So oder so.

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von So oder so.

Wenn Verbrecher Politik machen....

dann leidet die Gerechtigkeit. Schon wieder eine Klatsche für die Bundesregierung für Vermögensverteilung von unten nach oben, die sogar dem konservativen Bundesverfassungsgericht zu viel ist. Was ich mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:41
Ja die gut bezahlten Juristen vom Bundesverwaltungsgericht,

da brauchen ich nicht Jura zu studieren, um zu wissen, dass Menschen Geld brauchen, um leben zu können, eben das Existenzminimum. Mit welcher Gehirnakrobatik es gelungen ist, diesen Fakt auszublenden, mehr

So, 12/14/2014 - 19:47
Ja genau diese Sprache kenne ich aus dieser Institution.

Ihr Artikel verdeutlicht sehr genau, wie die Infantilisierung in vielen gesellschaftlichen Bereichen angekommen ist. Fordern und fördern, statt vermitteln und qualifizieren. Die "Kunden", die natürlic mehr

So, 12/14/2014 - 19:25
Polizei und Justiz haben den Auftrag, die bestehende Ordnung,

also die ungerechte Verteilung und Besitzverhältnisse, als auch die andauernde Ausbeutung aufrecht zu erhalten. Auch Deuschland ist ein Ausbeuterstaat, nur habe ich dies kaum einen Politiker bisher sa mehr

Di, 11/25/2014 - 20:32
Solche Proteste helfen in Zukunft Polizeiverbrechen zu vermeiden

Wie der milliardenschwere Spekulant Soros sinngemäß sagt, herrscht Krieg. Ein Krieg den die Reichen seit Jahrhunderten gegen die Armen weltweit führen. Die Unruhen in Ferguson sind Bestandteil dieses mehr

Di, 11/25/2014 - 18:48
Ja die katholische Kirche, was für Fundamentalisten oder

wahlweise Betonköpfe. Sie haben mich nicht enttäuscht. Aber was ist mit dem Bundesverfassungsgericht, schon wieder ein Urteil, welches Recht soricht, aber Ungechtigkeit zementiert. Immer wieder versag mehr

Do, 11/20/2014 - 19:29
Unter den Talaren der Mief von tausend Jahren,

wir leben in einem Ungerechtigkeitsstaat mit unglaublichen kirchlichem Einfluss. Ich verstehe nicht, wie man darauf stolz sein kann, ein Rechtstaat zu sein (was nur bedeutet, dass man Klagen darf). Oh mehr

Di, 11/18/2014 - 15:47
Alle sprechen von Steuervermeidung,

ich sage dazu Steuerhinterziehung. Zur Vermeidung wurde es erst durch staatliche Beihilfe. Wer sich an so etwas beteiligt ist ein Steuerbetrüger und bei den Riesensummen ist dies ein kapitales Verbrec mehr

Mi, 11/12/2014 - 23:40
Seite 1 / 41