Snirdle

Wohnort:
Kaneohe HI 96744

Kommentare von Snirdle

[empty]

Mazedonien sollte Geld als Belohnung bekommen anstatt die Türkei. Denn wenn man hoch rechnet was diese Grenzschließung dem deutschen Steuerzahler hilft kommen viele Millionen heraus. mehr

Mi, 01/27/2016 - 20:38
[empty]

Es wird eher schlimmer. Was wird da schon für den Weltmarkt konkurrenzfähig produziert? Und gleichzeitig nimmt die Bevölkerung weiter zu, obwohl schon jetzt die Masse elendig ohne ausreichende Wirtsch mehr

Di, 01/26/2016 - 01:29
[empty]

"Politisch, poetisch, polemisch in den Abend. Dreimal wöchentlich erscheint eine neue Kolumne vom Autorinnen-Kollektiv "10 nach 8". Abonnieren Sie alle Texte per Mail." Ach so , da ist "polemisch" plö mehr

Di, 01/26/2016 - 01:20
[empty]

Ich lebe seit 40 Jahren in USA und halte mich auch viel in Deutschland auf. Daher habe ich ein gutes Bild vom Fernsehen in beiden Ländern. Das US Fernsehen ist so schlecht dass ich oft von den über 10 mehr

Mo, 01/25/2016 - 10:57
[empty]

Schade daß Al Jazeera America aufhört. Ich war wohl in der Minderheit der Amerikaner die dort zuschauten. Mir gefiel das Program weil dort viele Themen und Probleme berührt wurden die die Mainstream mehr

Mo, 01/25/2016 - 10:44
[empty]

Wer sein Leben intelligent plant bescheiden und verantwortungsvoll lebt und wirtschaftet wird auch trotz der deutschen Wahnsinnssteuern wohlhabend. Allein im Supermarkt muss ich mich immer Wundern wa mehr

Mo, 01/25/2016 - 10:20
[empty]

In einer überbevölkerten Welt von 5 Milliarden großenteils in Elend lebenden Menschen muss zwangsläufig die Menschlichkeit und das Mitleid auf der Strecke bleiben wenn Europa nicht selbst zur dritten mehr

So, 01/24/2016 - 13:12
[empty]

Schütteln sie nur weiter, denn sie begreifen nichts. http://rockcenter.nbcnews.com/ Birth tourism has also ignited outrage on Capitol Hill. "They are gaming the system…and people should be put in j mehr

Mi, 01/20/2016 - 02:22
Seite 1 / 2