soletan

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von soletan

[empty]

Als Studentenpärchen haben meine Frau und ich durchaus unter dem Uni-Leben auch gelitten und mit angesehen, wie Leute mit nichtakademischen Berufsausbildungen wirtschaftlich viel gestärkter durchs Leb mehr

Do, 06/22/2017 - 10:22
[empty]

Die Beobachtung teilte ich selbst als Student schon vor nunmehr 15 Jahren an eben der hier kritisierten Humboldt-Universität ... da ächzten die Studenten wegen der Fächer, die sie belegen müssten, das mehr

Do, 06/22/2017 - 10:16
[empty]

"Es war kurz nach zehn, ich spazierte vom "Trendviertel" Shinjuku zum Hotel zurück. Um mich herum ragten Betonkästen in die Höhe, ein paar Autos fuhren über die mehrspurige Straße, kein Mensch war auf mehr

Mi, 06/21/2017 - 18:06
[empty]

Fehlen nur noch Aufklärungsportale, die einem helfen, die Spreu vom Weizen zu trennen ... nur zu dumm, dass diese selbst häufig von den letztlich beworbenen Produktanbietern notfalls über eine Zwische mehr

Mi, 06/21/2017 - 11:40
[empty]

Nein, die Medien sind da kaum eine Bank ... anstatt die Politikverdrossenheit, die Egalität beim Aussuchen des nächsten Volksvertreters ernst zu nehmen, leistet man lieber unisono mit Politikern Aufkl mehr

Mi, 06/21/2017 - 11:37
[empty]

Welche lokale Korruption meinen Sie? Als Bewohner einer 40.000-Einwohner-Stadt kann ich nur sagen, dass man mit nur etwas wohlwollen auch hier reichlich Verquickungen zwischen Wirtschaft und Verwaltun mehr

Mi, 06/21/2017 - 11:30
[empty]

Die Hand, die einen Politik aktuell füttert, beißt selbiger aber augenscheinlich schon ganz gern. Ihr Spruch kann daher nur gelten für jene Hand, die den Politiker füttern mag, wenn er später selbst m mehr

Mi, 06/21/2017 - 11:25
[empty]

1:10 wie in einer von zehn war männlich ... ergo 10% ... was Sie da zu erkennen glauben, ist wohl eher falsch: es heißt nicht, dass auf 10 weibliche Gäste ein männlicher kam. So funktioniert Bruchrech mehr

Di, 06/20/2017 - 23:59
Seite 1 / 164