Das Profilbild von Slyphia

Slyphia

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Slyphia

etwas Witz am Morgen

etwas Witz am Morgen vertreibt die trübe Nebelstimmung :) mehr

Fr, 11/28/2014 - 09:20
bin ihrer Meinung und möchte noch etwas hinzufügen-

Dragon Age 2 war auch im Punkto Kampfsystem so weit weg vom ersten, dass ich es nicht gekauft hatte. Wenn man ein Spiel wirklich sehr mag und seine Tugenden schätzt, dann ist die Enttäuschung auch grö mehr

Fr, 11/21/2014 - 20:07
über den Kommentar musste ich mich ärgern

Zitat: "Ich habe für alle anderen, bis auf die Schwangere in Ausbildung Verständnis, da ich selbst nie auf die Idee gekommen wäre in Ausbildung und/ oder unsicheren Verhältnissen ein Kind zu bekommen mehr

Mo, 11/17/2014 - 10:36
P.S. zu anderen Kommentaren

und eine Tat verstehen zu wollen, hat nichts damit sie tun milde zu sein, finde ich zumindest, sie kann und muss bestraft werden, aber vielleicht kann man daraus lernen, wenn man sie versteht... und mehr

Do, 09/25/2014 - 10:38
Hm, mir will aber nun auch kein Fall einfallen

bei dem ein Mann das Kind nach der Geburt getötet hätte, ich glaube, dass man das nicht so vergleichen kann, pauschal...wenn ich so nachdenke, dann werden Kinder von Männern, wenn dann tot-geschüttelt mehr

Do, 09/25/2014 - 10:31
Eine Szene aus meiner Kindheit

wie die Großmutter (die übrigens aussah wie eine Hexe aus den Grimm-märchenbüchern mit behaarter Warze im Gesicht, aber vom Gemüt her sehr weit davon entfernt war.) in der Früh ihre langen Haare kämmt mehr

Do, 09/18/2014 - 19:52
interessanter Artikel der zum Schmunzeln bringt

"Immerhin lässt sich der Park den Freiwilligeneinsatz mit rund 30 Euro pro Tag bezahlen." da musste ich schmunzeln, man bezahlt also noch dafür, dass man eine kostenlose Hilfskraft ist, die man Anschn mehr

So, 09/14/2014 - 17:54
und sie haben dann

auch das Gefühl das Werk, wenn es fertig ist, zerreißen zu können, weil es ja eh nur so nebenbei entstanden ist :) Also gibt es da durchaus Parallelen zu Congo...:) zum Text selbst: netter Denkanstoß mehr

Mi, 09/10/2014 - 19:01
Seite 1 / 14