SodOmi

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SodOmi

In der Tat

lauter Widersprüche in Hoeness Aussagen [weiter…]

11.03.2014 - 20:57
das stimmt einfach nicht

klar wurde darüber diskutiert, ob Sarrazin Rassist ist oder Ausländer beleidigt. Aber bei weitem nicht nur! Gerade auf bei der Zeit wurde sein Buch zum Anlass genommen, über Wege der Integration zu [weiter…]

26.02.2014 - 23:34
money money money

"Er muss nicht in Zeiten der marktkonformen Demokratien die Erwartungen um globale Markenführung alternativlos befriedigen." Muss er nicht. Er wird es aber trotzdem machen. Wollen wir wetten? [weiter…]

22.11.2013 - 22:47
Pure Spekulation

Besser zurücktreten, bevor man erwischt wird. Unter dem Motto steht wohl ihre Karriere und Wettkampfplanung? Plötzliche Leistungssprünge und Rekorde nach zweijähriger Schwimmpause, komische Wettka [weiter…]

28.09.2013 - 11:15
drei weitere Gründe

Bei der Linken habe ich wenigstens ein bisschen das Gefühl, dass sie Alternativen zur bestehenden politischen Machtlosigkeit gegenüber Konzernen und Großmächten (USA) sucht und alternative Modelle prä [weiter…]

15.09.2013 - 16:07
Oh Gott

da wird ja die ganz harte Keule ausgepackt. Die meisten Menschen vergnügen sich einfach nur mit Drogen. Sie Arbeiten in dieser Zeit nicht unbedingt und steigern das Bruttosizialprodukt eher wenig. [weiter…]

13.09.2013 - 17:47
als ob

... diese Frau hat kein Gewissen Das haben ihre Amtszeiten nachdrücklich bewiesen. [weiter…]

07.09.2013 - 04:08
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

05.09.2013 - 18:50
Seite 1 von 5