Solanum

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Solanum

[empty]

Könnten Sie als Beleg für diese Handlung der Bundeskanzlerin noch einen Quellenbeweis anfügen? Vielen Dank. mehr

Do, 10/06/2016 - 09:40
[empty]

Nennen Sie mir eine Milch, bei deren Kauf ich in erster Linie den ökologisch umsichtig arbeitenden Bauern unterstütze und nicht bloß für eine populäre Marke zahle, und ich kaufe sie. Allein die Reche mehr

Di, 05/24/2016 - 09:46
Ihr Lichtjahr rauscht an der Dunkelziffer vorbei.

Von den Fällen, in denen der Betrug nicht bekannt wurde, wissen wir doch nichts. Davon auszugehen, dass wir "aus verschiedenen Gründen" Lichtjahre von einem regelmäßigen und systematischen Betrug vons mehr

Di, 07/15/2014 - 09:37
Nicht die Hilfe zählt, sondern die Helfer

Ich denke, dass Deutschland aufgrund seiner finanziellen Lage und entwicklungspolitischen Erfahrung in anderen Ländern dieser Welt einen Hilfsdienst leisten kann. Ich wage als Grund für einen solchen mehr

Di, 01/28/2014 - 09:43
[...]

Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/mo. mehr

Fr, 01/18/2013 - 12:34
Zu den "vielen guten" Hoffnungsträgern Steinbrücks

kann man nur sagen: Zum Glück kommen die nicht, die deshalb nicht kommen, weil sie woanders mehr Geld verdienen. mehr

So, 01/06/2013 - 12:52
Existenzfrage Gottes oder eine Frage der Lebenshaltung?

Ist denn die Existenz eines göttlichen Wesens für Gläubigkeit entscheidend? Selbst wenn es einen Gott gäbe, würden viele vielleicht dennoch nicht an ihn glauben, d.h. ihn verehren. Für manche ist Rel mehr

Fr, 12/28/2012 - 13:39
Freunde opfern

Demnach erkaufen wir uns unser Öl also mit den niedergeschossenen "Feinden" Saudi-Arabiens? Sollte deutsches Kriegsmaterial nicht etwa gegen Feinde von Außen, sondern gegen z.B. demokratisch bewegte mehr

Mo, 12/03/2012 - 10:33
Seite 1 / 9