sommer

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sommer

[empty]

Kann man da 2 Meinungen haben? Selbst wenn Assad nun weggehen würde, lägen die Städte in Schutt und Asche. Das waren keine Bomben auf Demonstranten. Hier wurde ein Bürgerkrieg von Außen finanziert. mehr

Do, 02/04/2016 - 11:03
[empty]

Das ist Globalisierung 2.0. Umverteilung funktioniert auch über diesen Zusammenhang, nur dass amerikanische Waffenexporteure nicht mal ihre inländischen Steuerzahler belasten müssen. Es ist zudem noch mehr

Mi, 01/13/2016 - 11:38
[empty]

Welches Problem habe ich nicht erkennen wollen? Ich schrieb doch, dass es in Köln ein Problem gab, dass nun auch hart bestraft werden MUSS. Allerdings finde ich den Ton des zitierten Foristen doch etw mehr

Mo, 01/11/2016 - 16:30
[empty]

"Wie lange haben wir die deutschen Türkenghettos, wo* keine deutschen Sprachkenntnisse erforderlich sind" *korrekt wäre hier; "in denen" Es ist erstaunlich wie hier schon wieder über Flüchtlinge ge mehr

Mo, 01/11/2016 - 11:07
[empty]

Na in Ihrer Welt würde ich auch gern mal leben.... Mein Vater arbeitete damals schon als Maschinenbau- Ing.. Er wohnt noch im Osten und verdient sein Geld mittlerweile im Ausland auf den hiesigen Bau mehr

Fr, 01/08/2016 - 00:35
[empty]

Auch wenn ich mich stets darin übte auch hier im Forum und überall wo ich war, für Verständnis gegenüber Flüchtlingen zu werben, muss ich sagen, dass hier eine rote Linie überschritten wurde. Natürl mehr

Di, 01/05/2016 - 14:04
[empty]

Er/Sie vielleicht nicht, aber ich schon. Geschulte DDR-Bürger sehen den Trend in unseren Medien ebenfalls kritisch. Gibt/gab es auch nur einen differenzierten Artikel über Russland in den letzten 3 mehr

Mo, 01/04/2016 - 12:05
[empty]

1. Dass Assad ein Verbrecher ist, müsste von Ihnen genauso bewiesen werden, wie Ihre Aussage darüber, dass Putin ein Verbrecher ist. Irgendwelche dämlichen Boris Reitschuster- Dokumentationen nehme ic mehr

Mi, 12/23/2015 - 11:13
Seite 1 / 61