Das Profilbild von sola bona

sola bona

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sola bona

[empty]

"Vielleicht sollte man sich auch mal fragen, warum der Islam seit einigen Jahren auf soviel Ablehnung stösst." Laut der Zeitung Hürriyet sagte Vural Öger mal: "im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 mehr

Mi, 10/11/2017 - 18:13
[empty]

"War vielleicht nicht so beabsichtigt. Aber auch nicht gentlemanlike." Auch dass er ihr ein erstes Rendezvous vorschlägt - "Ganz offen, vor seiner Frau, die neben ihm sitzt." war ganz bestimmt nicht mehr

Mo, 10/02/2017 - 18:03
[empty]

"Heißt das Ettül-Eng-Lickol oder Etti-Lehn-Glitzohl?" https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/41/De-Ethylenglykol.ogg mehr

Sa, 09/30/2017 - 10:05
[empty]

Na ja, ZON wird Ihnen das nicht erklären. Mal ein Versuch von mir: Der Kommentar eines Weihrauchträgers hat immer Vorrang. mehr

Di, 09/26/2017 - 09:17
[empty]

"Genau deshalb gab es auch einmal einen Vorschlag, die Drittstimme einzuführen- ein Kreuz für eine der großen Parteien, das nur dann gezählt werden würde, wenn die für eine Kleinstpartei abgegebene St mehr

Sa, 09/16/2017 - 18:53
[empty]

gleichwohl ist es das Kreuz der SPD, dass sie bereitstehen muss, wenn andere Konstellationen nicht funktionieren Ist es die Pflicht der SPD, sich aufopfern zu müssen? Vielleicht könnte sie ja für ei mehr

Sa, 09/16/2017 - 10:25
[empty]

Es geht um Merkels Land ????? mehr

Sa, 09/16/2017 - 10:21
[empty]

Mit entsprechenden Mehrheitsverhältnissen kann auch eine Angela Merkel durch einen Rebellen in den eigenen Reihen gestürzt werden, falls es rechnerisch Alternativen zur Großen Koalition gibt. Seehof mehr

Sa, 09/16/2017 - 10:15
Seite 1 / 67