Sonderling

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sonderling

[empty]

In Wien sagt man ,dass das Glück ein Vogerl ist. Für Zuwandererkinder, wie Frau Kiyak war es ein Glück nach Deutschland zu kommen , und da sozialisiert und ausgebildet zu werden. Deutschland war bis mehr

Mi, 10/18/2017 - 11:40
[empty]

Bis jetzt waren es doch nur die Umfragen, die die FPÖ vorne sehen. Wenn sie aber am Sonntag an zweiter Stelle liegt, dann hat sie halt einen Nerv getroffen. Um so schlimmer für die Wirklichkeit! Den mehr

Do, 10/12/2017 - 11:10
[empty]

Was heißt Wien! Auch unsere Landeshauptstädte sind auf immerdar verändert und so wie es wirklich nur Leute wie Misik wollen. mehr

Do, 10/12/2017 - 11:03
[empty]

Haben wir gerade in Österreich bei der Abschaffung des Pflegeregresses gesehen. Die Politik besann sich, weil sie es nicht argumentieren konnte, dass für junge Zuunskommende, locker Milliarden bereit mehr

Do, 10/12/2017 - 11:00
[empty]

Liebe andrea51 was soll denn das heißen:Gott sei Dank, die Landschaft von unten betrachten? Wünsche Ihnen Glück und Gesundheit und Gottes Beistand. mehr

Sa, 10/07/2017 - 00:45
[empty]

Werte sintsubaqua Zur gefälligen Kenntnisnahme http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/landespolitik/Musiktheater... mehr

Fr, 10/06/2017 - 23:48
[empty]

Als in Linz, Oberösterreich, das neue Musiktheater inmitten eines schönen Parks eröffnet wurde, war das dem Redakteur Bernd Ullrich in der ZEIT einen Beitrag wert. Voll Erstaunen beobachtete er das mehr

Fr, 10/06/2017 - 22:44
[empty]

Sie wollen halt der Handvoll in religiöser Hinsicht mittelalterlich lebenden Menschen ein hübsches Körberlgeld nicht vorenthalten. Kann man ja verstehen! mehr

So, 10/01/2017 - 15:10
Seite 1 / 46