snoek

58 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Köln
Jahrgang:
1980

Kommentare von snoek

Schoad.

Es wäre erfreulich, wenn ZDF neo, das sich, wie ich meinte, ja eigentlich an eine jüngere Zielgruppe richtet, nicht so stiefmütterlich behandelt würde. Manchmal, selten laufen da interessante Serien, mehr

Fr, 10/31/2014 - 06:56
.....

„Mario Barth darf keine Witze über Frauen machen, denn er ist keine Frau. Das entzieht ihm die Geschäftsgrundlage.“ Mario Barth hatte Freundinnen, mit denen er zusammen lebte. Da ist er ganz nah am G mehr

Do, 10/30/2014 - 17:29
.....

Das war ja klar, dass mein Vorschlag, der nicht als Forderung zu verstehen ist, auf diese Weise zerpflückt wird. Redeverbote. Lustig. Komisch, dass ich gar nicht als links-grün-multikulti-neo-liberal- mehr

Do, 10/30/2014 - 17:19
.....

„Witze über den Holocaust sind aus gut bekannten historischen Gründen in Deutschland für Deutsche ein Spezialfall und sollten nicht in diese Diskussion einbezogen werden“ Also dürfen Franzosen Witze mehr

Do, 10/30/2014 - 17:11
....!

Sie glauben nicht, dass der Islam zu Deutschland gehört. Sie benutzen dieses Statement lediglich für Ihre Argumentation. Schwule gehören aber tatsächlich zu Deutschland. Niemand macht mehr Witze über mehr

Do, 10/30/2014 - 16:47
....?

Wenn Nuhr das Christentum zum Inhalt seiner Shows macht, dann ist das ein anderer Standpunkt. Nuhr ist Deutscher. Deutschland ist christlich geprägt bzw. hat einen christlichen Hintergrund. Das ist be mehr

Do, 10/30/2014 - 16:43
Islam in Comedyshows

Einerseits kann man sich natürlich auf die Meinungsfreiheit berufen. Was Nuhr gesagt hat ist keine Volksverhetzung, keine Straftat und damit im Bereich des Möglichen. Andererseits gibt es pietätsdefin mehr

Do, 10/30/2014 - 16:35
Ist doch besser als richtig arbeiten.

„Ist das nicht ein hilfloser Versuch, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?“ Wieso hilflos? Ray Cokes hat einen Namen und er hat eine Geschichte. Wieso soll er das nicht vermarkten, wenn diese Kuh noch mehr

Do, 10/30/2014 - 08:45
Seite 1 / 216