snoek

60 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Köln
Jahrgang:
1980

Kommentare von snoek

.....

„Erlaubt TTIP nun mächtigen Konzernen, nationale Gesetze in ihrem Sinne umzugestalten, oder nicht?“ Doch, doch, das ist theoretisch möglich. Aber ich habe meine Zweifel, ob die mächtigen Konzerne aus mehr

Di, 01/27/2015 - 14:44
Einzelne Vorzeigefabriken

Also es ist ein deutscher Konzern und es ist von einem/wenigen Werken die Rede. (Mein Englisch ist leider nicht so doll.) Ich würde von Verallgemeinerungen ‚deutsche Konzerne‘ absehen. Kürzlich wurde mehr

Di, 01/27/2015 - 14:29
.....

„...dass die Europäer eben nicht naive, unschuldige Backfische sind, die vom bösen Dollarimperialisten vergewaltigt werden.“ Und wenn es den deutschen Konzernen gut geht, geht es der Bevölkerung gut? mehr

Di, 01/27/2015 - 13:23
.....

Eigentlich sollte man auf solche Kommentare ja gar nicht antworten. Aber wenn, dann so wie Sie es taten. Danke. mehr

Sa, 01/24/2015 - 20:19
Hab‘s kapiert, Berlin ist der

Hab‘s kapiert, Berlin ist der Nabel der Welt, das Zentrum des Universums. Muss ja, muss ja. Kann es sein, dass die Autorin Berlin noch nie verlassen hat? Weil, was sie da schildert, passiert auch in a mehr

Fr, 01/23/2015 - 13:53
*Lach*

Sie bringen mich zum Schmunzeln an diesem trüben Tag. „Ist er der Stecher oder eher hat er eher die andere Rolle?“ Genau darum ging es in diesem Beitrag nicht. Ein öffentliches Bekenntnis dieser Art mehr

Do, 01/22/2015 - 11:37
Triebbefriedigung reloaded

„Ich habe hier ganz allgemein den übertriebenen Stellenwert des Themenbereichs Sexualität in ZON - unabhängig von der Orientierung - angesprochen und gehe davon aus, dass man in einer freien Gesellsch mehr

Do, 01/22/2015 - 10:35
Wie jetz, Triebbefriedigung?

Zuerst möchte ich anmerken, dass Sie so etwas natürlich sagen dürfen. Wir sind schließlich ein demokratisches Land. Aber ich möchte auch richtigstellen, dass das Anliegen des irischen Politikers nicht mehr

Do, 01/22/2015 - 09:12
Seite 1 / 226