sonneleipzig

36 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sonneleipzig

[empty]

Die Leute die das machen sind komischerweise auch die, denen am ehesten komische Unfälle passieren. Die werden am ehesten übersehen. Mit schwarzer Jacke und ohne Licht passiert meist komischerweise ni mehr

Di, 03/28/2017 - 15:22
[empty]

EIne gute Idee wäre vielleicht, eine Pflicht-Unterweisung mit dem Kauf eines E-Bikes generell zu verbinden. Im Kaufpreis inbegriffen. mehr

Di, 03/28/2017 - 15:19
[empty]

Gegen Helmpflicht: Ich habe mal eine schöne Grafik gesehen, ein Auto mit Beule, davor ein zerbeultes Rad und in Einzelteilen ein Radfahrer, zwischen drin ein Kopf mit Helm. Daneben eine Omi die sagt: mehr

Di, 03/28/2017 - 15:15
[empty]

Es gibt auch elegante Schuhe in denen frau laufen kann ohne sich die Füße zu verkrüppeln. Außerdem gibt es auch elegante Kleidung um sich wohl zu fühlen. Ich wurde im letzten Urlaub immer wieder fü mehr

Mo, 03/27/2017 - 10:19
[empty]

Danke für die vielen amüsanten Kommentare an diesem sonnigen Sonntagsmorgen. Ich finde die Sommerzeit toll, hat immer das Gefühl von Aufbruch in eine bessere Zeit, wo es hell ist und wärmer. Der Somm mehr

So, 03/26/2017 - 10:14
[empty]

K70-Ingo, ich finde es sinnvoll Ziel-Quoten zu definieren. Ein Ziel ist immer gut. Wie man das erreicht ist so eine Sache. Mit einer Mischung aus guten Angeboten auf der Zielseite und Erschwernissen a mehr

Fr, 03/24/2017 - 13:47
[empty]

Sie wollen einfach nicht, oder? Ist halt ihre Entscheidung. Die öffentlichen Verkehtsmittel kann man besser machen. Wobei ich finde, diese sind bei uns ziemlich gut. Wer richtig krank ist sollte zu H mehr

Fr, 03/24/2017 - 12:13
[empty]

Scheinbar sind die Fernbusse aber nicht wirklich eine Konkurrenz, wenn man die Ergebnisse der DB ansieht? Man sagt so flapsig, Fernbus fahren Studenten, Arbeitslose, Rentner. P:S: Ich bin eigentlic mehr

Do, 03/23/2017 - 15:02
Seite 1 / 155