sommer

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sommer

[empty]

Dieses Muster hat etwas mit dem Beginn des syrischen Bürgerkrieges zu tun: plötzlich fallen Schüsse. Es ist dabei vollkommen unklar ob die ersten tatsächlich von den Sicherheitskräften oder anderen Gr mehr

Mi, 05/17/2017 - 08:36
[empty]

Bester Kommentar auf dieser Seite. Vielen Dank! mehr

Mo, 05/15/2017 - 20:26
[empty]

Mein Problem besteht darin, dass die politischen Lösungen, der etablierten Parteien, ähnlich meinen Verstand beleidigen. Es geht hier nichtmal um die Flüchtlingspolitik, jedoch um die Außen-Europa- un mehr

So, 05/14/2017 - 17:11
[empty]

"Dabei ist der Maidan leicht nachvollziehbar..." Soso und wer hat geschossen? mehr

So, 05/14/2017 - 08:25
[empty]

"...ignorieren" Weil das hier so drin steht? Erstmal selber kurz prüfen empfehlen ich eher. Ich glaube in diesem Fall: Beides ist möglich: eine Einmischung von Putin, aber auch eine Art Kampagne diese mehr

Sa, 05/06/2017 - 02:22
[empty]

Naja, dass der CO2-Anteil in der Atmosphäre rasant ansteigt, ist wissenschaftlich bewiesen. Die Größte Menge an CO2 ist aber noch immer im Meer gebunden. Die Fähigkeit des Meeres CO2 "zu halten" hängt mehr

Do, 05/04/2017 - 19:52
[empty]

"Wenn Daimler Autos ins Ausöand verkauft, fliesst auf den ersten Blich auch nichts in die Staatskassen deutschlands, aber das Geld flöiesst ins Land und schafft Wohlstand." Der Unterschied ist, dass mehr

Mi, 05/03/2017 - 13:58
[empty]

Na dann bloß gut, dass die Reallöhne im gleichen Zeitraum (2000-2017) bei uns stagnierten (http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/realloehne-in-deutschland-liege... mehr

Mi, 05/03/2017 - 13:49
Seite 1 / 113