Skilehrer

Kommentare von Skilehrer

[empty]

es scheint ja jedenfalls so, dass eher nur die sehr denkschwachen der realitätsverleugenden utopie einer "obergrenze" nachhängen. und seehofer befriedigt diese mit seinen sprüchen soweit, dass sie ei mehr

Do, 01/07/2016 - 13:38
[empty]

ah die geschichte von der schlimmen verschwörung gegen den armen aber tollen präsidenten assad hinter dem das gesamte syrische volk steht. die hat man auch schon lange nicht mehr gehört. sie ist natü mehr

Mi, 11/18/2015 - 14:26
[empty]

der anti-sabbatical artikel war in erster linie seltsam und inkonsistent, dessen vermutete grundaussage so rein überhaupt nichts mit einem sabbatical zu tun hatte und in erster linie jammer enthielt. mehr

Fr, 11/06/2015 - 13:03
[empty]

das klingt aber sehr frustriert. ich hoffe, es geht ihnen bald wieder besser. mehr

Fr, 11/06/2015 - 12:58
[empty]

ihre ideen in ehren, aber diese beruhen doch eher auf verwechslungen. denn solange es dort assad gibt geht keiner von den flüchtlingen wieder zurück. die fliehen bekanntlich in großer mehrheit vor de mehr

Fr, 11/06/2015 - 12:52
[empty]

es ist immer besser, keine vorschläge zu bringen als von naiven, dummen und realitätsverweigernden "vorschlägen" wie grenzzaun oder obergrenze zu fabulieren. reden ist silber und so. :) mehr

Fr, 11/06/2015 - 12:49
[empty]

die römer? :) mehr

Fr, 11/06/2015 - 12:43
[empty]

am zweitschönsten fürs landschaftsbild ist immer noch eine braunkohlegrube. aber die reicht nie an den ersten platz heran: den red forrest in tschernobyl. mehr

Di, 11/03/2015 - 14:41
Seite 1 / 27