So oder so.

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von So oder so.

Zwei Brüder mit zwei Gesichtern?

Die Aldi-Brüder scheinen die "besten" "deutschen" Tugenden zu verkörpern. Bodenständigkeit, Sparsamkeit, Verschwiegenheit. Waren sie gute Geschäftsleute? Haben sie ihre Mitarbeiter an ihrem Reichtum t mehr

Mo, 07/21/2014 - 21:32
Deutsche Kinder haben vor europäischen Gericht einen Sieg errung

en .... So hätte die Schlagzeile unter der Überschrift auch lauten können. Aber Wirtschaftsinteressen gegen zukünftiges Kinderwohl, denn Schwermetallvergiftungen wirken langfristig. Wir wissen wie s mehr

Mi, 05/14/2014 - 20:56
Zwei Fragen.

Stiegen die Lebensmittelpreise so rasant, weil Spekulanten, die Preise kräftig nach oben trieben? Wieviele Arme sind weltweit verhungert und so aus der Statistik gefallen? mehr

Di, 05/06/2014 - 20:25
Warum werden die eigenen Bürger überwacht?

Weil eimem Prozent der Weltbevölkerung neunzig Prozent aller Ressourcen gehören. Diese globale Ungerechtigkeit sorgt für Spannungen und Angst bei den Besitzenden, dass sich die Geprellten erheben und mehr

Di, 05/06/2014 - 19:35
Möchte ich gern nachahmen.

Herrlich verrückte Idee. Möchte ich gern ausprobieren. Doch wie werden die Ski gewachst? mehr

Di, 04/15/2014 - 22:54
Beispielhaftes assoziales Verhalten,

so kenne ich die bundesdeutsche Politik. Beamte und Bestverdiener müssen nicht in Sozialkassen einzahlen, Großstromverbraucher und damit CO2 Grosserzeuger werden weitestgehend von EEG-Umlage befreit. mehr

Mo, 04/14/2014 - 23:19
Diese Bank gibt es vielleicht schon.

Sie heißt Geben Leihen Schenken (GLS). Wenn ich nicht so faul wäre, dann wäre ich schon lange Kunde. Irgendwann schaffe ich das. mehr

Mi, 04/09/2014 - 18:48
Dieser Kommentar hat mir ausnehmend gut gefallen,

der Forist bat um die Wiedereinführung der Sklaverei, weil ein Sklavenhalter Kost und Quartier bezahlt, handele er wesentlich humaner als einige heutige assoziale Arbeitgeber. Dies verpackt in bittere mehr

Mi, 04/09/2014 - 18:19
Seite 1 / 38