sommer

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sommer

[empty]

Das ist genau der Schulz-Sprech, der mir zum Hals raushängt! Ich will erstmal wieder eine deutsche Sozialdemokratie wählen können, nachdem sie von Schröder vor fast 20 Jahren abgeschafft wurde! Diese mehr

So, 01/21/2018 - 20:03
[empty]

Das sehe ich ähnlich. Das Problem der SPD ist doch nicht nur der fehlende sozialdemokratische Inhalt, es sind die Gesichter, die unglaubwürdig das Wort "Genosse" im Mund führen. Schulz, Nahles, Scholz mehr

So, 01/21/2018 - 19:49
[empty]

So sieht es aus. Auch Merkel weiß allerdings nun was die Stunde geschlagen hat und dass auch ihre Kanzlerschaft letztlich von einem SPD-Mitglied entschieden wird. Dieses Ergebnis, verbunden mit dem M mehr

So, 01/21/2018 - 18:21
[empty]

Was sich die Menschen, die nun kamen, mitunter auch sehr gut Deutsch lernten und eine Lehre aufgenommen haben, wünschen, interessiert hier natürlich kaum jemanden. Sie sollen sich "gefälligst verpisse mehr

Sa, 01/20/2018 - 13:05
[empty]

Bleibt dann noch eine schwarz-grüne Minderheitsregierung, mit SPD/FDP-Option mehr

Sa, 01/20/2018 - 10:05
[empty]

... z.B., dass zukünftige Arbeitslosigkeit im Zuge der Digitalisierung kein "Problem" mehr, sondern zu einer technischen oder gesellschaftlichen "ERRUNGENSCHAFT" wird! (Und auch so gelebt, wahrgenomme mehr

Do, 01/18/2018 - 20:53
[empty]

Diese Äußerungen sind einfach zu leicht zu durchschauen... mehr

Mi, 01/17/2018 - 20:08
[empty]

Sie verstehen es vielleicht noch immer nicht was der Unterschied zwischen einer "rechten" und "linken" Arbeiterpartei ist. Warum wurden Sozialdemokraten von Nationalsozialisten verfolgt, wenn sie doc mehr

Mi, 01/17/2018 - 13:11
Seite 1 / 149