Das Profilbild von skrid

skrid

Name:
RosettaStone

Kommentare von skrid

[empty]

By the way, da wir ja gerade jeden nach Deutschland hereinlassen - sollten wir nicht jetzt auch mal langsam Leute wie Julian Assange und Edward Snowden hereinlassen. Ach ja, geht ja nicht: Nicht die mehr

Mo, 02/08/2016 - 20:41
[empty]

...oder eine Grenze wie zwischen USA und Mexiko. Und das bei unseren freiheitsliebenden USA - Freunden.... mehr

Mo, 02/08/2016 - 20:06
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf überzogene Polemik und Unterstellungen. Die Redaktion/th mehr

Mo, 02/08/2016 - 19:43
[empty]

Nein, ich gehe nicht davon aus, dass die meisten Wähler der AfD bei den kommenden Landtagswahlen wissen, für welches Programm sie da stimmen. Wussten sie aber bei ihrem vorherigen Wahlverhalten in der mehr

Mo, 02/08/2016 - 19:22
[empty]

DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN Ja, das waren noch Zeiten! Heute sieht es anders aus. 29 Prozent der Deutschen, so eine gerade veröffentlichte YouGov-Umfrage, befürworten Schüsse auf Flüchtlinge an den mehr

Mo, 02/08/2016 - 19:09
[empty]

Wer wirklich die Terrorfinanzierung angehen wollte, der müsste sich darum kümmern, welche Staaten denn eigentlich die Ölverkäufe des IS in Höhe von rund drei Mio. US$ pro Tag decken und wer das Öl kau mehr

So, 02/07/2016 - 19:26
[empty]

Jetzt geht‘s dem Bargeld an den Kragen! Denkmodelle in diese Richtung gibt es ja seit langem. Unter anderem ausgebrütet vom US-Ökonomen Kenneth S. Rogoff und von der Boston Consulting Group. Unter Fe mehr

So, 02/07/2016 - 19:04
[empty]

Jetzt geht‘s dem Bargeld an den Kragen! Dass sich der Vorstoß des Finanzministeriums gegen das „Gesetz über die Deutsche Bundesbank“ richtet, scheint in Berlin niemanden zu stören. Vielleicht sollten mehr

So, 02/07/2016 - 18:45
Seite 1 / 9