SkyzZ

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SkyzZ

[empty]

- Eine vollständige Registrierung aller Migranten durch deutsche Behörden - Eine Lösung der Abschiebeproblematik, gegenüber dem vermeintlichen Heimatstaat, und bei Vernichtung der Ausweispapiere durch mehr

Do, 12/22/2016 - 18:16
[empty]

"Es scheint eine Art Straftäter-Wanderwesen zu geben das über das Asylrecht abgewickelt wird. Letzter Zielort, das Land mit der liberalsten Gesetzeslage." Dieses Land wäre aber eher Schweden als Deut mehr

Do, 12/22/2016 - 10:26
[empty]

Ich würde mich über einen Artikel zu dem bereits seit Jahren bestehenden Aschiebedilemma freuen. Wenn ich die Sachlage richtig verstanden habe, ist Amri Tunesier, entsorgte vor der Einreise nach Deut mehr

Do, 12/22/2016 - 09:56
[empty]

Vielen Dank! Einwirklich sehr guter Text! Es gibt aber noch 2 wesentliche Punkte, welche für diesen Wahlsieg stehen. Wie angeklungen ist eine "middle class" solche nahezu nicht mehr existent. In de mehr

Mi, 11/09/2016 - 16:04
[empty]

Mit seiner Süleyman und Kara Mustafa Aussage, hat er ja praktisch seine Verbundenheit zu dem alten Osmanischen Reich offen dargelegt. Somit ist "Erdogan's Poltern" ja in bester historischer Verbunden mehr

Do, 06/09/2016 - 16:04
[empty]

Also mich überraschen die verbalen Entgleisungen eines Herrn Erdogan in keinster Weise. Wem ausgerechnet in Wien, bei einer Wahlkampfveranstaltung nicht besseres einfällt, als den Zuschauern im Saal mehr

Do, 06/09/2016 - 15:32
[empty]

Es ist schon erschreckend festzustellen was die unendliche Hingabe zu einem speziellen wirtschaftlichen System aus einem Menschen machen kann. "Die Mittelschicht hat oft Angst vor Abstieg oder Veränd mehr

Do, 06/09/2016 - 15:08
[empty]

"Doch die Klientelpolitker konnten schon immer die Phrase in den Markt werfen: Das ist doch schon versteuertes Geld." Das Hedge-Fonds Rendite bereits versteuertes Geld ist wäre mir neu. mehr

Mi, 06/08/2016 - 12:31
Seite 1 / 29