sneug

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Mia Maria
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1983

Kommentare von sneug

auge um auge oder doch besser eine lösung suchen?

lasst sie uns verfolgen und ihnen ein viereck statt eines sterns anheften. damit wird das problem mit sicherheit gelöst. dann werden sie im fluss ertränkt und alles wird gut! beispiele wie man aus ve [weiter…]

17.07.2014 - 13:33
ganz so einfach ist das nicht

es geht bei der definition von leiden primär um die fähigkeit schmerzen zu empfinden sowie freude und trauer. diese sind vielen wirbeltieren inhärent. bei bakterien konnte solches noch nicht nachgewi [weiter…]

26.05.2014 - 13:23
wie sind nach der argumentation des höheren bewusstseins

geistig behinderte, wachkoma-patienten, alzheimer oder demenz kranke und säuglinge einzuordnen? [weiter…]

26.05.2014 - 13:16
der standpunkt,

lieber standpunkt, ist einseitig, weil Sie leider nicht beachten, wie viel prozent der durchgeführten tierversuche tatsächlich einen nutzen haben - medizinisch gesehen ist dieser leider nicht so hoch [weiter…]

26.05.2014 - 13:08
jedoch

bei anderen benannten zeitungen schafft man wenigstens noch einen zusammenhängenden artikel, der sich nicht ausschließlich aus aneinandergereihten twitter-posts zusammensetzt ... [weiter…]

19.05.2014 - 10:07
abschiebungen wachsen sich zu einer farce aus

natürlich, das ist ein prominenter fall der öffentlichkeitswirksam genutzt wird und doch macht er vieles deutlich, vor allem das die angesetzten maßstäbe absolut hanebüschen sind. wo verdient denn bi [weiter…]

14.05.2014 - 11:56
mangelnde konsequenz zieht sich durch

statt zahlenverschöberung könnte man doch auch mal drüber nachdenken, wie man es schafft, dass mehr schüler ihren abschluss schaffen, einfach indem sie eben der leistung gewachsen sind ... aber stimmt [weiter…]

08.05.2014 - 19:32
hehe ...

schön die frau wagenknecht zitiert! ;) aber stimmen tut´s! [weiter…]

23.04.2014 - 10:08
Seite 1 von 17