sommer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sommer

[empty]

https://www.youtube.com/watch?v=4S8SfvGU_-w (ARD entschuldigt sich) https://www.youtube.com/watch?v=KEQNABrQ3l4 (ZDF entschuldigt sich) https://www.youtube.com/watch?v=e_85E_kPZOM (falsches Donezk- mehr

Di, 01/24/2017 - 09:38
[empty]

So genau verfolge ich dann RT-Deutsch auch nicht. Aber ja, als GEZ-Zahler habe ich einen anderen Anspruch an die Staatssender. Da kann es dann meiner Ansicht nach nicht sein, dass von einer Massenvera mehr

Di, 01/24/2017 - 08:21
[empty]

Medien im Fernsehen: ARD (mit allen Kanälen!) ZDF 3sat Woanders informiere ich mich im Fernsehen nicht. Die Berichterstattungen über Syrien und den Ukrainekonflikt waren absurd und offensichtlich dar mehr

Di, 01/24/2017 - 08:04
[empty]

Ich kann mich daran erinnern, dass sich ARD und ZDF nach ihrer Ukraine-Berichterstattung mehrfach entschuldigen mussten auf Grund falsch dargestellter Tatsachen. So genau haben sie es wirklich nicht g mehr

Di, 01/24/2017 - 07:35
[empty]

Bloß gut, dass in unseren Medien über die Ukrainekrise und den Krieg in Syrien ausgewogen und über die dortige Rolle Russlands ausgewogen und fair berichten... (Ironie off) Wäre ich Putin, würde ich, mehr

Di, 01/24/2017 - 07:24
[empty]

Moment: Was war denn der CEO von Exxon-Mobile, bevor er ins Trump -Team wechselte? Ein Gangster oder ein sehr erfolgreicher Manager? Jetzt auf einmal werden Korruptionsbedenken geäußert, die es unter mehr

Mo, 01/23/2017 - 13:10
[empty]

Doch wohl aber nicht erst seit Trump. Diese diffuse Angst davor, dass den Frauen oder anderen gesellschaftlichen Gruppen, speziell Minderheiten, Rechte weggenommen werden, muss doch erstmal konkret vo mehr

Mo, 01/23/2017 - 12:49
[empty]

Und glauben Sie, dass diese andere Berichterstattung unsere vornehmlich liberalen Parteien dazu bringen würde eine dem EU-Bürger nützlichere Politik zu betreiben? Die Medien sind heute weniger daran S mehr

So, 01/22/2017 - 10:15
Seite 1 / 86