So oder so.

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von So oder so.

[empty]

Die EU ist sozial und human gescheitert: Zu sehen, bei dem Dumpingwettbewerb um niedrige Steuern und niedrigste Löhne. Tolerierung von Steuerflucht, Briefkastenfirmen usw. Der Verteilung der Kosten mehr

Mi, 05/25/2016 - 20:34
[empty]

Danke. Meist werde ich von Verschwörungspraktikern als Verschwörungstheoretiker verunglimpft. Zurück zum Zeitthema. Die Reichen werden reicher, die Armen ärmer. Das Urteil leistet dazu seinen Beitrag. mehr

Mi, 05/25/2016 - 20:07
[empty]

Richter helfen Arbeitgebern bei Umgehung des Mindestlohns, so lautet für mich die Schlagzeile. was mich nicht wundert. Bisher gab es immer wieder arbeitnehmerfeindliche Urteile. Das ist für mich Klas mehr

Mi, 05/25/2016 - 19:09
[empty]

Bin seit 14 Jahren Produzent von Zeitlöchern. Während ich glaube, dass ich eine Stunde spazieren war, sind nach meiner Uhr zwei weitere Stunden komplett geschwunden. Ein Zeitloch ist unwillentlich en mehr

Di, 03/29/2016 - 22:58
[empty]

Schaue seit Jahren kein Fernsehen. Mit einem oder mehreren Hunden zusammenzuleben verpflichtet mich nicht zu Rudelmethoden. Allerdings glaube ich nicht, dass im Rudel Leinen notwendig sind. Wenn er d mehr

Di, 02/23/2016 - 01:02
[empty]

Nicht alle Hunde werden angeschafft. Oft finden sich Hund und Besitzer. Ob das ein Strassenhund aus dem Urlaub ist oder ein Geburtstagsgeschenk der Kinder. Oder ein Hund eine neue Familie braucht. .. mehr

Mo, 02/22/2016 - 20:42
[empty]

Pflicht ist das Gegenteil vom Freisein. Das erklärt an sich schon die Abneigung gegenüber Leinenzwang. Jeder Besitzer eines großen Hundes wird aus Liebe zum Hund gegen dieses Gebot verstoßen. Es gibt mehr

Mo, 02/22/2016 - 19:06
[empty]

Ich liebe Bäume. Sie werden in heißen Sommern als bester Schattenspender immer wichtiger und brauchen bei fast vierzig Grad Wasser und lockere Erde. Von mir bekommen sie in heißen Sommern fast alles mehr

So, 02/21/2016 - 21:19
Seite 1 / 46