Das Profilbild von Snorrt

Snorrt

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Snorrt

[empty]

Es geht darum, ob ich eine Militärmaschine dazu einsetze, Wohnviertel einzuebnen oder Zivilisten zu evakuieren. Was hat das mit deutschen Soldaten zu tun? Sie werden es kaum glauben, aber da sind Bod mehr

Mi, 09/28/2016 - 10:57
[empty]

Was in der Ukraine passiert ist genauso traurig wie in Jugoslawien oder Ruanda oder in sonstigen Bürgerkriegen. Krieg ist so schon unglaublich abscheulich, aber wenn sich letztendlich Menschen auf ein mehr

Mi, 09/28/2016 - 01:03
[empty]

Es gibt in der Geschichte so ein paar Beispiele dafür, dass man Zivilisten evakuieren kann, sofern einem dieses Ziel wirklich am Herzen liegt, ja. Auch gegenüber stark bewaffneten Gegnern. Ich rede n mehr

Mi, 09/28/2016 - 00:50
[empty]

Lesen Sie hierzu einfach mal Artikel 51 und 54. Keine Ahnung wie Sie das interpretieren. Mir fällt es schwer da etwas anderes als einen Verstoss auszumachen. Wo genau steht das mit den "offenen Städ mehr

Mi, 09/28/2016 - 00:38
[empty]

Naja, ich meinte ja damit, dass momentan Fakten geschaffen werden, in denen die Zivilisten nur als Opfer vorkommen. Zumindest einige tausende ehemalige Staatsbürger. Wenn man DIESES Blutvergießen sto mehr

Di, 09/27/2016 - 17:23
[empty]

Naja, ich meinte ja damit, dass momentan Fakten geschaffen werden, in denen die Zivilisten nur als Opfer vorkommen. Zumindest einige tausende ehemalige Staatsbürger. Wenn man DIESES Blutvergießen sto mehr

Di, 09/27/2016 - 17:22
[empty]

Sicher. Das wird es sicherlich geben, keine Frage. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass ein Großteil der Frauen und Kinder das freiwillig mitmacht. Vermutlich auch sehr viele Männer nicht. Letzten mehr

Di, 09/27/2016 - 16:17
[empty]

Das mag ja alles sein, nur sprechen (zumindest in unseren Nachrichten) die Zahlen eine andere Sprache: über 200.000 Zivilisten scheinen in den bombardierten Stadtteilen zu verhungern, zu verdursten un mehr

Di, 09/27/2016 - 16:09
Seite 1 / 91