Das Profilbild von Skjelm

Skjelm

4 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
2205

Kommentare von Skjelm

[empty]

Ja, diese Eroberung war schon gloreicher Erfolg. Fast so wie 2014. Naja und die Ruhe, wird wohl dann genau die gleiche sein wie vor den auftreten des IS und die war schon unheimlich. mehr

Di, 10/17/2017 - 17:25
[empty]

Richtig, fürs Empire! Oder so. Irgendwie schon witzig wie das son Häuptling mit seinen Stamm besser wirtschaften und regieren kann als die irakische Regierung. Soll der Irak Kirkuk behalten, Kurdis mehr

Mo, 10/16/2017 - 06:43
[empty]

Was das sein soll? Na genau das das was auch vor den ganzen Murks war. Kurdistan. :D mehr

Mo, 10/16/2017 - 06:36
[empty]

Naja, nur so nebenbei, es gibt aber ein Kurdistan im Norden Iraks. mehr

Mo, 10/16/2017 - 05:15
[empty]

Der Artikel ist wie Antikriegs-Filme. Man gut das Kriege gab, sonst hätten wir die tollen Filme nicht. Ich schlage vor diesen Artikel in arabisch in allen Libyschen Zeitungen zu bringen. Sicherlich mehr

Di, 10/10/2017 - 02:37
[empty]

" ... die Delegationen hätten ein Memorandum über den möglichen Verkauf russischer Waffen unterzeichnet. " Also ist dies noch nicht klar? Wenn man bedenkt das es immer noch die Terrororganisation mehr

Do, 10/05/2017 - 18:36
[empty]

Dafür müsste die Regierung schon ordentlich Mist bauen. Abbau föderaler Strukturen, Zentralregierung, Aufhebung von Rechten, Regionale Steuern werden von der Regierung verwaltet, etc. . Doch das haben mehr

Mi, 10/04/2017 - 06:52
[empty]

Auf Ideen kommen hier einige. Unfassbar. Die leben da weiter. Türkei-Türken und moderne Griechen, wo is denn optisch da ein riesen Unterschied? mehr

Mi, 10/04/2017 - 06:44
Seite 1 / 48