smojoe

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von smojoe

Man kann natürlich

darüber diskutieren ob man diesen Dienst nun haben muss oder nicht, aber wenn man amerikanische Serien im Originalton sehen möchte ist das eine gute Idee. Es gibt durchaus gutes Material wie z.B. Hous [weiter…]

22.07.2014 - 10:02
Glückwunsch

Joachim Löw hat es nicht zuletzt auch deshalb geschafft die Deutsche Mannschaft zum Sieg zu führen, weil er sich nicht hat beeinflussen lassen von all dem schlauen Geplapper der unzähligen Fussballexp [weiter…]

15.07.2014 - 15:23
Ich frage mich

was die Brasilianer tun wenn mal was wirklich schreckliches passiert? [weiter…]

09.07.2014 - 16:20
Gut so

was sollen denn sonst Google und Co. mit ihrer Gesichtserkennungssoftware anfangen? [weiter…]

01.07.2014 - 14:05
Vorraussetzung ist

dass die Menschen auf dem Weg ins Alter irgendwann einmal erwachsen geworden sind, aber leider gelingt das den wenigsten. [weiter…]

09.05.2014 - 12:14
Das Dilemma ist

dass Gewalt immer Gegengewalt erzeugt, das Entfernen einer aktiven Bewegung oft ein Machtvakuum produziert das vielfach von noch schlimmeren Leuten ausgefüllt wird, und dass wenn man jemanden bewaffne [weiter…]

07.05.2014 - 16:35
Das ist so

als wenn die Leute irgendwo Camping machen und ihren Müll zurücklassen. Sollte verboten werden. [weiter…]

06.05.2014 - 11:24
Mir ist nicht ganz klar

Wieso diese Diskussion so hitzig geführt wird. Ob ich nun einen Punkt für das Telefonieren am Steuer bekomme oder drei. Wie wäre es denn wenn ich einfach lasse, und mich auch sonst an die Regeln halte [weiter…]

02.05.2014 - 10:31
Seite 1 von 40