sommer

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sommer

[empty]

Weil sie meiner Ansicht nach die Ursachen vieler Probleme zutreffend benennt. Viele Politiker sehen keine Alternative zum jetzigen Kurs. Da ist sie wirklich eine Ausnahme. mehr

Mi, 09/20/2017 - 06:18
[empty]

Ach und all die Vergewaltigten, Totgeschlagenen und Ausgeraubten sind Ihnen begegnet ja?! Ich kann nicht bestreiten, dass es diese Verbrechen irgendwo zu irgendeiner Zeit in diesem Land gab. Sie gehör mehr

Mi, 09/20/2017 - 06:16
[empty]

Jeden den ich sprach fehlte vor allem Empathie. Wenn jemand erstmal Empathie für einen syrischen Kriegsflüchtling aufbringen kann, wählt er in der Regel nicht mehr die AfD. Die wenigen Ausnahmen passe mehr

Di, 09/19/2017 - 19:27
[empty]

Erinnert mich an Brecht mit seinem Gedicht zum 17. Juni 1953: "..... wäre es nicht einfacher die Regierung löse das Volk auf und wählte sich ein anderes" So einfach geht es eben nicht Herr Altmaier! mehr

Di, 09/19/2017 - 18:51
[empty]

Ja. Bürki hätte ruhig mal die kurze Ecke sichern können... mehr

Do, 09/14/2017 - 05:53
[empty]

Ich denke ein besserer Schiedsrichter könnte dem BVB im Rückspiel schon ein Stück weiter helfen.... Dieser Mann hat das Spiel entschieden. Mehr als als Harry Kane. mehr

Mi, 09/13/2017 - 23:33
[empty]

Ja. Dem kann ich mich nur anschließen. Mehr von seiner Sorte heute und wir hätten eine sehr, sehr lebendige Demokratie! mehr

Di, 09/12/2017 - 18:26
[empty]

Kommt drauf an wann? 2006/2007/2008/2009 auch 2010 bekam man in der Volksbühne so gut wie immer eine Karte. Da boten die Premieren in der Regel auch kein gutes Theater. (zumindest nur sehr selten) mehr

Mo, 09/11/2017 - 14:26
Seite 1 / 119