So oder so.

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von So oder so.

Wäre ja auch lustig, wenn der Papst ...

Wäre ja auch lustig, wenn der Papst jetzt zum Linksextremisten erklärt würde. Ja. Das fände ich auch lustig. Danke für ihren Humor. mehr

Mo, 02/23/2015 - 22:19
Die Polizei ist nicht unser Freund.

Das ist auch meine Erfahrung. Wenn die Polizei das Gewaltmonopol hat, dann muss sie damit auch sehr achtsam umgehen und darf nicht gegen Gesetze und gegen die Menschlichkeit verstoßen. Genau dies pas mehr

Mo, 02/23/2015 - 22:11
ich wollte ihren Kommentar als Bedenklich melden,

weil er zum einen eine Drohung beinhaltet, zum anderen mit haltlosen Unterstellungen arbeitet. Allerdings mag ich Denunziation nicht und ärgere mich das ich mich interessierende Kommentare oft nicht l mehr

Mo, 02/23/2015 - 21:53
Eine sehr schöne Geschichte, auch nicht unrealistischer als die

Aussagen die zum ESM-Schirm getroffen wurden. Allerdings finde ich Eure besser erzählt. Danke. mehr

Mo, 02/23/2015 - 20:54
der erste vernünftige Kommentar,

herzlichen Dank dafür. Und tatsächlich ist das Ablenkungsmanöver bestens geglückt. Wann zahlen denn unsere deutschen Banken, die Kosten der Bankenrettung an uns zurück. Wann die Energiekonzerne die Su mehr

Mo, 02/23/2015 - 19:23
Wann endlich wird die EU, wann wird die Bundesregierung einge-

stehen, dass sie mit ihrer Lösung Konsolidierung Griechenlands gescheitert sind. Wir sollten genau hinschauen, wie man mit einem Volk umgeht, welches einen eigenen Weg aus der Krise finden will. Demok mehr

Di, 02/17/2015 - 00:36
Weshalb ist wirtschaftliche Not kein anerkannter Flüchtlingsgrun

grund? Ob ich durch Bomben oder Maschinengewehrfeuer sterbe oder durch Hunger, Krankheit und Kriminalität für mich sind das gleichwertige Fluchtgründe. Sichere Drittstaaten, sind halt nur wirtschaftl mehr

Do, 02/12/2015 - 17:30
An jedem Milliarden Vermögen klebt Blut,

so hat auch die Deutsche Vereinigung Tote, durch entstehende Perspektivlosigkeit gefordert. Milliarden sind geflossen an Banken, zur Sicherung von Boni und Rendite, nicht an bedürftige Griechen, denen mehr

Di, 02/03/2015 - 21:53
Seite 1 / 43