smartpatrol

Kommentare von smartpatrol

[empty]

Naja, zwischen "Zuzug a la Merkel" und Nazi-Wehrsport-Strache gibt es bestimmt noch einige schlaue, nüchterne Alternativen. ;) mehr

Do, 01/18/2018 - 03:55
[empty]

"Die journalistische Linke" bei der Zeit? Wovon träumen Sie denn nachts? Halt, das möchte ich liebr nicht wissen! :D mehr

Do, 01/18/2018 - 03:52
[empty]

Wehrsportgruppen, Neonazikader, Yuppies mit schlechten Schneidern, und das alles in einem... Wenn so die Vernunft aussieht gönne ich uns lieber noch 14 Jahre Merkel. mehr

Mi, 01/17/2018 - 21:16
[empty]

Ok, also beim nächsten islamistischen Terrorakt brauchen wir uns erst gar nicht auf die Suche nach Komplizen und Organisatoren machen? Die rechte Propaganda ist wirklich schlecht gealtert. Da muss man mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:14
[empty]

Wieviel Zeit darf denn Ihrer Meinung nach vergehen bis man als Massenmörder in Ruhe gelassen werden darf? 50? 70? Reicht eventuell schon ein körperliches Leiden? Wenn man nicht im Gefängnis sterben mehr

Mi, 01/17/2018 - 11:11
[empty]

"Sozialempfänger' Was für Leistungen meinen Sie genau? Wenn es um Leistungen durch die Arge geht ist ja alles in Butter, die hat ja unglaublicherweise ca. eine Milliarde Euro herumliegen zum verpulver mehr

Di, 01/16/2018 - 12:43
[empty]

Und danach gibt es ja zur Not noch genug Minderheiten, denen man die Schuld geben kann für alles Frustrierende. Nationalismus 101. mehr

Di, 01/16/2018 - 12:41
[empty]

Wie putzig, dass bei Deutschen das Feindbild Jude erstmal hinten anstehen darf und den Nachkommen der Opfer von Auschwitz ne Verschnaufpause gönnt wenn man die neuen Sündenböcke bashen kann. Für Krimi mehr

Di, 01/16/2018 - 11:49
Seite 1 / 100