snoek

60 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Köln
Jahrgang:
1980

Kommentare von snoek

Geschichtsvergessen, ja, nee, is klar.

Was mich hier so richtig wütend macht ist, dass es überaus verbreitet ist ergänzende Informationen zu einem Kommentar mit großer Herablassung zu übermitteln. Ich fände es wünschenswert, wenn Formulier mehr

Fr, 02/27/2015 - 07:02
.....

Das ist wohl eher eine Frage der Perspektive. mehr

Di, 02/24/2015 - 11:01
....?

„Was hat Rechtsschutz mit der Finanzierung durch ausländische Despotenregime zu tun, die Menschenrechte missachten? Der Wahabismus wird sicher keine Glaubenseinrichtungen unterstützen, die sich für We mehr

Di, 02/24/2015 - 10:44
....?

Ist es denn unnatürlich, sich dagegen zu wehren, wenn die Regierung die Finanzierung kappt? Mal abgesehen davon, dass sich diese Reglung sicher leicht umgehen lässt. Wer durchschaut denn bitte die int mehr

Di, 02/24/2015 - 10:05
Verfassungskonform?

Ist es denn verfassungskonform, Reglungen für eine bestimmte Religionsgemeinschaft anzuwenden? Müsste, wenn man ein solches Gesetz initiiert, nicht gelten, dass sich keine mehr mit Mitteln aus dem Aus mehr

Di, 02/24/2015 - 09:37
Köln.

„Im Prinzip kann ich mir allerdings nicht vorstellen, weshalb ich zu einer bestimmen Jahreszeit und/oder bestimmten Tagen besonders lustig sein soll.“ Das gleiche könnte man auch über Weihnachten sag mehr

Di, 02/10/2015 - 13:58
Frechheit.

„Aber weshalb diese Provokation ( ich bezeichne das Foto mal als solche ), wem nützt sie und weshalb meint die Redaktion, das Foto passt zum Thema?“ Das ist ja wohl eine Frechheit. Ein Paar küsst sic mehr

Mo, 02/09/2015 - 07:08
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie das Artikelthema. Die Redaktion/ums mehr

Fr, 02/06/2015 - 11:00
Seite 1 / 228