smojoe

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von smojoe

Was ist denn hier

so interessant? So habe ich als Student ebenfalls einige Jahre gehaust. [weiter…]

16.04.2014 - 11:46
Wie so häufig

bei solchen Meldungen, niemand weiss etwas genaues aber es wird wild spekuliert. Nachrichten sind eine Ware. [weiter…]

16.04.2014 - 11:42
Das bestätigt

im wesentlichen meine Erfahrungen auf diesem Gebiet. Solange Drogen oder Alkohol nicht konsumiert werden um Probleme zu verdrängen, oder um irgendwelche Unzuläglichkeiten die man selbst zu haben glaub [weiter…]

14.04.2014 - 14:54
Es gibt nachweislich keine

vollkommene Sicherheit auf diesem Sektor, aber wenn es bequem sein soll seine Passwörter zu verwalten, versuchen Sie mal "roboform". Oreiswert genug und einfach zu verwalten. [weiter…]

11.04.2014 - 12:39
Immer online

ist ja ganz witzig, aber leider kann man über diese Verbindung die Batterie nicht aufladen. Wann sagt denn endlich jemand dass diese Elektoautoidee eine Totgeburt ist. [weiter…]

11.04.2014 - 10:31
Ein angemessenes Urteil

und jetzt bitte noch die Kohle einsammeln die er dem Staat schuldet, plus Zinsen versteht sich. [weiter…]

13.03.2014 - 16:14
Entschuldigung liebe/r Freiflug

aber das ist ja nun kein Argument. Die Tatsache dass irgendwo anders Schindluder getrieben wird soll doch bitte nicht heissen dass wir lustig weitermachen. Wenn die Forscherschüler etwas in dieser R [weiter…]

13.03.2014 - 13:31
Absolut richtig.

Das war Vorsatz, denn wenn die Daten der Bank nicht rausgekommen wären, hätte der gute Herr Hoeness still und heimlich weitergemacht. [weiter…]

13.03.2014 - 12:55
Seite 1 von 38