SlannesH

8 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hamburg
Jahrgang:
1987

Kommentare von SlannesH

[empty]

Keiner sagt, dass der Mensch der einzige Faktor ist oder das es nicht schon vorher Schwankungen gab. Die Schnelligkeit des aktuellen Temperaturanstiegs ist es, der Sorgen bereitet. Xkcd hat da ne ne mehr

Sa, 11/18/2017 - 07:35
[empty]

Keiner sagt, dass der Mensch der einzige Faktor ist oder das es nicht schon vorher Schwankungen gab. Die Schnelligkeit des aktuellen Temperaturanstiegs ist es, der Sorgen bereitet. Xkcd hat da ne nett mehr

Sa, 11/18/2017 - 07:35
[empty]

Bitte was? Den Suppenküchen und Leuten die dort arbeiten geht es primär um Selbstbereicherung? Die Tafeln und Sozialhäuser machen natürlich nen mega reibach, da haben sie sicher recht! In welcher Wel mehr

Sa, 11/18/2017 - 07:32
[empty]

Die Alternative ist genau was? Einfach machen lassen und hoffen, dass es nicht so schlimm wird wie befürchtet? Lieber weiter mit fossilen Brennstoffen heizen, denn da verdient ja niemand dran? Ich bit mehr

Sa, 11/18/2017 - 07:30
[empty]

Die CSU versucht Trumpische Strategien zu adaptieren. Geht kaum noch um Inhalt sondern darum, den Gegner möglichst stark zu Schaden. Das generelle Schreckgespenst was immer vor RRG aufgezogen wird geh mehr

Do, 11/16/2017 - 09:05
[empty]

Warum, ist doch brilliant. So kommen evtl Beweise zuerst zu den Verdächtigen statt zu unabhängigen Stellen. mehr

So, 10/22/2017 - 06:16
[empty]

Das ist nicht whataboutism... bestenfalls ist es deflection. mehr

So, 10/15/2017 - 02:16
[empty]

Also das ist unglücklich formuliert, die 1,27mrd sind kaum nur für die 5700 Menschen... die Situation in Puerto Rico selbst scheint immernoch schrecklich zu sein selbst einem Monat nach dem Sturm... e mehr

Fr, 10/13/2017 - 07:41
Seite 1 / 40