Das Profilbild von sola bona

sola bona

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sola bona

[empty]

"Cloudflare folgt damit der Linie von AirBnB, GoDaddy, Discord und Google, die alle nach den Ereignissen in Charlottesville mitgeteilt hatten, sie würden künftig Rechtsextreme und den Daily Stormer bo mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:41
[empty]

"Nur warum kennen wir (sogar der Duden) "Israelkritiker", aber keine Nordkorea-, Venezuela- oder Chinakritiker? "Israelkritiker" im Duden? Das habe ich nicht gefunden. https://www.duden.de/suchen/dud mehr

So, 12/10/2017 - 16:46
[empty]

" Merkel ist allen zu stark, was im Umkehrschluss heisst, die sind zu schwach." Ja, aber dann kann die Superstarke das Regieren doch auch allein hinkriegen, oder? ;-) mehr

Sa, 12/09/2017 - 09:26
[empty]

Die verheerenden Folgen des Arabischen Frühlings werden immer zahlreicher. Antworten Das Land des beginnenden "Arabischen Frühlings" - nämlich Tunesien - lässt uns immer noch hoffen. mehr

Mo, 12/04/2017 - 18:54
[empty]

Vielleicht folgt er der Einschätzung des BfR? "Sämtliche Bewertungsbehörden weltweit, denen die Originaldaten vorlagen, kommen nach eigener Bewertung mittels etablierter international anerkannter toxi mehr

Di, 11/28/2017 - 17:44
[empty]

Hier ist der Käufer ;-) https://img4.hostingpics.net/pics/842808davincitrump.png mehr

Sa, 11/25/2017 - 10:20
[empty]

Früher gabs für sowas die St.Pauli Nachrichten, heute gibts dafür die Qualitätspresse. *seufz* mehr

Mi, 11/22/2017 - 19:27
[empty]

"Üblicherweise stellt die stärkste Fraktion den Kanzler, trauen Sie der Union eine Minderheitsregierung nicht zu?" Nun, eine Minderheitsregierung passt Merkel natürlich gar nicht. Da kann sie nicht i mehr

Mi, 11/22/2017 - 11:53
Seite 1 / 69