sommer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sommer

[empty]

Sehe ich anders: Die Kanzlerin weiß vielleicht auch, dass nicht sie über Recht oder Unrecht entscheidet, sondern die bestehenden Gesetze unseres Landes, an welche sich, ob mit oder ohne Kanzlerinnenwo mehr

So, 04/17/2016 - 23:16
[empty]

Wieso wird immer nur das Gedicht, losgelöst von dem, was Böhmermann drumherum inszeniert hat, betrachtet? Man sollte das Ganze als grandiose Politperformance betrachten, die genau das erreichte, was s mehr

Do, 04/14/2016 - 17:05
[empty]

Also mit dem Augsburgspiel ist es beileibe nicht getan! Meine Klassiker: CL-Finale 2013. Hier MUSS Dante beim Strafstoß Gelb-Rot kassieren. Ist für mich auch nicht groß zu diskutieren. DFB-Pokalfin mehr

Sa, 03/05/2016 - 14:14
[empty]

Nunja, ich als BVB-Sympathisant hätte Ihnen nach der Rückrunde locker zugestimmt. Auch der BVB hatte nach den ersten 17 Spielen zu leiden, wenn gleich sich dies in einem erträglichen Rahmen hielt. W mehr

Sa, 03/05/2016 - 13:47
[empty]

Verzeihung Vincentvision, nur weil sich ein Barak Obama oder eine Angela Merkel nach Außen hin politisch korrekt geben, sind diese Politiker noch keine besseren Alternativen als ein Trump oder die AfD mehr

Do, 03/03/2016 - 14:05
[empty]

Und Sie meinen die Deutschen hätten es in den letzten 200 Jahren besser gemacht? Dann schauen wir uns doch einmal die Bevölkerungsdichte von Deutschland und dem bevölkerungsreichsten Land Afrikas, Nig mehr

Do, 02/25/2016 - 10:42
[empty]

Trump wird maßlos unterschätzt. Man stellt ihn als eine Art Idioten hin, der ständig rechten Müll labert. So einfach ist das allerdings nicht. Er bedient gewisse Sehnsüchte der Amerikaner, er verspric mehr

So, 02/21/2016 - 14:45
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Die Redaktion/lh mehr

Do, 02/18/2016 - 11:45
Seite 1 / 64