S.Müller

Jahrgang:
1992

Kommentare von S.Müller

Ein paar Fehler

Zum einen ist "Benji" auch schon unterstützend in Teil 3 zu Werke, zum anderen gibt es nicht wirklich unerfolgreiche Tom Cruise Filme. Das was "unter den Erwartungen" bleint ist in der Regel immernoch mehr

Di, 08/04/2015 - 16:53
"Ich verstehe natürlich auch,

"Ich verstehe natürlich auch, dass die Israelis vor dieser existenziellen Bedrohung fliehen wollen, aber sie tun das, indem sie in ein Land gehen, das überhaupt erst dafür gesorgt hat, dass das jüdisc mehr

Do, 12/04/2014 - 18:59
Sie werden nicht нет

rufen, denn viele sprechen kein Russisch. Zumindest als ich damals (vor 10 Jahren etwa) dort war, musste mir meine Rumänisch sprachige Begleitung viel übersetzen. Ich war natürlich nicht in den von Ru mehr

Mo, 12/01/2014 - 01:57
Ganz ganz schlimmes Urteil

Alles soll so sein wie es mal war in den glorreichen 60ern! Keine Veränderung, keine Abweichung! mehr

Di, 11/18/2014 - 14:53
Hilfe

Mich macht es wirklich traurig, dass nur mit Häme auf diesen Artikel reagiert wird. Der Artikel ist nicht besonders belehrend oder verurteilend. Dort schildert nur jemand seine Erfahrungen als "Betrof mehr

Fr, 10/31/2014 - 11:50
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/ca mehr

Di, 10/21/2014 - 14:59
Genius, lieber Redalteur

Smartwatches haben mit normalen Watches, also Armbanduhren, so viel gemeinsam wie ein Unterhemd mit einem Kettenhemd. Merkste selber, oder? mehr

Mo, 10/20/2014 - 16:33
oh mist

80* Gymnasien Das passt ja doch :S mehr

Mo, 10/20/2014 - 12:50
Seite 1 / 6