Skyejet

Kommentare von Skyejet

"...wer stark war, getötet"

Ich mag diese Doppeldeutigkeit! ;D [weiter…]

08.04.2014 - 08:55
Ach komme Sie...

...jetzt nicht mit dem alten "Wer sich SO anzieht, darf sich nicht wundern..."-Qutsch. Der passt nicht zum Barney-Lifestyle. Man mag ihn als Figur schwierig finden, aber die Aktionen, die er sich au [weiter…]

03.04.2014 - 10:34
For the web is dark and full of spoilers...

Warum ist die größte Angst eines Internet-Users eigentlich die vor Spoilern? Und warum gelten manche Dinge, die schon in den ersten fünf Minuten eines Films passieren, bei Erwähnung bereits als Spoi [weiter…]

03.04.2014 - 09:35
Hmm, also...

...so wirklich hat mir noch keiner beweisen können, dass die Deutschen da sonderlich klüger sind - teilweise ganz im Gegenteil. Als Beispiel, für wie dumm man die deutschen Zuschauer (vermutlich sog [weiter…]

03.04.2014 - 09:29
Bester Kommentar!

Ich würde ihn gern zweimal empfehlen! :D [weiter…]

01.04.2014 - 13:06
Aufklärung

Eine AUfklärung tut hier nicht Not. Ironie erkennt man entweder oder eben halt nicht. Alles andere wäre, als würde man einen Witz erklären - macht man nicht. Und ansonsten möchte ich Ihnen und de [weiter…]

18.02.2014 - 09:47
Naja, oder...

...oder man wird als Stalker gebrandmarkt. Soll auch schon vorgekommen sein. ; ) [weiter…]

10.02.2014 - 11:22
Mit Verlaub...

...aber das ist völliger Unsinn, den Sie hier erzählen! Die "armen, kranken, in ihrem eigenen Unrat dahinsiechenden Menschen" (bin gespannt, ob die Ortsansässigen sich selbst ebenfalls so beschreibe [weiter…]

15.01.2014 - 09:18
Seite 1 von 13