Sokrat3s

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sokrat3s

[empty]

Hoffenheim hat Erdogan geärgert! mehr

Fr, 10/20/2017 - 00:56
[empty]

Kunst hat m.E. immer auch einen kritischen Gehalt. Die Tragödie des antiken Athen hat ihre Zuschauer nicht nur erbaut, sondern auch Werte vermittelt. Doch selbst wo Kunst Dienerin der Mächtigen war, l mehr

Do, 10/19/2017 - 20:07
[empty]

,, nicht die Subjektiven Beobachtungen bestätigen die Studie sondern die Studie bestätigt die Subjektiven Beobachtungen." D'accord. Es ging mir um die Angemessenheit der Entgegnung. Dies ist ein öffe mehr

Do, 10/19/2017 - 19:50
[empty]

,,Was keiner weiß. ... Das Ökosystem ist selbstkorrigierend." Touché! @tin-pot ,,Zecken sind Milben sind Spinnentiere, keine Insekten." Touché! mehr

Do, 10/19/2017 - 19:47
[empty]

Jetzt weiß ich, in welche Richtung das gehen sollte. Zu den Tetilien: leider tragen sie sich angenehm. FleecePullies sind wirklich schön warm und weich. Zur Verantwortung: die wird gern hin und her g mehr

Do, 10/19/2017 - 13:15
[empty]

...als komplett nicht-fordernden Schmuck verstanden wissen möchten, als reine Schönheit, die uns nichts abverlangt. An einer Ausstellung wie die "Entartete Kunst", soviel muß festgehalten werden, ware mehr

Do, 10/19/2017 - 13:06
[empty]

Wie immer ein anregender Artikel von Hanno Rauterberg. Wie so oft möchte er die Kunst von ihrer Inanspruchnahme und Überlagerung von Politik und Moral retten, möchte Ästhetik und Ethik wieder getrennt mehr

Do, 10/19/2017 - 13:02
[empty]

Zum Thema vorgeschobene Gründe ist auch wieder mal interessant, das Thema Mitgefühl bei den Beileidsbekundungen für gefallene US-Soldaten zu verfolgen. Trump wurde befragt, ob es stimme, dass er bei 4 mehr

Do, 10/19/2017 - 12:18
Seite 1 / 100