sommer

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sommer

[empty]

Etwas überzogen ausgedrückt...aber ganz falsch ist es nicht. Dass Schalke gestern in Überzahl, in der Verlängerung 1. das 1:3 kassiert und dann 2. nicht cool zurückschlagen kann, zeugt nicht gerade vo mehr

Fr, 04/21/2017 - 09:08
[empty]

Tja... ein wenig befremdlich ist es schon, dass sich Trump nun so langsam zu einem noch größeren A********h, als er es ohnehin schon war, entwickelt. Das ganze passiert mit 180°-Wenden unter großem Ju mehr

Fr, 04/21/2017 - 08:52
[empty]

Und welchen UNTERSCHIED erkennen Sie da? mehr

Fr, 04/21/2017 - 08:29
[empty]

Ich glaube man sollte in jedem Fall so ermitteln. Das empfinde ich als gründlich. Zu oft werden mir Täter durch irgendwelche gefundenen Pässe überführt... mehr

Fr, 04/21/2017 - 07:23
[empty]

Ach wissen Sie.... das Gut/Böse-Schema wurde doch zuerst von unseren Qualitätsmedien vorgelebt. Mann kann sich hierbei einmal die Spiegel-Cover in folgenden Jahren zu folgenden Themen anschauen: 2001 mehr

Do, 04/20/2017 - 09:34
[empty]

Da sind wir uns mal ausnahmsweise einig! Ich sah ein ziemlich gutes Fußballspiel, dass letztlich durch eine Fehlentscheidung (gelb-rot) zugunsten der momentan schlechteren Mannschaft entschieden wurde mehr

Mi, 04/19/2017 - 08:27
[empty]

Naja die korrekte Antwort hätte lauten müssen, dass ein Teil Deutschlands die Kriegsschuld tragen musste. Das hatte also nichts mit Unfähigkeit und Großmachtgehabe zu tun. Das vergessen hier auch gern mehr

Mo, 04/10/2017 - 23:57
[empty]

Glauben Sie Clinton hätte nicht geschossen? mehr

Mo, 04/10/2017 - 22:44
Seite 1 / 112