So oder so.

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von So oder so.

Möchte ich gern nachahmen.

Herrlich verrückte Idee. Möchte ich gern ausprobieren. Doch wie werden die Ski gewachst? [weiter…]

15.04.2014 - 22:54
Beispielhaftes assoziales Verhalten,

so kenne ich die bundesdeutsche Politik. Beamte und Bestverdiener müssen nicht in Sozialkassen einzahlen, Großstromverbraucher und damit CO2 Grosserzeuger werden weitestgehend von EEG-Umlage befreit. [weiter…]

14.04.2014 - 23:19
Diese Bank gibt es vielleicht schon.

Sie heißt Geben Leihen Schenken (GLS). Wenn ich nicht so faul wäre, dann wäre ich schon lange Kunde. Irgendwann schaffe ich das. [weiter…]

09.04.2014 - 18:48
Dieser Kommentar hat mir ausnehmend gut gefallen,

der Forist bat um die Wiedereinführung der Sklaverei, weil ein Sklavenhalter Kost und Quartier bezahlt, handele er wesentlich humaner als einige heutige assoziale Arbeitgeber. Dies verpackt in bittere [weiter…]

09.04.2014 - 18:19
Hut ab. Zehn Jahre nach Hartz IV überprüft ein regionales Job-

center, ob es sittenwidrige Löhne gibt. Vorher kam es ihnen gar nicht in den Sinn, das die guten Arbeitgeber, sittenwidrig bezahlen könnten. Trotzdem Hut ab, weil allen anderen Jobcentern ist dies bi [weiter…]

09.04.2014 - 18:13
Ein sehr warmherziger Reisebericht,

über warmherzige Menschen, der für Sehnsucht sorgt. Mein Typ fürs tanzen lernen. Nicht auf Schritte achten, sondern nach der Musik tanzen. Merke mir die griechischen Tanzschritte auch nicht, will aber [weiter…]

26.03.2014 - 23:44
Wer viel hat, dem wird gegeben!

So sieht neoliberale Sozialpolitik der letzten zwanzig Jahre aus. Soziale Wohltaten waren immer Deckmäntel um dem vermögendem Klientel, also denen, die es gar nicht brauchen, noch etwas zustecken zu k [weiter…]

22.03.2014 - 00:09
Geizig oder sparsam?

Schade! Eigentlich eine spannende Fragestellung. Dann eine maue Abschlusserklärung. Die körperlichen Ressourcen sind erschöpft ... Ich dachte eher an die Verschwendung natürlicher Ressourcen, die mir [weiter…]

21.03.2014 - 23:43
Seite 1 von 38