sommer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sommer

"Dann gäbe es auch wieder Vollbeschäftigung" Teil 3

Und weil große, potentielle Investoren auch so ihre Bauchschmerzen bekommen ihr Geld einer produzierenden Unternehmung anzuvertrauen (egal ob Rohstoffe, Industrie oder Dienstleistung), machen sie mitl mehr

Di, 01/21/2014 - 14:19
"Dann gäbe es auch wieder Vollbeschäftigung" Teil 2

zu b.) Das produzirende Gewerbe stößt eben auch an Grenzen. Die Frage um die sich am Ende für die Beschäftigten alles dreht: Wo wird nun investiert? In neue Mitarbeiter? Überhaupt in Mitarbeiter? Ode mehr

Di, 01/21/2014 - 14:01
"Dann gäbe es auch wieder Vollbeschäftigung" Teil 1

Würden wir noch in den 50ern leben, könnte Ihre These stimmen. Tun wir aber nicht und deshalb möchte ich an dieser Stelle einmal auf mehrere Umstände hinweisen und Fragen stellen: 1. Welche großen Un mehr

Di, 01/21/2014 - 13:38
Was will dieser Artikel?

"Oder glauben wir in Wahrheit nicht daran, dass wir etwas dazu beitragen können, die Welt zu einem besseren Ort zu machen?" Ich frage mich ernsthaft, was vorgefallen sein muss um diese rhetorische Fr mehr

Mi, 08/28/2013 - 00:56
Genau!

Deshalb sollten wir auch hier ähnlich reagieren, wie in anderen nordafrikanischen Ländern: -Flugverbotszonen einrichten -Die Demonstranten mit Waffen versorgen -millitante Gruppen ausbilden, oder we mehr

Do, 06/13/2013 - 11:27
Poldis Defensivverhalten...

War das nicht bei der letzten EM gegen Italien noch ein Argument Löws pro Podolski contra Götze oder Reus? War doch so oder? Ich konnte Löws Entscheidung damals auch nicht wirklich nachvollziehen. Ans mehr

Mi, 05/15/2013 - 15:48
ESM wurde entscheidend entschärft.

1. Die Summe darf nicht unbegrenzt erhöht werden. 2. Die Kommisare stehen nicht unter Schweigepflicht sondern haben auf Nachfrage Auskunft zu geben. Voßkuhle hat gerettet was zu retten war. mehr

So, 05/12/2013 - 12:20
Wie bitte?

Stünde er Steinbrück nahe, hätte er ESM vollends zugestimmt...hat er aber nicht; Im Gegenteil ESM wurde von Karlsruhe kassiert, auch wenn es medial anders dargestellt wurde. mehr

Sa, 05/11/2013 - 23:46
Seite 1 / 45