Mein Profilbild

Slyphia

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Slyphia

das habe ich auch schon gehört

von einigen Seiten, aber wo man darüber etwas lesen könnte, weiß ich auch nicht... Sepp Holzer - Der Agrar-Rebell, es gibt ein Buch,das so heißt, aber nicht in meinem Besitz ist, vielleicht verrät er [weiter…]

22.07.2014 - 23:00
was schreibt eigentlich die österreichische Presse?

Nur so am Rande, oder ist das nicht so international interessant? egal...zu Gönnen ist's der Mannschaft auf alle Fälle gewesen! [weiter…]

14.07.2014 - 09:21
interessantes Interview, da war Neues für mich dabei

Dass die Massenpropagande der NS-Zeit ohne Lautsprecher nicht möglich war, war eine interessante kleine neue Information für mich, das mit dem Straßenlärm der Pferdekutschen kannte ich aus Texten, au [weiter…]

08.07.2014 - 00:53
schade nur

dass es erst einer Strafttat bedurfte, um überhaupt dem Recht genüge zu tun... ist so absurd... und verständlich... Der Justizia wurden die Augen von wohl korrupten Menschen zugehalten und ihr wurd [weiter…]

25.05.2014 - 00:18
mit lachendem und verständigem Auge

Ich musste sehr schmunzeln über die urige Gemütlichkeit jenseits der Berge, finde den Artikel auch sehr gut geschrieben und dann bei etwas Nachdenken stellte ich fest, dass mir diese Art von Unbehagen [weiter…]

22.05.2014 - 22:39
Ich sage nur 1.015

1.015 Menschen wurden befragt. Das spiegelt im besten Fall (,die Herangehensweise bei dieser Studie wurde ja schon ausführlich kommentiert, was ich mir daher spare,) die Meinung von 1.015 Menschen wid [weiter…]

07.05.2014 - 18:19
da bin ich anderer Meinung

Sicher, es gibt diese Beziehungen, die nur durch Vorteile entstehen, aber lange nicht annähernd 100% entstehen so und Liebe ist nichts, was durch rationale Vorteile bedingt ist, oft finden sich Mensch [weiter…]

28.03.2014 - 10:57
Hunde Tüte? Danach würde ich auch nicht fragen

Die Assoziation zu den "Gassi-Kackerl-Sackerl" ist auch bei mir unvermeidlich und wer möchte schon in so eine Tüte wirklich gutes Essen stecken? Aber schön zu lesen, dass nun auch in Amerika nur mehr [weiter…]

22.03.2014 - 20:56
Seite 1 von 12