smooki

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karol

Kommentare von smooki

[empty]

Wow ich bin ja echt gespannt was Google für neue Innovationen raushaut. Die Websuche mit guten Ergebnissen ? Sry Google ist eine Website, Google versucht Geld noch in andere Sache zu stecken aber da mehr

Di, 06/27/2017 - 15:16
[empty]

Hat MS auch versucht und MS war damals deutlich stärkeren Position als es Google heute ist. Die werden den Rechtsweg ausschöpfen und am Ende zahlen wie es alle gemacht haben. mehr

Di, 06/27/2017 - 15:05
[empty]

@aderz: Darum geht es nicht. Google ist in erster Linie als Suchmaschine deklariert. Somit muss Google für den Nutzer die Besten Ergebnisse zeigen. Google macht das aber nicht, sondern Google zeigt mehr

Di, 06/27/2017 - 15:04
[empty]

@Paragrimm, Doch Google ist im Prinzip nur die Suchmaschine. 90% aller Einnahmen kommen durch diese Suchmaschine. Android wirft kein Gewinn ab aber es hilft seine Produkte als Standardsuchmaschine zu mehr

Di, 06/27/2017 - 14:58
[empty]

@Serp: Passiert doch ständig. Angefangen von den Polenwitzen. Habe erlebt das sogar Polizisten gesagt haben man solle sich nicht anstellen ist ja nur Spaß. Die meisten möchten die Polen nicht in der mehr

Di, 06/27/2017 - 12:15
[empty]

Wie hier alle rumphilsophieren ^^ , sry Leute aber ernsthaft. Die Polen sind Rassisten, weil sie Araber nicht mögen und Muslime aber den Rest der Welt laden Sie gerne ein nur will keiner hin. Die mehr

Di, 06/27/2017 - 12:08
[empty]

Wie wäre es das die Wohnung im Grundrecht besonders geschützt ist. Menschenwürde könnte man auch noch reininterpretieren. Eigentum verpflichtet, heißt übertreibe es mit den Preisen nicht und versuc mehr

Di, 06/27/2017 - 11:56
[empty]

Bei Neubauten können sie die erst Miete festlegen und dann gilt die Mietpreisbremse. Aber Sie kalkulieren den Preis auf 50 Jahre, weil die Abschreibung des Gebäudes so lange dauert. Heißt mit der Miet mehr

Di, 06/27/2017 - 11:47
Seite 1 / 47