So oder so.

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von So oder so.

Geil = lebendig (altdeutsch)

Und so kommt er rüber, der alte Tanzbär, sehr sehr lebendig. Das Leben am Rande kommt mir sehr vertraut vor. Bin aber leider nicht so locker wie Lichtenstein. Wird sicher noch und dann wird´s supergei mehr

Mi, 10/01/2014 - 01:05
Bin ich froh, aber anscheinend geht es nur mir so,

Deutschland zieht nicht in den Krieg. Was manche als herunterwirtschaften bezeichnen, war dem Afghanistankrieg geschuldet, der für uns saumäßig teuer war. Das sollte im Land aber nicht auffallen. Gena mehr

Mi, 10/01/2014 - 00:22
Weshalb brauchen wir noch mehr Exporte?

Wir haben doch bereits einen riesigen Handelsüberschuss. Wieso muss der noch größer werden. Nur wenige glauben an Vorteile für die Bevölkerung, alle glauben an riesige Mehrprofite für Großkonzerne. Vi mehr

Fr, 09/26/2014 - 19:29
Der Genitiv

"Der Islam gehört zu Deutschland." Aber Deutschland endet an der Schwelle eines christlich betriebenen Krankenhaus. mehr

Mi, 09/24/2014 - 21:04
Zweierlei Recht in Deutschland,

das manche vor der deutschen Justiz gleicher sind, als andere zählt zu meiner Alltagserfahrung. Die Kirche als Arbeitgeber leistet soviel soziale Arbeit, dass sie sich den sozialen Umgang mit den für mehr

Mi, 09/24/2014 - 21:00
Deutschland ist tatsächlich unabhängig?

Oder anders gefragt. Ist das noch unser Geheimdienst? mehr

Di, 09/23/2014 - 19:31
Ich habe bei AVEZ unterschrieben, weil

die Erhöhung des Co2- Ausstoßes nur die Spitze eines Eisberges und charakteristisch für die massive Umweltzerstörung ist, die wir Menschen, um des Profit willens, seit mehr als zweitausend Jahren betr mehr

So, 09/21/2014 - 22:15
Keine Experimente auch in Schottland.

Ein Teil der Schotten feiert, ein großer Teil ist traurigm enttäuscht, vielleicht deprimiert. Ich hatte den Unabhängigkeitsbefürwortern die Daumen gedrückt und gehofft, dass die Unabhängigkeit Schottl mehr

Fr, 09/19/2014 - 16:00
Seite 1 / 39