skycop

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von skycop

Fehler 2

Diese Kinder sollten dann in 12, statt üblichen 13 Jahren ihren Abschluss erhalten (betrachtet auf die Gesamtbildungszeit). Diese wurde in den letzten Jahren in Berlin sogar noch verschärft, als nun n [weiter…]

21.02.2014 - 11:10
Fehler

Sehr geehrter Herr Greiner, gleich im 3. Absatz unterläuft Ihnen ein inhaltlicher Fehler. Sie sagen,dass auf ehemaligen DDR-Gebiet die Gymnasialzeit schon immer 8 Jahre betrug. Das stimmt, jedoch v [weiter…]

21.02.2014 - 11:09
Hegemann ist nicht leichte Kost

Vielleicht werde ich das Buch lesen... vielleicht weil man mitreden will ? hmmm Aber vielleicht endet das bei mir wie mit der "50 shades of grey"-Anedokte: Ich kauf es nicht und werde es nicht lesen [weiter…]

22.08.2013 - 12:40
Overview 2

Das übertragen auf die Sexualforschung, zeigt definitiv. Wir sind mehr als nur unsere Gene oder unsere Prägung oder unsere Umwelt. Wir sind dies alles zusammen. Einheitlich und komplex und niemals im [weiter…]

17.05.2013 - 10:48
Overview

Der Artikel definiert sehr richtig: Nicht die Gene allein betrachtet, bestimmen wer wir sind, sondern deren Zusammenwirken, bedingt durch Umwelteinflüsse, phänotypische Vorprägungen der Elterngenerat [weiter…]

17.05.2013 - 10:48
Mangelndes Wissen ?

Das Klischee der "bürgerlichen Hausfrau". Frau Rückert, vermengt hier munter alle möglichen Epochen unter dem Thema "Hausfrau" oder interpretiert: "Hauswirtschafterin" (PS: Eine Schul- und Berufsausbi [weiter…]

09.11.2012 - 15:51
Nonsense

Nonsense, geben Sie bitte Belege und vor allem für die Aussage 2/3 der Eltern... [weiter…]

06.06.2012 - 17:31
Was die Deutschen nicht können, schafft Europa

Hoffentlich scheitert das Betreuuungsgeld an der allgemeinen Euro-Krise...Woher dann das Geld nehmen, wenn Deutschland mit hineingerät? Da muss mal wieder gespart werden und vor allem dort, wo es nich [weiter…]

06.06.2012 - 17:28
Seite 1 von 12