sneug

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Mia Maria
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1983

Kommentare von sneug

verteufelung oder prüfung?

schreie nach veganer lebensweise oder die abschaffung aller label werden laut. jedoch gilt doch eher, dass man sich wieder und bewusster mit der herkunft seiner lebensmittel auseinander setzen sollte, [weiter…]

15.04.2014 - 11:31
machtkämpfe

mal idealistisch gedacht - solange beziehungen und familie weiter machtkämpfen gleichen und einer immer die sorge hat sich vor dem anderen profilieren zu müssen, wird sich die denkweise hin zu einer g [weiter…]

14.04.2014 - 14:47
neuauflage?

irre ich mich oder waren die bilder vor zwei oder mehr jahren mal in der neon zu sehen ... [weiter…]

13.04.2014 - 17:47
und wieder die frage

wie ist so etwas in einem demokratischen staat möglich und wo bleiben die konsequenzen? die zunehmende narrenfreiheit von politikern und funktionären wird zum problem, aber offensichtlich interessiert [weiter…]

10.04.2014 - 10:13
na, das musste ja kommen ...

gut, gut ... ist akzeptabel. aber dieser arbeitsplatz existiert, genauso wie arbeitplätze in tierversuchslaboren existieren. schön ist es nicht und man sollte es ändern ... aber über einen kommentar [weiter…]

09.04.2014 - 10:25
der satanarchäolügenialkohöllische wunschpunsch

von michael ende! fällt mir zum thema jugendliteratur noch ein! [weiter…]

09.04.2014 - 10:15
und wieder wird nur symptombekämpfung betrieben

ich denke der vernünftige mensch wird zustimmen, dass diskriminierung in jeder form eher negativ als positiv ist. JEDOCH sich mit kleinkariertem politisch korrektem palaver aufzuhalten, bringt wohl ni [weiter…]

09.04.2014 - 10:09
so viele bücher so viele sparten und so viel lesenswertes

"nana" von É. Zola "die physiker" von F. Dürrenmatt "fabian" oder auch "der gang vor die hunde" von E. Kästner "hüter der erinnerung" von L. Lowry "drachenläufer" von K. Hosseini "veronica beschl [weiter…]

08.04.2014 - 15:11
Seite 1 von 16