sommer

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sommer

[empty]

Gut, dann gehe ich halt auf Ihre "Thesen" mal ein: "Der Bürgerkrieg in Syrien gegen Assad wäre seit Jahren gewonnen, hätte Putin nicht militärisch eingegriffen !" ... wie schon geschrieben; Es ist k mehr

Do, 07/20/2017 - 09:00
[empty]

Assad wäre mit Sicherheit für viele von uns nicht tragbar. Allerdings sind ihre 50.000 Menschen in Folternkellern einfach nur herbeiphantasiert und den Bürgerkrieg gab es vor allem deshalb, weil versc mehr

Do, 07/20/2017 - 07:23
[empty]

Ihre Logik ist die eines 6jährigen: Sein Vorgänger führte Krieg, also muss auch er Krieg führen, sonst ist er unseriös. Hä? Eines seiner Wahlversprechen lautete "weniger Krieg". Nicht weiter Krieg fü mehr

Do, 07/20/2017 - 07:02
[empty]

Genau, weil er Putin gefallen kann, pfeift er das CIA zurück (obwohl ich nicht mal glaube, dass sich das CIA zurückpfeifen lässt) Schon furchtbar wenn so ein Politiker vielleicht 1.000 oder 10.000 Men mehr

Do, 07/20/2017 - 06:56
[empty]

"Das ist absolut verantwortungslos und durch nichts zu rechtfertigen." Doch! Die UNO-Charta verbietet sogar derartige Praktiken! mehr

Do, 07/20/2017 - 06:50
[empty]

Gemeint sind die Bilder unserer Welt, die dort im Internet für jeden verfügbar sind. Im Maßstab zu den Slums dort ist es aber wahrscheinlich wirklich ein Paradies. Auch wenn es sich nicht immer so anf mehr

Di, 07/18/2017 - 12:08
[empty]

"Einfach Europa auf das Niveau von Nigeria bringen, und dann hört die Flüchtlingswelle auf. Ein bisschen Bürgerkrieg, die IS haben wir ja schon, kann man ausbauen - und schon ist der sozialistische T mehr

Di, 07/18/2017 - 12:04
[empty]

"Es ist einfach: jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient." so einfach ist die Welt.... mehr

Di, 07/18/2017 - 08:59
Seite 1 / 115