soletan

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von soletan

[empty]

Nee, richtig. Flugroute absprechen und über die Beladung reden, durchsprechen, wer wann in der Flugphase was macht, das Wetter besprechen etc ... ist schon nutzlos. Ist wie in meinem Job: Softwarebaue mehr

Mi, 08/16/2017 - 17:09
[empty]

Sie meinen so wie Eurowings und Germanwings als LH-Preisverbrenner, die gern auch vorgaukeln, Konkurrent zur LH zu sein? Und wenn man sieht, dass andere mit Billig gut leben, hoffe ich eher, dass der mehr

Mi, 08/16/2017 - 17:03
[empty]

Ah, ein sauber manifestiertes Weltbild ist schon was Tolles ... ich denke bei solchen Statements immer an Nietzsches "Zur Genealogie der Moral" und dass dieses realitätsferne Teilen in wir guten Adlig mehr

Mi, 08/16/2017 - 17:01
[empty]

Air Berlin hatte es ja immer wieder versucht, denn IMHO hatten die schon Ansprüche auf Entschädigungen. Aber wie Toll Collect bspw. vormals die Regierung ausnahm, so machen es hier die öffentliche FH- mehr

Di, 08/15/2017 - 18:11
[empty]

Ist wie bei den Banken ... Relevanz. Wie hoch wäre der volkswirtschaftliche Schaden bei Ihrem Unternehmen? Wie viele wohlverdiente Urlaube anderer Menschen im Land stünden auf der Kippe, wenn Ihr Unte mehr

Di, 08/15/2017 - 18:09
[empty]

"Thomas Winkelmann, der ursprünglich von der Lufthansa kam, sah sich von Beginn an dem Vorwurf ausgesetzt, er solle Air Berlin herunterwirtschaften, damit die Lufthansa den Rivalen kaufen könne. Das w mehr

Di, 08/15/2017 - 18:08
[empty]

"ob innen auch alles "wie damals" restauriert und wieder hergestellt werden soll" Hm, bei der Geschichte sollte man hoffen, dass der dazu gewählte Referenzpunkt für ein "damals" mit Fingerspitzengefü mehr

Mo, 08/14/2017 - 15:43
[empty]

Schon mal ein Grundstück mit denkmalgeschütztem, aber schwer sanierungsbedürftigem Haus darauf gekauft? Da werden sie hoffentlich auch nicht den Wert bezahlen, den das Haus aufgrund seiner Geschichte mehr

Mo, 08/14/2017 - 15:41
Seite 1 / 171