Das Profilbild von Snorrt

Snorrt

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Snorrt

[empty]

In einem Punkt hat Hr. Kovács recht: Medien, Politiker und Institutionen täten gut daran, konkrete Kritik zu äußern, gerade damit die Bevölkerung begreifen kann, was vorgeht. Die recht nebulösen Hinw mehr

Mo, 07/24/2017 - 14:45
[empty]

Das ist einfach: Reflektion und Denken über Zeiträume von Shareholder- und Amts-Zeiträume hinaus. Ausrichtung auf planetare Gerechtigkeit, Erkennen und danach handeln, dass wir nur einen Lebensraum ha mehr

Sa, 07/22/2017 - 13:38
[empty]

Das Problem geht tiefer. Würden wir in einer gerechteren Gesellschaft leben, hätten wir vermutlich viele Probleme erst gar nicht. Beispielsweise gefallen wir uns immer in Spendengalas, wo dann ein H mehr

Sa, 07/22/2017 - 13:02
[empty]

Ja eben. Die Pipelines aus Katar bzw. dem Iran sind ja mehr oder minder konkurrierende Projekte um Energie in den Mittelmeerraum zu bringen. Sicherlich ist das nur ein Baustein in der Gesamtstrateg mehr

Do, 07/20/2017 - 19:33
[empty]

Klar verfolgt er eine Strategie, bzw. die Personen, die ihn beraten. Eines dürfte sein, eine russische Pipeline zu verhindern / zu verzögern und selbst stark in das Geschäft der Energieversorgung mit mehr

Do, 07/20/2017 - 14:46
[empty]

Der Autor beschreibt es auch falsch. Diese Feinbilder werden nicht erfunden, es gibt sie. Der Kapitalismus in seiner jetzigen Form lässt eine Menge Menschen zurück, nicht nur in Polen, Deutschland, A mehr

Di, 07/18/2017 - 11:10
[empty]

Letztendlich sind Autos schon seit Jahrzehnten nicht so umweltfreundlich, wie sie sein könnten. Das hat mehrere Gründe. In erster Linie die Erdöl-/ Schmierstoffindustrie, die Bequemlichkeit des Verbra mehr

Mo, 07/17/2017 - 16:32
[empty]

Okay, Sie bestreiten damit dann aber im Endeffekt den Lebenswillen aller Lebewesen auf dem Planeten. Natürlich ist alles subjektiv. Ich gehe auf diesem Planeten aber davon aus, dass zumindest in eine mehr

Mo, 07/17/2017 - 16:17
Seite 1 / 107