Das Profilbild von Slyphia

Slyphia

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Slyphia

[empty]

100% aller aufgelisteten Asylanträge aus all diesen Ländern wurden in ÖSTERREICH bewilligt!!!! Das passt aber jetzt wirklich nicht auch nur im geringsten in das rechte Bild, das man sich europaweit z mehr

Sa, 04/30/2016 - 11:33
[empty]

Ich bin mir nicht so sicher, ob man hier Deutschland und Österreich wirklich vergleichen kann. Denn, die meisten Delikte in Ö sind laut Artikel "nur" Volksverhetzung und Verherrlichung braunen Denkens mehr

Sa, 04/23/2016 - 00:22
[empty]

"aber Protest durch die wahl rechter Parteien ist gerechtfertigt" Mag für sie gerechtfertigt klingen, aber das muss nicht unbedingt eine kluge Entscheidung sein. Damit wäre ich sehr vorsichtig, denn mehr

Sa, 04/23/2016 - 00:07
[empty]

Geschmunzelt am Vormittag: Sowas nenn' man einen banal guten Start in den Tag :D mehr

Mi, 04/20/2016 - 08:16
[empty]

Gesehen und ganz ehrlich, er war's für mich Wert: War das, was ich erwartet hatte, hab sehr viel gelacht, über die Anspielungen etc und hätte mir nicht gedacht, dass soviel Liebesgeschichte drin steck mehr

Sa, 03/05/2016 - 02:28
[empty]

:D da hätte aber glaub ich mein Mann was dagegen gehabt.... gab übrigens sogar ein Valentinsspezial in dem Kino, was will Frau mehr :) :) :) mehr

Sa, 03/05/2016 - 02:21
[empty]

Was für ein feiner Artikel! Die Leere für Geschmack halten...herrlicher Ausdruck... Der Schluss mit dem Verweis auf die Blendung gefällt mir auch sehr. Mein Dozent sagte damals im Seminar, das sei ei mehr

Fr, 03/04/2016 - 20:33
[empty]

;-) Ich glaube dafür muss man schon einige mehr Dates hinter sich haben, damit DP auch was für den Valentinstag ist ;) Ich mag an sich nicht gern Liebesfilme, von dem her, passt das bei mir schon, wür mehr

Mo, 02/08/2016 - 17:30
Seite 1 / 19