Das Profilbild von Snorrt

Snorrt

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Snorrt

[empty]

Mag ja sein, mir fällt in diesen Diskussionen nur auf, dass wir es in den Seltensten Fällen erfahren werden, schlicht weil Burka-/Burkiniträgerinnen ja auch dazu angehalten sind, nicht "mit Fremden" z mehr

Do, 08/25/2016 - 16:38
[empty]

Ich. Hat in mehreren Dingen den Blick etwas erweitert: Man reagiert bei uns anscheinend gelassen (gut), wenn aus dem Stoff-Taucher-Anzug (lach) akzentfreie Sprache kommt, scheint die Angst vor dem Fr mehr

Do, 08/25/2016 - 13:05
[empty]

Ich hab das in einer Doku auch mal gesehen. Ich nehme es zurück, bzw. ändere es in "wir haben der tierischen Grausamkeit durch Evolution noch die Perfidität hinzugefügt". Das Widerliche ist: Eigentli mehr

Do, 08/25/2016 - 09:54
[empty]

Sie irren, wenn Sie glauben, dass ich irgendjemand ausnehme. Deutschland war mal Nr. 3 im Waffenexport, HK Waffen sind nicht nur in Mexiko beliebt und unsere "Freunde", die Amerikaner, haben - während mehr

Do, 08/25/2016 - 09:51
[empty]

Ja, wie recht Sie haben, ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, dass Wesen, die massive Probleme damit haben, die Vorteile des Reißverschlussverfahrens zu begreifen, es vermutlich nie lernen mehr

Do, 08/25/2016 - 09:33
[empty]

Bin gespannt ob Hr. Obama sich noch an seine roten Linien erinnert ... So sehr ich diesen Einsatz ekelerregend finde, so sehr muss ich den Kommentaren rechtgeben: Ob die Menschen nun durch Folter, Ze mehr

Do, 08/25/2016 - 04:05
[empty]

Es würde reichen, wenn sie zwei Dinge lernen würden: 1) Abstand: 1,50 m - durch die Spurbreite ist also StVO-konform in 90 % der Fälle die Spur zu wechseln, weil der Fahrradfahrer gesetzlich und sic mehr

Do, 08/18/2016 - 12:54
[empty]

Ja, und Helmpflicht für Autofahrer (siehe Statistik zu Kopfverletzungen). mehr

Do, 08/18/2016 - 12:36
Seite 1 / 85