Das Profilbild von Slyphia

Slyphia

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Slyphia

("mir gehen") soll man sich

("mir gehen") soll man sich oben bitte wegdecken, hatte zunächst einen anderen Satzbau und von dem scheint sich das noch in den Text geschummelt zu haben... mehr

Fr, 08/29/2014 - 10:58
lol...wunderbar, mir gehen

lol...wunderbar, mir gehen diese "Quellen" ala "eine Freundin, eine Bekannte...." sind ja schon erschreckend, dass jetzt schon ein Medium aus der Mottenkiste der Absurdität gezogen wird, ist ja noch b mehr

Fr, 08/29/2014 - 10:56
Da gibt es ja wieder viel zu Schmunzeln

bei den Kommentaren...Neid brauche ich auch nicht, aber die meisten haben nun mal welchen und bei mir kribbelt es dann an der Wirbelsäule... Vorallem das Gespräch der beiden Schauspieler und die letz mehr

Do, 08/21/2014 - 01:18
Ich bin mir nicht sicher, ob das lustig sein soll...

Ich hoffe es jedenfalls... wirklich ernst nehmen kann man einige dieser Tipps nicht. Die klingen nach einer Person, die nicht mitfahren sollte, da sie anscheinend zu egoistisch ist, um den Familientru mehr

Fr, 08/15/2014 - 21:09
das habe ich auch schon gehört

von einigen Seiten, aber wo man darüber etwas lesen könnte, weiß ich auch nicht... Sepp Holzer - Der Agrar-Rebell, es gibt ein Buch,das so heißt, aber nicht in meinem Besitz ist, vielleicht verrät er mehr

Di, 07/22/2014 - 23:00
was schreibt eigentlich die österreichische Presse?

Nur so am Rande, oder ist das nicht so international interessant? egal...zu Gönnen ist's der Mannschaft auf alle Fälle gewesen! mehr

Mo, 07/14/2014 - 09:21
interessantes Interview, da war Neues für mich dabei

Dass die Massenpropagande der NS-Zeit ohne Lautsprecher nicht möglich war, war eine interessante kleine neue Information für mich, das mit dem Straßenlärm der Pferdekutschen kannte ich aus Texten, au mehr

Di, 07/08/2014 - 00:53
schade nur

dass es erst einer Strafttat bedurfte, um überhaupt dem Recht genüge zu tun... ist so absurd... und verständlich... Der Justizia wurden die Augen von wohl korrupten Menschen zugehalten und ihr wurde mehr

So, 05/25/2014 - 00:18
Seite 1 / 13