Das Profilbild von Snorrt

Snorrt

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Snorrt

[empty]

Der Bürger bekommt eben das, was er wählt. Er zahlt seit Jahrzehnten mit Umweltzerstörung und finanzieller sowie gesundheitlicher Belastung für sich und seine Kinder, sowie alle Nachfahren. Dass die mehr

So, 02/18/2018 - 13:35
[empty]

Die Frage ist, wie die Armen arm geworden sind. Rein natürlich gesehen gibt es Armut nur nach Naturkatastrophen und Mißernten. Aber ich gebe Ihnen recht: Es liegt nicht nur an den „Eliten“. Die sind mehr

Fr, 02/09/2018 - 10:13
[empty]

Wenn ich die letzten 30 Jahre betrachte (oder die Geschichtsschreibung), fällt es mir schwer, den IQ von Menschen als sinnvollen Maßstab für eine gerechte Existenzsicherung heranzuziehen. Gerade unse mehr

Do, 02/08/2018 - 10:38
[empty]

Es wird alles unterdrückt, was die lieben Fleischtöpfe gefährdet: Die SPD nutzt fleissig die sachgrund-befristete Einstellung, z.B. bei den eigenen Mitarbeitern im öffentlichen Dienst. Da konkret ran mehr

So, 02/04/2018 - 10:31
[empty]

Eine hohe Arbeitslosigkeit wäre gar nicht notwendigerweise die Folge einer anhand der Produktivität gerecht entlohnten Arbeit. Darüber gibt es sehr unterschiedliche Ansichten in der Ökonomie. Dass in mehr

Fr, 01/19/2018 - 07:36
[empty]

Die Frage ist, ob diese sogenannten „Real“politiker in einer Partei wie der SPD nicht falsch aufgehoben sind, bzw. den „Markenkern“ ruinieren. Denn diese Politik gibts ja schon in einer anderen Parte mehr

Do, 01/18/2018 - 15:17
[empty]

? Wir bekommen also unsere Rohstoffe so günstig, weil die Afrikaner so großzügig sind? Ein weiterer großzügiger Kontinent hat gerade seine Großzügigkeit seitens der Abfallbeseitigung Deutschlands au mehr

Do, 01/11/2018 - 15:03
[empty]

Ich kann jetzt schon einen Riesennachteil für die Briten nach dem Brexit nennen: Sie können nach dem Ausstieg nicht mehr den Schwarzen Peter für ihr eigenes Versagen einfach nach Brüssel exportieren. mehr

Mo, 01/08/2018 - 13:23
Seite 1 / 115