Skilehrer

Kommentare von Skilehrer

ach wirklich?

ja wir armen armenarmenarmen männer, wir können uns nur selbst leid tun. aber gut, wenigstens haben wir den bösenbösenbösenbösenbösen "feminismus", dem können wir ja die schuld umhängen und alles ist [weiter…]

17.04.2014 - 10:07
sehr gut!

danke, "die zeit", dass sie diese völlig naive und ahnunglose junge dame hier zu wort kommen ließen. sie deckt in unbedarfter hilflosigkeit die völlige argumentationslosigeit der prohibition auf eind [weiter…]

10.04.2014 - 21:57
eher lächerlich.

ihr posting bestätigt das vorposting. eine reisereportagge als "den kopf in den sand stecken" zu bezeichnen ist schon reichlich übertrieben und zu belächeln. und wer 14 tage dort war weiß normalerw [weiter…]

25.03.2014 - 17:47
dieses posting...

... ist einfach nur lächerlich. [weiter…]

24.03.2014 - 12:00
schwarz weiss denken - primitiv.

"Doch unter diesen Umständen gewinnt man doch eher den Eindruck, dass er von der eigentlichen Sprengkraft der sozialen Situation ablenken soll." - schwachsinn. dies hier ist ein artikel in der rubrik [weiter…]

24.03.2014 - 11:59
der einzige witz hier ist ihr posting.

über die demonstrationen wird an angemessener stelle berichtet. übrigens gibts dort ziemlich oft demos, was in einer demokratie etwas normales ist. (umso dämlicher ist es, sich zu beklagen, dass nicht [weiter…]

24.03.2014 - 11:56
nicht sehr konstruktiv, eher primitiv.

irgendetwas, was absolut nichts mit dem thema des Reiseartikels (!!!) zu tun hat, und das auch noch ohne quellenangabe von sich zu geben ist schon sehr dürftig. und der vergleich mit "euromaidan" ist [weiter…]

24.03.2014 - 11:53
dies bezieht ...

...sich auf posting nr 16 [weiter…]

20.03.2014 - 16:18
Seite 1 von 23