Solanum

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Solanum

Nicht die Hilfe zählt, sondern die Helfer

Ich denke, dass Deutschland aufgrund seiner finanziellen Lage und entwicklungspolitischen Erfahrung in anderen Ländern dieser Welt einen Hilfsdienst leisten kann. Ich wage als Grund für einen solchen [weiter…]

28.01.2014 - 10:43
[...]

Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/mo. [weiter…]

18.01.2013 - 13:34
Zu den "vielen guten" Hoffnungsträgern Steinbrücks

kann man nur sagen: Zum Glück kommen die nicht, die deshalb nicht kommen, weil sie woanders mehr Geld verdienen. [weiter…]

06.01.2013 - 13:52
Existenzfrage Gottes oder eine Frage der Lebenshaltung?

Ist denn die Existenz eines göttlichen Wesens für Gläubigkeit entscheidend? Selbst wenn es einen Gott gäbe, würden viele vielleicht dennoch nicht an ihn glauben, d.h. ihn verehren. Für manche ist R [weiter…]

28.12.2012 - 14:39
Freunde opfern

Demnach erkaufen wir uns unser Öl also mit den niedergeschossenen "Feinden" Saudi-Arabiens? Sollte deutsches Kriegsmaterial nicht etwa gegen Feinde von Außen, sondern gegen z.B. demokratisch bewegt [weiter…]

03.12.2012 - 11:33
Über Bobbycars und den ÖPNV

So, 18 Uhr. Die Berufspendler müssten so langsam eintrudeln. Ich bin mal gespannt, was sie zu diesem Thema sagen. Die müssten das ja kennen, wenn man mit seiner Zeitfahrkarte außerhalb des (zeitlichen [weiter…]

14.11.2012 - 19:10
Das Innenministerium im Schafspelz

Es ist ermutigend, von Charakteren wie Frau Hartge zu lesen. Wir brauchen Menschen, die sich aktiv gegen Ungerechtigkeit im eigenen Land stellen und dies auch öffentlich machen. Ein Blick auf die O [weiter…]

11.11.2012 - 16:28
Piraten am Puls der Zeit

Ich stimme Ihnen zu. Vielleicht sind die Piraten zurzeit der Joker des Volkes vor Ort in den Parlamenten. Im Gegensatz zu den Etablierten wissen sie (noch), was das Volk bewegt. Ich hoffe, sie nutzen [weiter…]

27.10.2012 - 16:11
Seite 1 von 9