skiffy

Kommentare von skiffy

Weiterführung meiner Aussage

Ich habe nach dem Lesen meiner Aussage gemerkt, dass ich mich wohl undeutlich ausgedrückt habe. Damals haben sich die anderen Parteien mit dem Thema Datenschutz beschäftigt, dass dies nur kurz war, st [weiter…]

16.09.2013 - 21:53
Piraten haben Ihre Aufgabe erfüllt

Als die Piraten angefangen haben, habe ich für sie damals auch die Werbetrommel gerührt. Sie haben nämlich den Datenschutz in die Köpfe der Deutschen zurückgeholt. Dann haben sich auch andere Parteien [weiter…]

16.09.2013 - 20:55
an Nr 6.

"Bei der Verschrottung ergäbe sich ebenfalls kein Vorteil, da die meisten Menschen das Gerät nicht aus Geschmacksgründen entsorgen, sondern weil neue Geräte leistungsstärker sind. ( Akkulaufzeit, Band [weiter…]

16.09.2013 - 17:33
Magic the Gathering

Da hier mal Magic the Gathering erwähnt wurde, würde ich mich doch mal über einen ausgedehnten Artikel freuen. Als Hobbyspieler fällt mir doch auf, dass dieses Kartenspiel in der Öffentlichkeit kaum A [weiter…]

11.06.2013 - 20:36
Was soll das Ganze?

Eigentlich sollte es um den gezielten Mord an etlichen Menschen gehen, aber das wird immer mehr aus den Augen verloren. Warum ist es denn mittlerweile wichtiger, welcher Pressevertreter im Gerichtssaa [weiter…]

15.04.2013 - 13:32
Hilfe für den Staat nicht nur vom Staat

Wem helfen denn die Versicherer, wenn sie mehr oder weniger dazu gezwungen werden, in deutsche Staatsanleihen zu investieren? [weiter…]

26.11.2012 - 09:10