sommer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sommer

perfekt für wen?

Man kann einen PKW eben immer nur einmal verkaufen. Falls international tätige Unternehmen in Griechenland entstehen und diese dann Marktanteile gewinnen, verlieren deutsche Unternehmen umgekehrt ihre mehr

Sa, 07/18/2015 - 19:15
Sinnvoll wäre es

Ist auch meine Meinung. Aber: Dieses "Spiel" ist noch etwas perfider. Was würde passieren, wenn Griechenland austritt und sich das Land in 10 Jahren tatsächlich erholt? Spanier und Italiener schauen g mehr

Sa, 07/18/2015 - 11:30
Die Diskussion "rutscht ab"

Auch ich, der sich eigentlich als "Linker" bezeichnet, bin dafür, dass es zum Grexit kommt. Die Frage ist nur: Wie? Griechenland erfährt durch diesen Kredit wieder einmal nur mittelfristig "Hilfe", o mehr

Sa, 07/18/2015 - 11:07
Woher kommt diese Meldung?

60Prozent unterstützen also Schäuble?! Interessant. Mich hat jedenfalls niemand gefragt. Und um es nochmal klarzustellen; Es geht nicht darum ein Gutmensch zu sein, sondern darum sinnvoll zu handeln. mehr

Mi, 07/15/2015 - 13:47
Bitte ohne Konjunktiv

Europa IST anscheinend eine Diktatur! mehr

Mi, 07/15/2015 - 13:33
Nicht richtig

Varoufakis ist nicht darüber sauer, dass er "nur 100 Mrd. bekommen" hat, sondern darüber, dass seinem Land im Kern kein bißchen geholfen wird. Er selber sah einen Grexit als Alternative. Allerdings fe mehr

Mi, 07/15/2015 - 13:20
Gerade wir Deutschen

sollten auch wissen, dass uns Vorurteile gegenüber einer Religion nicht zu einer erstrebenswerten Gesellschaft führen. Informieren Sie sich doch bitte erst ein mal über den Koran, bevor Sie über eine mehr

Sa, 02/14/2015 - 22:36
Ernst nehmen...

Ich tue mich ehrlich schwer damit eine Bewegung mit einem so derart dämlich Titel ernst zu nehmen. "Gegen die Islamisierung des Abendlandes..."- da dreht sich bei mir der Magen um und mir wird schlech mehr

Fr, 01/02/2015 - 12:56
Seite 1 / 47