sommersalon

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sommersalon

[empty]

Nur ein Wort: ENDLICH! Ist mir völlig egal, welche politischen Komplikationen und Interessen dahinter stehen. Argumentation von der Union mal wieder aus der Steinzeit. mehr

Mi, 06/28/2017 - 17:28
[empty]

Vielen Dank für diesen großartigen Artikel. Ich arbeite selbst mit geflüchteten Menschen zusammen, allerdings sind diese sicher hier in Deutschland. Aber selbst das finde ich manchmal schon sehr belas mehr

So, 02/05/2017 - 20:15
[empty]

Ich finde, es ist eine rassistische Sichtweise, wenn man davon ausgeht, dass jeder Mensch muslimischen Glaubens sich ständig und überall und unaufgefordert vom Islamismus distanzieren soll. Wieso? Dah mehr

Sa, 02/04/2017 - 21:13
[empty]

Es ist unendlich traurig, dass einer der vielleicht hasserfülltesten Herrscher der Welt sich selbst auserkoren hat, um "Frieden" in sein Land zu bringen. Es ist doch ganz offensichtlich, dass der "Fri mehr

Sa, 01/28/2017 - 21:20
[empty]

Ich finde es so unendlich traurig, dass ein so hasserfüllter Mensch in diesem Amt sitzen kann. Dass er offen seinen Rassismus ausleben kann, er offen eine Politik leben kann, deren einziges Ziel Diskr mehr

Sa, 01/28/2017 - 21:01
[empty]

Super Artikel, der mir total aus der Seele spricht! Fast schäme ich mich aber, dass wir über so grundlegende Rechte wie eben das auf Kleidung überhaupt diskutieren (müssen). Aber der Artikel macht da mehr

Fr, 08/26/2016 - 18:20
Kampagne gegen Steinbrück?

Liebe ZEIT-online-Redaktoren, ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass Sie eine Kampagne gegen Steinbrück machen. Ich habe noch keinen Artikel über Steinbrücks Qualifikationen gelesen, Informationen mehr

Do, 02/28/2013 - 20:09
Kaum als Erfolg zu werten

Es fällt mir äußerst schwer, diese immer noch extrem sexistische und menschenfeindliche neue Regelung als "Erfolg" zu betrachten. Es zeigt nur umso mehr, wie sehr die katholische Kirche Frauen veracht mehr

Do, 02/21/2013 - 17:09
Seite 1 / 2