So oder so.

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von So oder so.

[empty]

Seit einigen Jahren ahne ich, dass jeder Fortschritt mit Verlusten erkauft wird. Auch die Menschwerdung hatte ihren Preis. Das habe ich von Katzen und Hunden erfahren. Unfassbar für mich heute, da mehr

So, 03/05/2017 - 19:54
[empty]

Ein Kommentar in vier Stunden beweist, dass Thema ist todgeritten. Und vermutlich haben die meisten Bundesbürger, vielleicht auch Europäer die Hoffnung verloren, dass die Bundesregierung und die EU- V mehr

Fr, 11/11/2016 - 20:26
[empty]

Entfernt. Bitte belegen Sie Ihre Äußerung mit Quellen und verzichten Sie auf pauschale Unterstellungen. Die Redaktion/ee mehr

Mo, 07/25/2016 - 18:45
[empty]

Ich freue mich für Herrn G. Sachs, dass er bei der Firma Baroso untergekommen ist... Oder war es umgekehrt. Bei der engen Verflechtung weiss ich nicht mehr wo das eine anfängt und der andere aufhört. mehr

Fr, 07/08/2016 - 20:52
[empty]

Die EU ist sozial und human gescheitert: Zu sehen, bei dem Dumpingwettbewerb um niedrige Steuern und niedrigste Löhne. Tolerierung von Steuerflucht, Briefkastenfirmen usw. Der Verteilung der Kosten mehr

Mi, 05/25/2016 - 20:34
[empty]

Danke. Meist werde ich von Verschwörungspraktikern als Verschwörungstheoretiker verunglimpft. Zurück zum Zeitthema. Die Reichen werden reicher, die Armen ärmer. Das Urteil leistet dazu seinen Beitrag. mehr

Mi, 05/25/2016 - 20:07
[empty]

Richter helfen Arbeitgebern bei Umgehung des Mindestlohns, so lautet für mich die Schlagzeile. was mich nicht wundert. Bisher gab es immer wieder arbeitnehmerfeindliche Urteile. Das ist für mich Klas mehr

Mi, 05/25/2016 - 19:09
[empty]

Bin seit 14 Jahren Produzent von Zeitlöchern. Während ich glaube, dass ich eine Stunde spazieren war, sind nach meiner Uhr zwei weitere Stunden komplett geschwunden. Ein Zeitloch ist unwillentlich en mehr

Di, 03/29/2016 - 22:58
Seite 1 / 46