Sokrat3s

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sokrat3s

[empty]

,,Die besten Stücke gibt es immer auf straßenbegleitenden 2 Richtungsradwege an Landstraßen gegen die Fahrtrichtung der PKWS" Das wollte ich auch schreiben. Als Autofahrer ist man schon geblendet, ab mehr

Mi, 12/13/2017 - 18:19
[empty]

...bekannt, in der Prostitution und Sexualität nicht irgendwie etwas besonderes wären. Wenn sie Kinder großgezogen haben, haben sie sicher auch die Phase miterlebt, in der beinahe von heute auf morgen mehr

Di, 12/12/2017 - 22:31
[empty]

,,Auch Krankenpfleger und Altenpfleger teilen "Intimität", die man im Alltag nie und nimmer mit jedermann teilen würde" Nein. Ich habe sehr viele Jahre als Pfleger gearbeitet und nie meine Intimität mehr

Di, 12/12/2017 - 21:54
[empty]

"das Abo hat er gekündigt und die Preisverleihung zum Anlass genommen." Über meine Beweggründe wurde ja reichlich spekuliert. Ihnen kann ich antworten, das scheint noch Sinn zu machen. Die Preisverle mehr

Di, 12/12/2017 - 17:10
[empty]

Kann ich nur bestätigen. Ein Freund hat mich auf die Nachdenkseiten aufmerksam gemacht, dass er die immer lese und so gut fände. Ich fand den Quark ziemlich mau, hat mich intellektuell ungefähr so ang mehr

Di, 12/12/2017 - 00:35
[empty]

Ja, verdient sind die Preise.Immer wieder gibt's hier hervorragende Artikel. Aber trotzdem habe ich heute mein Abo gekündigt. Finde die feindliche Übernahme der Foren zu den Artikeln durch rechte Trol mehr

Di, 12/12/2017 - 00:26
[empty]

"Was ich ja nicht verstehe: wenn so ein Hauptstadtmädel extravagant, schön, selbstständig und "verrucht" ist, warum schläft sie nicht einfach mit den Männern, die sie will?" Die Antwort darauf steht mehr

Mo, 12/11/2017 - 23:05
[empty]

Ich persönlich kenne keinen Bauern mit Ferrari. Aber das ist eigentlich eh nur ein Scheingefecht, denn gegen Atomkraftwerksbetreiber mit einem ganzen Fuhrpark an Ferraris hätte unser wertes Wasserstof mehr

Do, 12/07/2017 - 17:16
Seite 1 / 110