Snatcher

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Snatcher

Ansichtssache

Nun ja, das ist ja auch Ansichtssache, was sozial gerecht ist. [weiter…]

16.09.2013 - 20:19
Keine Überraschung

Das ist keine große Überraschung. Die Union ist deshalb für bürgerliche Wähler auch nicht mehr wählbar bzw. brauchen dringend ein Korrektiv, das sie in die Mitte zieht. Wenn man einen Grund sucht, die [weiter…]

16.09.2013 - 20:06
Find ich gut

Halte ich für eine weitaus bessere Idee als die gleichmacherische Bürgerversicherung von Rot/Grün. Wer nicht wechseln will, kann ja in der GKV bleiben. [weiter…]

27.08.2013 - 15:29
Gut so. Aber...

Wann treten Volker Beck und Daniel Cohn-Bendit zurück? [weiter…]

10.08.2013 - 17:01
Fehler der Poltik

Das haben die damals politisch Verantwortlichen wohl einfach nicht bedacht: Dass es Menschen in unserer Gesellschaft gibt, die nicht Willens oder nicht in der Lage sind, ein gewisses Maß an Eigenveran [weiter…]

21.03.2013 - 15:27
[...]

Entfernt. Bitte achten Sie auf einen sachlichen und respektvollen Umgangston. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

31.01.2013 - 14:51
Nicht so flach wie Ihre Antwort

Die Linke hat allmählich wieder den Status einer rein ostdeutschen Regionalpartei - wie damals, als sie noch PDS hieß. Sie ist, wenn sie auch noch aus dem niedersächsischen Landtag fliegt, nur noch in [weiter…]

04.01.2013 - 19:52
Linke bei 6 Prozent?

So langsam kann sich die Linkspartei wieder in PDS umbenennen. Oder in SED, das sei ihr selbst überlassen. [weiter…]

04.01.2013 - 19:21
Seite 1 von 22