So oder so.

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von So oder so.

Ihre hochgelobte soziale Marktwirtschaft liegt nicht nur

in Deutschland schon lange im Sterben. mehr

So, 01/25/2015 - 19:20
Sehr gern!

Es wird in Deutschland viel zu wenig gelobt. Ist vielleicht sogar ein globales Problem. Sie haben offenbar auch ein Problem damit ... mehr

So, 01/25/2015 - 19:19
Danke, ich stehe lieber und spiele ungern Schule,

brauche auch keine Note von Ihnen. Mit dreitausend Dollar, wäre mir schon sehr geholfen. Aber dieses Geld muß ich auch nicht direkt auf meinem Konto haben. Es reichen kostenfreie Kinderbetreuung, bedi mehr

So, 01/25/2015 - 19:11
Es begann angeblich mit Brunnen- und Schulbau,

führte zu 140 zivilen Opfern bei der Bombardierung der berüchtigten zwei Tanklaster und jetzt traut man sich zuzugeben, dass Todeslisten mit deutscher Hilfe erstellt werden und vielleicht auch abgearb mehr

So, 01/25/2015 - 19:01
Möchte ihren Kommentar als bedenkenswert melden,

finde aber nur den Button " Kommentar als bedenklich melden". So habe ich ihn einfach nur "empfohlen"- mehr

So, 01/25/2015 - 00:49
Bisher mußten wir die Gewinnmargen der Banken retten, sowie

deren Spekulationsboni. Sollten wir deshalb den Aufbau eines vernünftigen Sozialsystems in Griechenland finanzieren, habe ich damit weniger Probleme. Der unerklärte Krieg der Superreichen gegen die Ar mehr

So, 01/25/2015 - 00:15
Auch mir fiel sofort Chile ein, wo Fehler der Allende-Regierung

gnadenlos genutzt wurden, um Bedingungen für einen Putsch zu schaffen. Irak, Libyen, jetzt Syrien es bleiben nur wenige "Schurkenstaaten" übrig. Venezuela stand auch auf der Liste. Die Verstaatlichung mehr

Sa, 01/24/2015 - 23:56
Als ob es jemals eine echte Demokratie in Ausbeuterstaaten

gegeben hätte. Schon immer lebten und leben wir in einer Scheindemokratie, wo einem Promille der Bevölkerung das meiste gehört und die sich jetzt noch mehr einverleiben. Was wie eine Verschärfung auss mehr

Fr, 01/23/2015 - 19:45
Seite 1 / 42