Das Profilbild von Slyphia

Slyphia

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Slyphia

Eine Szene aus meiner Kindheit

wie die Großmutter (die übrigens aussah wie eine Hexe aus den Grimm-märchenbüchern mit behaarter Warze im Gesicht, aber vom Gemüt her sehr weit davon entfernt war.) in der Früh ihre langen Haare kämmt mehr

Do, 09/18/2014 - 19:52
interessanter Artikel der zum Schmunzeln bringt

"Immerhin lässt sich der Park den Freiwilligeneinsatz mit rund 30 Euro pro Tag bezahlen." da musste ich schmunzeln, man bezahlt also noch dafür, dass man eine kostenlose Hilfskraft ist, die man Anschn mehr

So, 09/14/2014 - 17:54
und sie haben dann

auch das Gefühl das Werk, wenn es fertig ist, zerreißen zu können, weil es ja eh nur so nebenbei entstanden ist :) Also gibt es da durchaus Parallelen zu Congo...:) zum Text selbst: netter Denkanstoß mehr

Mi, 09/10/2014 - 19:01
("mir gehen") soll man sich

("mir gehen") soll man sich oben bitte wegdecken, hatte zunächst einen anderen Satzbau und von dem scheint sich das noch in den Text geschummelt zu haben... mehr

Fr, 08/29/2014 - 10:58
lol...wunderbar, mir gehen

lol...wunderbar, mir gehen diese "Quellen" ala "eine Freundin, eine Bekannte...." sind ja schon erschreckend, dass jetzt schon ein Medium aus der Mottenkiste der Absurdität gezogen wird, ist ja noch b mehr

Fr, 08/29/2014 - 10:56
Da gibt es ja wieder viel zu Schmunzeln

bei den Kommentaren...Neid brauche ich auch nicht, aber die meisten haben nun mal welchen und bei mir kribbelt es dann an der Wirbelsäule... Vorallem das Gespräch der beiden Schauspieler und die letz mehr

Do, 08/21/2014 - 01:18
Ich bin mir nicht sicher, ob das lustig sein soll...

Ich hoffe es jedenfalls... wirklich ernst nehmen kann man einige dieser Tipps nicht. Die klingen nach einer Person, die nicht mitfahren sollte, da sie anscheinend zu egoistisch ist, um den Familientru mehr

Fr, 08/15/2014 - 21:09
das habe ich auch schon gehört

von einigen Seiten, aber wo man darüber etwas lesen könnte, weiß ich auch nicht... Sepp Holzer - Der Agrar-Rebell, es gibt ein Buch,das so heißt, aber nicht in meinem Besitz ist, vielleicht verrät er mehr

Di, 07/22/2014 - 23:00
Seite 1 / 13