slocum

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Henry Slocum

Kommentare von slocum

[empty]

Hauptsache CL ohne RB. mehr

Do, 12/07/2017 - 01:06
[empty]

Eben. Und offener Rassismus wie die Boateng-Beleidigung hat keine Konsequenzen, im Gegenteil: mit solchem Gedankengut, das eigentlich kriminell ist, kommt man sogar in den Bundestag. mehr

So, 12/03/2017 - 14:58
[empty]

Rassismus ist kein Standpunkt; komisch, dass darüber diskutiert wird, als habe es eine Meinungsäußerung gegeben. Rassistische Phantasien sollten vor Gerichten verhandelt werden, nicht in Foren. mehr

So, 12/03/2017 - 13:11
[empty]

Gab es jemals einen vergleichbar schwachen Präsidenten der USA? Hätte sich jemand etwas wie das hier bei wem auch immer ereignen können? Der Mann muss weg! mehr

Fr, 12/01/2017 - 01:34
[empty]

Mein lieber Paul, ein wundersames und so offensichtlich populistisches Wörtchen wie Zwangsbezahlfernsehen kommt einer Sprachvergewaltigung aber auch sehr nahe. mehr

So, 11/26/2017 - 16:02
[empty]

Na, vermutlich für die Krone. Meine waren so teuer, zwei Stück. Vor zwei Wochen bezahlt. mehr

Sa, 11/25/2017 - 00:07
[empty]

Meine Güte, sind das schöne Fotos. mehr

Di, 11/21/2017 - 23:53
[empty]

Gab es diese Eilmeldung nicht schon im September? mehr

Mo, 11/20/2017 - 15:42
Seite 1 / 89