smarti123

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von smarti123

[...]

Der Kommentar, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/jk mehr

Sa, 01/18/2014 - 23:42
Fast könnte einem der Verein

Leid tun - aber auch nur fast ;) Gekündigter Saal, Trillerpfeifen beim Deutschlandlied und bestimmt rumänisches und bulgrisches Personal für den Bierausschank (wobei mir da eher dann die Arbeitnehmer mehr

Sa, 01/18/2014 - 23:05
finde ich sehr gut

Zeigt das es uns gut geht und ist auch gut für die Grundstückspreise. Jetzt mal nicht alle so maulig...ihr seid hier auch nur zufällig geboren. mehr

Mi, 01/08/2014 - 11:53
Mobbing gab es schon immer...

nur hieß es früher nicht so. Möglich, dass es mehr geworden ist - genauso möglich dass man nur mehr darüber spricht. Ich denke dass man den Kindern von außen nur bedingt helfen kann und dass es sehr s mehr

So, 11/24/2013 - 10:14
So lange ist meine Schulzeit...

noch nicht her - auch damals gab es halt leute die 3 Stunden Hausaufgaben machen mussten und andere die es irgendwie in 20 Minuten geschafft haben... sicherlich ist die Welt heute rau und grau und un mehr

Fr, 11/22/2013 - 15:30
Ablenkng hoch 17

es gibt derzeit wesentlich wichtigere Themen in der Koalitionsverhandlung... sich an so einer Scheißere aufzuhängen um sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen ist doch mal wieder total selbstvera mehr

Do, 11/21/2013 - 08:28
Erspart primär..

viel lesen weil man sich halt sicher sein kann, dass es "zumindest" vegan ist (ob es gut oder Gesund ist steht auf einem ganz anderen Blatt) mehr

Di, 10/29/2013 - 19:37
Der Chefredakteur der Zeit

Fleischlobbyist? Wieder so eine unterschwellige Hatz gegen Andersdenkende.. das hatten wir doch schon mal bein Veggie-Day... mehr

Mo, 10/28/2013 - 17:52
Seite 1 / 45