Das Profilbild von Sommersonnenblume

Sommersonnenblume

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Eileen Müller

Kommentare von Sommersonnenblume

Aussagekräftige Überschrift

Viel schlimmer finde ich, was das Experiment noch so über uns Menschen aussagt: Wir sind bereit, Mäuse zu töten, nur um ein Experiment auszuführen. Auch wenn in diesem Fall die Mäuse sowieso getötet w mehr

Do, 05/23/2013 - 17:22
Das Problem an der Cyberkriminalität...

... ist leider noch immer das Strafprozessrecht, das in vielen Fällen noch davon ausgeht, dass Beweise in physikalischer Form vorliegen. Ermittlungen im Internet sind für die Strafverfolgungsbehörden mehr

Mi, 05/15/2013 - 15:34
Erschreckend

Es ist irgendwie sehr erschreckend, dass man von diesem Müllberg im All nicht viel mitbekommt. Daher ein großes Danke an die Zeit, dass sie sich die Mühe macht, den Leser über diese Gefahren informi mehr

Mo, 04/22/2013 - 12:46
Aussagekräftige Überschrift

Das Problem sind nicht die Tierheime, sondern die Menschen, die sich Tiere anschaffen, ohne über die damit verbundenen Konsequenzen nachzudenken. Anstatt sich gegenseitig anzufeinden, sollten die Tier mehr

So, 04/07/2013 - 16:46
Gebote 11 und 12

Bild 17 gefällt mir ganz besonders: Denn nach dem Gebot, du sollst nicht töten, kommen ja auch gleich Gebote 11 und 12: Du sollst keinen Geschlechtsverkehr haben, und du sollst keinen Alkohol trinken. mehr

Mo, 02/11/2013 - 14:41
Titel

Irgendwie sagt der Titel für mich alles: Mursi verspricht Merkel... Er sollte das dem ägyptischen Volk versprechen (und natürlich auch einhalten)! mehr

Mi, 01/30/2013 - 16:40
Es ändert sich nichts?!

Nur als kleine Frage am Rande an die GEZ: Wenn sich nichts ändert (weder für die Zahler, noch für die GEZ hinsichtlich des Gebührenaufkommens), warum dann die Pauschalanhebung? Wenn 60 % (ja, wir mehr

So, 01/06/2013 - 15:54
Der Unterschied

Der traurige Unterschied: Wenn sich ein US-amerikanischer Konzern verkalkuliert, dann muss er halt seine Gewinnerwartungen zurückschrauben. Wenn sich die indischen Bauern verkalkulieren, dann steh mehr

Mi, 01/02/2013 - 13:38
Seite 1 / 3