SlannesH

8 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hamburg
Jahrgang:
1987

Kommentare von SlannesH

[empty]

Blinder Aktionismus der nix bringt. Was hindert denn bitte z.b. Russen daran in die US zu fliegen und dort zu leben während sie ihre PR Kampagnen durchführen? Erst vor wenigen Tagen ist rausgekommen, mehr

Mo, 02/19/2018 - 00:15
[empty]

Und das tut was? Gibts beim nächsten mal halt andere Bodyguards, glaub nicht, dass es an Erdogan Jüngern mangelt. Die Anzeigen laufen auch ins Leere da die Personen nicht mehr in der USA verweilen und mehr

So, 02/18/2018 - 05:07
[empty]

Man erinnere sich nur zurück als Erdogans Bodyguards gewaltsam gegen Demonstranten vorgegangen war... in der USA https://www.theguardian.com/world/2017/may/17/erdogans-bodyguards-in-vio... mehr

So, 02/18/2018 - 03:59
[empty]

Ablenkung? Können Sie sich immer nur auf ein Thema gleichzeitig konzentrieren? Und schön das es bereits um 2/3 zurück ging, zeigt nur wie extrem das WHO Limit überschritten wurde. Bei Feinstaub und O mehr

Di, 01/30/2018 - 18:41
[empty]

Bei ~1% Weltbevölkerung. Yay us. Zumal Sie ja bereits richtig dargestellt haben: Geht hier gar nicht primär ums Klima sondern um unseren Gesundheit durch eine hohe Belastung mit Stickoxiden. Blöde E mehr

Di, 01/30/2018 - 16:14
[empty]

Finanziert das irgendwer allein? Wir hatten 44.37 Millionen Erwerbtstätige im November 17 (letze Zahl die ich gefunden hab).... jeder Erwerbstätige müsste damit für 0.00002 zusätzliche Flüchtlinge auf mehr

Di, 01/30/2018 - 16:04
[empty]

Wegen 1000 Leuten? Gibt genug sinnvolle Gründe die Groko abzulehnen, das gehört sicher nicht dazu. mehr

Di, 01/30/2018 - 10:50
[empty]

Korrekt aber wie das Ändern? 95% der Bevölkerung (vermutlich mehr aber mal grob geschätzt) haben von der Thematik keine Ahnung wenn man mit dem Thema anfängt rollen sie die Augen und sagen 'Nerd'. Da mehr

Fr, 01/26/2018 - 23:45
Seite 1 / 42