Skilehrer

Kommentare von Skilehrer

[empty]

da "jeanluck7" kein offizieller name, sondern offensichtlich ein spitzname ist bleib ich beim du. der artikel nennt positive seiten des abkommens und das sehe ich genauso. also ist deine frage nach mehr

Fr, 04/22/2016 - 13:27
[empty]

deine beiträge sind typisch für eine professionelle kampagne, speziell typisch für die anti-ttip kampagne: sie sind völlig substanzlos, ohne aussage oder argument und nur darauf bedacht, andersdenke mehr

Fr, 04/22/2016 - 13:07
[empty]

aber meiner völlig richtigen aussage zur augenauswischerei durch nachweislich falsche einwände wie "das Klagerecht von Konzernen" kannst du natürlich nicht widersprechen. immerhin. mehr

Fr, 04/22/2016 - 13:01
[empty]

Joseph Stiglitz: "Handel ist nicht automatisch gut für alle" no-na-net würde man da bei uns sagen. aber ich glaube nicht, dass da die trennlinie zwischen arm und reich bzw großen unternehmen oder klei mehr

Fr, 04/22/2016 - 10:48
[empty]

tollpatschig deshalb, weil die argumete in ebendiesem artikel angeführt sind, zu dem wir beide kommentieren und den du gelesen haben solltest. (falls nicht: nachholen) wenn du mittels oberflächlicher mehr

Fr, 04/22/2016 - 10:35
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 04/22/2016 - 10:05
[empty]

"Kann man alles auch genauso auf die TTIP-Befürworter anwenden" - diese aussage ist falsch, das solltest du belegen. aber der einwand ist bekannt, er ist ein klassischer stehzsatz der anti-ttip kampag mehr

Fr, 04/22/2016 - 10:02
[empty]

das ist ein klassisches instrumentarium der anti ttip kampage: der sofortige persönliche angriff auf jeden, der eine andere meinung vertritt. du wirst somit von der kampagne instrumentalisiert. des "d mehr

Fr, 04/22/2016 - 09:53
Seite 1 / 28