Mein Profilbild

Snorrt

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Snorrt

Rakete

Ich weiß nicht, ob Sie die Aufnahmen (sollten sie denn wirklich authentisch sein) vom Absturzort gesehen haben. Es gibt einen selten auftauchenden Film, der die Explosion AM BODEN zeigt. Die Entwicklu [weiter…]

24.07.2014 - 01:49
Dann lesen Sie mal genauer, ...

... was zum Thema Militärhilfe in den Verträgen stand. Merke: Europäische Politiker sehen nur aus wie bürokratische Beamte, ihnen wohnt aber mitunter ein gefährlicher taktischer Stratege inne. Oder [weiter…]

22.07.2014 - 21:30
Beweise

Ich nehme mal an, dass man für ein genaues Bild eine Untersuchung der Wrackteile am Boden benötigt. Vor allem die Teile, die Spuren einer Explosion zeigen. Mit modernen Methoden wird es u.a. auch mögl [weiter…]

20.07.2014 - 11:09
Definition Abschaum

Menschen, die negieren, dass es unschuldige Mitmenschen gibt, die es vor allem in Hinsicht auf ein mitmenschliches Pflichtbewusstsein aber auch schlicht durch eine uns vom Tier unterscheidende Moral z [weiter…]

20.07.2014 - 10:57
Bei Hofreiter muss man

Bei Hofreiter muss man zwischen den Zeilen lesen. Zum Beispiel, dass er kein eigenes Auto hat. Da fehlt der Kommentar des Interviewers interessanterweise. Ich hätte geschrieben: Aha, ein Politiker, de [weiter…]

15.07.2014 - 08:21
Ich glaube schon

Ich habe - vermutlich wie die meisten Brasilianer - nur geschrieben, was man besser mit den Mrd. hätte anfangen können. Es gibt da einige Schilderungen aus Brasilien, die nachdenklich stimmen, natürli [weiter…]

13.07.2014 - 08:17
Würde es den Brasilianer besser gehen wenn ...

... ein paar Mrd. EUR in Schulen und Krankenhäusern investiert werden würden, statt im Dschungel Stadien zu bauen? Hmm ... lassen Sie mich überlegen ... hmm ... ich kann's nicht sagen ... ;) Abe [weiter…]

12.07.2014 - 14:49
Ich glaube viele Deutsche sehen es eben etwas differenzierter

Meldungen von prügelnden israelischen Polizisten, Demütigungen an Checkpoints, Luftwaffenoffizieren, die sich weigern Flüchtlingslager zu bombardieren ... das alles erzeugt schon ein recht ambivalente [weiter…]

09.07.2014 - 12:46
Seite 1 von 32