So oder so.

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von So oder so.

[empty]

Bin seit 14 Jahren Produzent von Zeitlöchern. Während ich glaube, dass ich eine Stunde spazieren war, sind nach meiner Uhr zwei weitere Stunden komplett geschwunden. Ein Zeitloch ist unwillentlich en mehr

Di, 03/29/2016 - 22:58
[empty]

Schaue seit Jahren kein Fernsehen. Mit einem oder mehreren Hunden zusammenzuleben verpflichtet mich nicht zu Rudelmethoden. Allerdings glaube ich nicht, dass im Rudel Leinen notwendig sind. Wenn er d mehr

Di, 02/23/2016 - 01:02
[empty]

Nicht alle Hunde werden angeschafft. Oft finden sich Hund und Besitzer. Ob das ein Strassenhund aus dem Urlaub ist oder ein Geburtstagsgeschenk der Kinder. Oder ein Hund eine neue Familie braucht. .. mehr

Mo, 02/22/2016 - 20:42
[empty]

Pflicht ist das Gegenteil vom Freisein. Das erklärt an sich schon die Abneigung gegenüber Leinenzwang. Jeder Besitzer eines großen Hundes wird aus Liebe zum Hund gegen dieses Gebot verstoßen. Es gibt mehr

Mo, 02/22/2016 - 19:06
[empty]

Ich liebe Bäume. Sie werden in heißen Sommern als bester Schattenspender immer wichtiger und brauchen bei fast vierzig Grad Wasser und lockere Erde. Von mir bekommen sie in heißen Sommern fast alles mehr

So, 02/21/2016 - 21:19
[empty]

Es gibt im Osten nicht zu wenig Reiche, es gibt im Westen zu viele. Einem Prozent gehören 60 Prozent der Bundesrepublik und die sind immer noch nicht satt. Das ist der eigentliche Skandal, der nac mehr

Sa, 02/13/2016 - 20:59
[empty]

So kenne ich die Bundesrepublik Deutschland, Wir leben in einer Scheindemokratie und so reicht es unseren Sonntagsdemokraten völlig, dass in Deutschland scheinbar Gleichberechtigung herrscht. Noch im mehr

Mo, 10/19/2015 - 22:04
[empty]

Europa gewinnt mit britischer Linken eine neue Perspektive, darüber freue ich mich und halte dies für überfällig. Wenn fünfundachtzig Menschen glauben, dass Ihnen 60 Prozent des Planeten gehört und d mehr

Di, 09/15/2015 - 23:21
Seite 1 / 46