Socke9

Kommentare von Socke9

Götze war Stürmer

und Stürmer müssen gefüttert werden, vor allem von 10ern. Bei ruhenden Bällen war Kroos gut, ja, aber im Spiel eine Katastrophe wenn man den Leistungs-Maßstab der Nationalmannschaft ansetzt. Sieht man [weiter…]

16.11.2013 - 10:19
Meinen Sie?

Ist es auch in Ordnung, wenn jemand einen Affen nachahmt, sich kratzt und höhnisch ruft, er sei ein Nigger? Weil er "sich" so nennt? [weiter…]

09.10.2013 - 19:52
Das würde ich

nicht unterschreiben. Leverkusen hatte relativ einfache Gegner in den ersten Spielen gehabt und gegen Gladbach standen sie hinten, wie fast immer, anfällig und haben vor allem Dank des starken Sidney [weiter…]

04.10.2013 - 16:24
Also ich habe

mich beim Schulsport schon übergeben müssen. 1-Stunden-Lauf und im Anschluss 400m Sprint. [weiter…]

28.09.2013 - 21:04
Ein wirklich tolles Spiel

Ich habe es inzwischen auch gespielt und es hat mich ganz und gar begeistert. Nicht nur im Moment des Spielens sondern auch jetzt noch, fünf Tage später. Ich denke über so viele Aspekte anch, die in [weiter…]

24.09.2013 - 13:35
Eigentlich schon krass,

dass nun, wo die FDP und die AfD ganz knapp am EInzug in den Bundestag gescheitert sind, fast 10 Prozent der Wählerstimmen unbedeutend sind und nicht repräsentiert werden. Auch wenn man die Parteien f [weiter…]

23.09.2013 - 16:42
Das Wählervotum

Nunja, uns ist doch nicht bewusst, wieviele SPD-WählerInnen das wollen, beziehunsgweise die SPD nicht gewählt hätten, wäre absehbar oder gar versprochen gewesen, dass bei Möglichkeit mit der Linken ko [weiter…]

23.09.2013 - 11:17
Aha, interessant

Finden Sie dann also eine alleinige Regierung der CDU besser als Schwarz-Gelb? Dann sind sie wohl rechter, als Sie glauben. [weiter…]

22.09.2013 - 20:12
Seite 1 von 13