soletan

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von soletan

[empty]

"Auf Tuchfühlung: CSU-Chef Seehofer (M.) wird von seinen grünen Gastgebern Göring-Eckardt (l.) und Özdemir (r.) " wird was? mehr

Mi, 10/18/2017 - 10:10
[empty]

Das riecht nach Whataboutism. Dafür wachsen Plastikmüllflächen in den Ozeanen und man fängt an, Plastik im eigenen Körper durch Fischverzehr anzureichern. Und das Ozonloch ist auch nicht alleiniger Fa mehr

Sa, 10/07/2017 - 12:53
[empty]

Um es darum nochmal abzukürzen: Ich hinterfrage mein eigenes Handeln und orientiere mich bei Handlungsentscheidungen nicht zuvorderst am Handeln oder Unterlassen anderer. Das ist für mich elementar fü mehr

Sa, 10/07/2017 - 12:49
[empty]

Unser Haus beherbergt derzeit 6 Personen auf 120 qm. Das ist gewiss unterdurchschnittlicher Platzverbrauch. Kein Keller, kein ausgebauter Dachboden, keine extra Garage. Das Haus steht in urbaner Regio mehr

Sa, 10/07/2017 - 12:45
[empty]

Oder wie es der Autor zum Buch hinter dem Film "World Trade Center" eins sagte: "Wer in Dresden 45 dabei war, hat in etwa eine Idee davon, was in New York passiert ist." Spaß beiseite ... Nein, ich w mehr

Sa, 10/07/2017 - 12:31
[empty]

In den letzten Jahren und Monaten muss ich immer an meine Schulzeit in den Neunzigern zurückdenken. Damals gab es Lehrvideos, die im Grunde all das von heute vorhergesagt haben. Man kann um 2030 nicht mehr

Sa, 10/07/2017 - 12:29
[empty]

Es dauert sicher noch eine Weile, bevor ich auf die Idee käme, für Opfer des Hurricane X in den USA zu spenden. In diesem Leben gewiss nicht mehr ... klar, sind die auch nicht auf fremde Hilfe angewie mehr

Sa, 10/07/2017 - 12:24
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten möchten. Danke, die Redaktion/fb mehr

Sa, 10/07/2017 - 12:22
Seite 1 / 176