So oder so.

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von So oder so.

Völlig perverse Situation!

die Griechen mit wenig Geld zahlen die Zeche. Tsipras zahlt mit seiner Glaubwürdigkeit. Ich habe immer einen Kloß im Hals, wenn ich von den Strafsanktionen gegen Griechenland höre. Kaum jemand hat auf mehr

Fr, 07/17/2015 - 20:21
Wohlhabende Familien bekommen mehr, arme Familien erhalten

Almosen. Auch dies eine verschleierte Form der Umverteilung von unten nach oben.Was soll dieser Unjsinn mit dem Anheben der Steuerfreibeträge, jene die zum arm sind, Steuern zu zahlen, es aber am meis mehr

Fr, 07/10/2015 - 17:18
Demokratie in Hömeopathischen Dosen,

also sypthomatisch für unsere westliche Scheindemokratie. (Nur der Geldschein zählt.) Weit weit weg von Volksherrschaft. mehr

Fr, 06/05/2015 - 17:52
Es gibt kein endloses Wachstum!

Draghi baut an der nächsten Blase. Geld bekommen die Bänkster, die uns in diese beschissene Lage gebracht haben. Was auf keinen Fall geht, das sind sich unsere Steinzeitpolitiker einig, dass man den b mehr

Mi, 06/03/2015 - 18:56
Kerneuropa hat bisher nur sich selbst geholfen,

für die von der Krise geschädigten Griechen gibt es Lohn- und Rentenkürzungen, für die Reichen finanzielles Asyl in Steueroasen. Gerettet wurden Spekulanten, hauptsächlich deutsche und französiche Ban mehr

Mi, 06/03/2015 - 18:31
Laßt endlich die Hummel raus!

Verdammt! Mich hat die arme Hummel abgelenkt, von der großartigen Vision des Riveras. Ich erinnere an den Aufbau der Frauenkirche und an Trompeter Ludwig Güttler, der nach Helmut Schmidt auch zum Arzt mehr

Mo, 05/18/2015 - 20:44
Herzlichen Glückwunsch!

"Von allen dazugehörenden Eltern sind wir das einzige Paar, das noch zusammen ist. Ich finde, da haben wir was richtig gemacht." Das finde ich auch. Am Ende sind es die lebend überstandenen Krisen, mehr

Di, 05/05/2015 - 21:35
Endlich!

Hören die sinnlosen Angriffe auf, die den Bürgerkrieg nur künstlich verlängerten und tausende zusätzliche Tote forderten und ein bettelarmes Land noch kaputter machten. mehr

Di, 04/21/2015 - 21:16
Seite 1 / 44