So oder so.

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von So oder so.

Laßt endlich die Hummel raus!

Verdammt! Mich hat die arme Hummel abgelenkt, von der großartigen Vision des Riveras. Ich erinnere an den Aufbau der Frauenkirche und an Trompeter Ludwig Güttler, der nach Helmut Schmidt auch zum Arzt mehr

Mo, 05/18/2015 - 20:44
Herzlichen Glückwunsch!

"Von allen dazugehörenden Eltern sind wir das einzige Paar, das noch zusammen ist. Ich finde, da haben wir was richtig gemacht." Das finde ich auch. Am Ende sind es die lebend überstandenen Krisen, mehr

Di, 05/05/2015 - 21:35
Endlich!

Hören die sinnlosen Angriffe auf, die den Bürgerkrieg nur künstlich verlängerten und tausende zusätzliche Tote forderten und ein bettelarmes Land noch kaputter machten. mehr

Di, 04/21/2015 - 21:16
So kenne ich Polizei und Justiz,

eine Krähe hackt der anderen keine Auge ..., bin selber aufgrund von Polizeilügen verurteilt wurden. Ich ahne, was die drei durchgemacht haben. Perfide, wie die Verbrecher in Uniform den Spieß einfach mehr

Do, 04/02/2015 - 15:57
Werte Ute Mahler, ihre Skrupel haben mir sehr gut gefallen.

Ich hatte gehört, dass Ibrahim Böhme ein ehemaliges Heimkind war. Deshalb habe ich seine Karriere bestaunt. Sein plötzlicher Absturz tat mir weh. Ich ahnte wie tief er zerissen sein mußte um den Spaga mehr

Sa, 03/21/2015 - 17:10
Ehemalige Heimkinder wurden gern als Kundschafter geworben,

bis in die siebziger Jahre und manchmal darüber hinaus waren die Kinderheime in West und Ost absolute Inseln, von Normalbürger mißtrauisch und stigmatisierend beobachtet. Im Westen unter hartherziger mehr

Sa, 03/21/2015 - 16:43
Wäre ja auch lustig, wenn der Papst ...

Wäre ja auch lustig, wenn der Papst jetzt zum Linksextremisten erklärt würde. Ja. Das fände ich auch lustig. Danke für ihren Humor. mehr

Mo, 02/23/2015 - 22:19
Die Polizei ist nicht unser Freund.

Das ist auch meine Erfahrung. Wenn die Polizei das Gewaltmonopol hat, dann muss sie damit auch sehr achtsam umgehen und darf nicht gegen Gesetze und gegen die Menschlichkeit verstoßen. Genau dies pas mehr

Mo, 02/23/2015 - 22:11
Seite 1 / 44