So oder so.

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von So oder so.

[empty]

So kenne ich die Bundesrepublik Deutschland, Wir leben in einer Scheindemokratie und so reicht es unseren Sonntagsdemokraten völlig, dass in Deutschland scheinbar Gleichberechtigung herrscht. Noch im mehr

Mo, 10/19/2015 - 22:04
[empty]

Europa gewinnt mit britischer Linken eine neue Perspektive, darüber freue ich mich und halte dies für überfällig. Wenn fünfundachtzig Menschen glauben, dass Ihnen 60 Prozent des Planeten gehört und d mehr

Di, 09/15/2015 - 23:21
[empty]

Moore: Wir sind vielleicht gar nicht allzu weit davon entfernt, die Sprache der Delfine zu entschlüsseln. Klein: Wirklich? Ich kenne niemanden, der Klicklaute versteht. Was ist mit den Buschmänner mehr

Di, 08/11/2015 - 15:25
Hoffnung für die Welt!

Mich erfüllen die Nachmillenumsziele mit Hoffnung. Wie viele skeptische Foristen schreiben, läuft auf unserem Planeten so vieles nicht richtig, dass sich unbedingt etwas ändern muss. Obwohl von unsere mehr

Mo, 08/03/2015 - 19:14
Völlig perverse Situation!

die Griechen mit wenig Geld zahlen die Zeche. Tsipras zahlt mit seiner Glaubwürdigkeit. Ich habe immer einen Kloß im Hals, wenn ich von den Strafsanktionen gegen Griechenland höre. Kaum jemand hat auf mehr

Fr, 07/17/2015 - 20:21
Wohlhabende Familien bekommen mehr, arme Familien erhalten

Almosen. Auch dies eine verschleierte Form der Umverteilung von unten nach oben.Was soll dieser Unjsinn mit dem Anheben der Steuerfreibeträge, jene die zum arm sind, Steuern zu zahlen, es aber am meis mehr

Fr, 07/10/2015 - 17:18
Demokratie in Hömeopathischen Dosen,

also sypthomatisch für unsere westliche Scheindemokratie. (Nur der Geldschein zählt.) Weit weit weg von Volksherrschaft. mehr

Fr, 06/05/2015 - 17:52
Es gibt kein endloses Wachstum!

Draghi baut an der nächsten Blase. Geld bekommen die Bänkster, die uns in diese beschissene Lage gebracht haben. Was auf keinen Fall geht, das sind sich unsere Steinzeitpolitiker einig, dass man den b mehr

Mi, 06/03/2015 - 18:56
Seite 1 / 45