Mein Profilbild

Slyphia

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Slyphia

da bin ich anderer Meinung

Sicher, es gibt diese Beziehungen, die nur durch Vorteile entstehen, aber lange nicht annähernd 100% entstehen so und Liebe ist nichts, was durch rationale Vorteile bedingt ist, oft finden sich Mensch [weiter…]

28.03.2014 - 10:57
Hunde Tüte? Danach würde ich auch nicht fragen

Die Assoziation zu den "Gassi-Kackerl-Sackerl" ist auch bei mir unvermeidlich und wer möchte schon in so eine Tüte wirklich gutes Essen stecken? Aber schön zu lesen, dass nun auch in Amerika nur mehr [weiter…]

22.03.2014 - 20:56
interessanter Artikel

ich hätte nur gerne mehr Fotos gesehen, das erste schien mir sehr vielversprechend zu sein... [weiter…]

22.03.2014 - 01:21
Ich dachte sie wären nach Süd-Afrika ausgewandert

Mein "Bewerbungsgespräch" für einen guten Nebenjob während meines Studiums fand am Telefon statt. Die Frau mit dem sehr professionellen Internetauftritt, der war wirklich spitze, sprach mir zuerst 9 M [weiter…]

18.03.2014 - 00:21
mir gefällt das

Kunst liegt im Auge des Betrachters, hat für mich aber mit dem Handwerk, der Technik, der Idee und der Umsetzung zu tun und das finde ich hier alles gelungen... Die Bilder regen zum Schmunzeln an, [weiter…]

15.03.2014 - 00:14
an Nordkorea

hätte ich jetzt auch spontan gedacht. Es ist nur die Frage, ob das mit den Vier Stunden wirklich stimmt und sollte sie z.B. über Nordkorea abgestürzt sein, nach der Kursänderung, würde das auch das In [weiter…]

13.03.2014 - 11:53
wunderbar und weiter so

Dann haben die ganzen Aktionen im Internet also doch mitgeholfen, dass dieser Entwurf nicht durchgewunken wurde, zumindest in erster Instanz, ich hoffe, dass das Medieninteresse nicht nachlässt und di [weiter…]

11.03.2014 - 21:21
Hm...

Ich finde den Grund, "um Freude zu erfahren und Leid zu vermeiden" irgendwie sehr schwammig, das müsste meiner Meinung nach mehr differenziert werden. Am Anfang jeder Sucht oder jedes Drogenkonsums [weiter…]

06.03.2014 - 21:50
Seite 1 von 11