SkyzZ

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SkyzZ

[empty]

Was soll man dazu sagen? In einer Zeit, in welcher die SPD Funktionäre sich stärker mit der SPD Basis verbünden sollten, um zukunftsfähige sozialdemokratische Konzepte zu erarbeiten - Arbeitsmarkt du mehr

Mo, 09/25/2017 - 19:21
[empty]

Die Aussagen von Frau Grunberg (wundert sich, dass die SPD in sozial schwachen Wohngebieten nicht mehr ankommt/zählt SPD noch als linke Partei) belegen doch wunderbar, dass die SPD nahezu an Realitäts mehr

Mo, 09/25/2017 - 09:21
[empty]

Sollten die Jets wirklich mantanking für einen QB betreiben, wäre dies meines Erachtens dumm. Neben den CBs ist es wohl gerade die QB Position auf welcher ein Rookie selten vom Start weg glänzen kann. mehr

Di, 09/19/2017 - 20:00
[empty]

- Eine vollständige Registrierung aller Migranten durch deutsche Behörden - Eine Lösung der Abschiebeproblematik, gegenüber dem vermeintlichen Heimatstaat, und bei Vernichtung der Ausweispapiere durch mehr

Do, 12/22/2016 - 18:16
[empty]

"Es scheint eine Art Straftäter-Wanderwesen zu geben das über das Asylrecht abgewickelt wird. Letzter Zielort, das Land mit der liberalsten Gesetzeslage." Dieses Land wäre aber eher Schweden als Deut mehr

Do, 12/22/2016 - 10:26
[empty]

Ich würde mich über einen Artikel zu dem bereits seit Jahren bestehenden Aschiebedilemma freuen. Wenn ich die Sachlage richtig verstanden habe, ist Amri Tunesier, entsorgte vor der Einreise nach Deut mehr

Do, 12/22/2016 - 09:56
[empty]

Vielen Dank! Einwirklich sehr guter Text! Es gibt aber noch 2 wesentliche Punkte, welche für diesen Wahlsieg stehen. Wie angeklungen ist eine "middle class" solche nahezu nicht mehr existent. In de mehr

Mi, 11/09/2016 - 16:04
[empty]

Mit seiner Süleyman und Kara Mustafa Aussage, hat er ja praktisch seine Verbundenheit zu dem alten Osmanischen Reich offen dargelegt. Somit ist "Erdogan's Poltern" ja in bester historischer Verbunden mehr

Do, 06/09/2016 - 16:04
Seite 1 / 29