Slin88

Kommentare von Slin88

Die Brücke

Die Brücke soll übrigens nur für Fußgänger und Radfahrer sein, also nichts mit Verkehrsverlagerung. Das steht auch glaub in einen der anderen Artikel zu dem Thema. [weiter…]

04.03.2013 - 10:56
Denke ich eher nicht

Nichts gegen China, aber zum großen teil schicken Sie ihre eigen Leute um das aufzubauen und nicht die Einheimischen. Zu dem geht es den Chinesen um Die Rohstoffe. Wenn nichts mehr da ist sind Sie auc [weiter…]

01.03.2013 - 01:34
Sperenberg?

Erst einmal war damals der Bund für Schönefeld, Brandenburg SPD wollte damals Sperenberg. Das wird häufig vergessen. Zum anderen, die Fläche des alten Flughafen Sperenberg wäre nur zu 10 % genutzt [weiter…]

20.02.2013 - 17:29
240%?

Von den Prozenten würde ich da Abstand nehmen. Bsp.: Heute Stickstoff (78% sind 78 Tonnen) und Sauerstoff (21% sind 20 Tonnen) etc.. Damals vielleicht Stickstoff (234 Tonnen) und Wasserstoff (10 Tonne [weiter…]

04.01.2013 - 12:12
Europäische Supermacht unter deutscher Führung?

Deutschland als Supermacht ist vielleicht etwas übertrieben. Aber Deutschland als Vorbild für die Zukunft. Sei es in der Energiepolitik, Finanzen etc.. Wobei hier in Deutschland das Problem ist das wi [weiter…]

01.01.2013 - 23:51
Minimumgesetz

Auch wenn es mehr CO2 gibt in der Atmosphäre, legen die Pflanzen nicht automatisch beim Wachstum zu. Es gibt einen Versuch bei Fichten, die sind unter erhöhten CO2 Einfluss erst schneller gewachsen si [weiter…]

18.12.2012 - 19:29
Verwechslung

@ O. Denker Bitte nicht Susan Rice mit Condoleeza Rice verwechseln. Susan Rice hat nichts mit dem Irak Krieg zu tun gehabt. mfg [weiter…]

16.12.2012 - 17:42