Das Profilbild von Snorrt

Snorrt

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Snorrt

Anders herum wird ein Schuh draus

Die Frage ist: Wollen Sie sozial verträglichen Wohnungsbau Spekulanten überlassen, oder diese soziale Komponente, die wichtig sowohl für die Stadtarchitektur an sich als auch die Durchmischung von unt mehr

Mi, 08/20/2014 - 12:49
Exakt das ist ja das Problem

Dass immer alle warten, bis aus einer gefühlten Gefahr eine echte geworden ist. Dann sterben Menschen und alle sind entsetzt. Der IS hat sich angedeutet, die ständigen Quetelen zwischen den unterschi mehr

Fr, 08/15/2014 - 20:56
Hmm ...

Und an Flugzeugträgern, Ausrüstung, parlamentarisch gestützter Legitimation, Geld, ... Hab' ich noch was vergessen? mehr

Sa, 08/09/2014 - 18:40
Richtig lesen, keine Stimmungsmache

Obama hat laut Aussagen vom Spiegel "kein Mitleid mit der Hamas", sehr wohl aber mit "den einfachen Menschen". Exakt meine Meinung, was eher selten ist. Ihre selektive Lesart ist aber nicht gerade ehr mehr

Do, 08/07/2014 - 09:37
Unterschiede

Nicht dass ich die Zustände und die Politik großartig verteidigen will, aber der Vergleich zwischen dem jetzigen und damaligen Präsident in Bezug auf Frau Merkels Aussage, "jemand der aufs eigene Volk mehr

Do, 08/07/2014 - 09:15
So sicher kann man da nicht sein

Ich würde dahin flüchten, wo ich nicht Gefahr laufe, in offene Kämpfe zu laufen, völlig egal, wer da kämpft. Und die Russen werden sicherlich nicht als "Feinde" wahrgenommen. Die angreifende ukrainisc mehr

Di, 08/05/2014 - 18:01
OSZE Berichte aus befreiten Städten

Mich würde vor allem interessieren a) ob sich OSZE Mitarbeiter in den von der ukrainischen Armee befreiten Städten bewegen dürfen und b) was dann für Berichte und Aussagen der Bevölkerung kommen Wenn mehr

Di, 08/05/2014 - 15:45
Richtung

Wenn eine Armee von Westen her angreift: Wohin fliehen Sie dann? mehr

Di, 08/05/2014 - 15:33
Seite 1 / 34