war ein Mann. Ich wurde auch noch so erzogen, dass z mehr

Mo, 12/15/2014 - 09:49
Nach hinten losgegangen

Ja in dieser Hinsicht ist der Feminismus gemeinsam mit Frau Schwarzer leider nach hinten losgegangen. Denn auch heute noch muss Frau sehr diskret sein, wenn sie einen hohen" Männerverschleiß" hat. Be mehr

Fr, 12/12/2014 - 14:36
Nicht nur bei Verhören..

Es passiert auch mal wenn das Sicherheitspersonal am Flughafen einen schlechten Tag hat und sie eine dumme Bemerkung machen. Ja, sie haben recht, das ist auch nicht in Ordnung. Ist aber hier nicht Th mehr

Fr, 12/12/2014 - 14:19
Wer ist schuld??

"Tja...wer wird eigentlich gefoltert? Wem werden die Köpfe von ISIS abgeschlagen?...." Das geht aber nach hinten los... Wer foltert, schlägt Köpfe ab, vergewaltigt Männer und massakriert? Frauen? Nei mehr

Fr, 12/12/2014 - 14:11
üblicherweise schwach ausgeprägte weibliche Sexualität

Trollen sie oder was? Wenn ich so etwas lese lach ich mich schlapp - wenn's nicht so traurig wäre. Die weibliche Sexualität wurde durch jahrtausendelange falsche Moralvorstellungen jeglicher Art, all mehr

Fr, 12/12/2014 - 13:56
Trennung und Krieg

"Wenn alles trotz Trennung fair zugeht geht das sicherlich auch ohne Sorgerecht - im "Krieg" dann doch wohl eher weniger." Da gebe ich ihnen recht. Ich bin auch der Meinung, dass die ganze rechtlic mehr

Fr, 12/12/2014 - 13:44
Nur bei Wohlverhalten.

Ja, falls es noch nicht bei ihnen angekommen ist. Frauen müssen seit 1997 nicht mehr ihren "ehelichen Pflichten" nachkommen. Wenn Frau nicht will können sie nur eines tun: es akzeptieren und versuch mehr

Fr, 12/12/2014 - 13:28
Da haben sie leider recht!

Vergwaltigung in der Ehe war noch bis 1997 straffrei. Wenn man sich das mal recht überlegt, was das bedeutet... mehr

Fr, 12/12/2014 - 13:20
Seite 1 / 55