soletan

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von soletan

[empty]

Sie ist nicht anziehend für Störer. Wen wundert das auch? Die EU kann sich stets auch gesundschrumpfen. In kleinerem Kreis kann man dann vllt. auch mehr Integration erreichen, weil man eher einen Kons mehr

Mo, 12/11/2017 - 20:10
[empty]

EU? NATO? Wo ist da schon der Unterschied, was!? Hauptsache plump vom "Ivan" reden ... mehr

Mo, 12/11/2017 - 20:07
[empty]

Hat Polen nicht eine ordentliche Armee? Ich kann mich entsinnen, dass man von Polen eher hörte, dass sie sich in Kriegsgebieten mit eigenen Truppen an Einsätzen beteiligten, während die Deutschen nur mehr

Mo, 12/11/2017 - 20:05
[empty]

Naja, wenn man sonst nicht viel über die Polen weiß, aber das eine sollte man schon gemerkt haben: Wladimir werden sie sich nicht hingeben. Und für das unfreiwillige Hingeben gibt es ja noch die NATO, mehr

Mo, 12/11/2017 - 20:04
[empty]

Der Planet ist rund? Sollte nicht gerade erst mit Selbstbauraketen nachgewiesen werden, dass die Erde flach ist und am Rand nur nach oben gebogen, damit nichts herausläuft? mehr

Mo, 12/11/2017 - 20:02
[empty]

Die Balten sind doch in der Nord-EU? Oder zählt Finnland, dann auch zur Ost-EU? Die würden sich bedanken ... mehr

Mo, 12/11/2017 - 20:00
[empty]

... dann noch eine Nord- und eine Süd-Europ-Gruppe, eine Integrations-EU und eine Nationalstaats-EU, eine finanzregulierte EU und eine finanzunregulierte, eine militärisch kooperierende EU und eine mi mehr

Mo, 12/11/2017 - 20:00
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 12/11/2017 - 19:55
Seite 1 / 194